Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Tribünenzierde

Und soviel zum Thema ... die ziehen "Fans" / Zuschauer ab ...

Das Video ist 3 Wochen alt ...

Herrlich is ja der Blade mit dem Bauleiberl und Fahne :)

Der Vergleich dazu als wir grad einen lauf hatten...

:finger:

I mecht eich moi nach 13 Jahre im Amateurbereich seng. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

I mecht eich moi nach 13 Jahre im Amateurbereich seng. :facepalm:

Also ich glaub Vorwärts oder Austria Salzburg ist auch schon genau so lange im Amateurbereich und was den Fansupport angeht trotzdem wesentlich besser...

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und soviel zum Thema ... die ziehen "Fans" / Zuschauer ab ...

Die paar Trittbrettfahrer, die was jetzt auf das BW Märtyrer Gesülze aufspringen, sind nicht das Problem. Mit den Zuschauerzahlen vom LASK konnten die ehemaligen Vöestler sowieso nie mithalten. Das Problem ist Reichel. Seine Misserfolge ziehen keine Zuschauer an und bringen kaum Fan Nachwuchs. Die Zukunft-Fans hängen sich hängen sich bei Rapid, Sturm und bei Red Bull an.

Leid sollten einem nur die tun, die was im Einflussbereich der Schlümpfe stehen. Denen wird immer noch geimpft, dass der böse LASK die braven Vöestler ausgelöscht hat. Das wird ihnen durch den Aufstieg wieder leichter gelingen. Sehr amüsant finde ich das Argument, dass die paar Zuschauer mehr, bei den 2 Derby Heimspielen, SOOO VIEL Geld bringen, dass die Vereine nur mehr so im Geld schimmen werden :huh?deppat?:

Ja zu allen - immer noch - LASK-L Schreibern. Schon witzig, wie gierig ihr auf die Spiele gegen den verhassten LASK seid. Egal ob BW, Rieder, Vorwärtsler oder sonst irgend wer in OÖ :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

*haha* es fängt schon an...

wie ich diese sticheleichen liebe..

euch gibte es ja garnicht... was seid ihr nur.... ihr seid mir würste....

... letzen endes wird es aber trotzdem ein DERBY sein.......

dass das umland euch gehört, dass ihr in erfolgszeiten immer mehr leute habt, dass ihr generell ins linzer stadion mehr leute zieht ist uns auch bekannt...

NUR WEN INTERESSIERST DAS JETZT ?????

im moment sind wir am aufsteigenden ast. und ich freue mich auf jedes fachgeplänkel, auf jede fachsimplerei, auf jedes streitgespräch, quasi auf jedes intermezzo mit jede laskler ( und davon hab ich genug in meinem freundeskreis) - und diesmal AUF GLEICHER LEISTUNGSSTUFE...

... mehr gibts nicht zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

*haha* es fängt schon an...

wie ich diese sticheleichen liebe..

euch gibte es ja garnicht... was seid ihr nur.... ihr seid mir würste....

... letzen endes wird es aber trotzdem ein DERBY sein.......

dass das umland euch gehört, dass ihr in erfolgszeiten immer mehr leute habt, dass ihr generell ins linzer stadion mehr leute zieht ist uns auch bekannt...

NUR WEN INTERESSIERST DAS JETZT ?????

im moment sind wir am aufsteigenden ast. und ich freue mich auf jedes fachgeplänkel, auf jede fachsimplerei, auf jedes streitgespräch, quasi auf jedes intermezzo mit jede laskler ( und davon hab ich genug in meinem freundeskreis) - und diesmal AUF GLEICHER LEISTUNGSSTUFE...

... mehr gibts nicht zu sagen...

dass ihr auch besser Fußball spielt, hast du noch vergessen .... Aber macht nichts, Flüchtigkeitsfehler können schon einmal passieren :augenbrauen:

Eure größte Chance ist in jedem Fall unserer Präsident!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hä? Der Aufstieg des SV Austria Tabak soll unser schlimmster Alptraum sein?

BW Linz - Just another Retorten-Verein...

1. Es kann keinen SV Austria Tabak geben, wenn es keine Austria Tabak mehr gibt.

2. Das Sprichwort heißt "Hochmut kommt VOR dem Fall"- Wer nach diesem immer noch hochmütig ist, checkt so gut wie gar nix.

3. Lieber ein Retorten-VEREIN, als eine Traditions-FIRMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

man darf das ganze net so eng sehen.das sind jetzt beide 14jahre junge klubs die sich ab jetzt um die vormachtstellung in dieser stadt streiten werden.natürlich hat da der laskl einen budgetären bonus.aber was solls.ein bisserl was bekommen wir da ja auch.bekommen haben wir bis jetzt den trainer + (wahrscheinlich) 2 sehr gute spielers.weiters dürfen wir auch die ´elite arena´ benützen.von den förderungen die der andere jungspund bekommt red i net weil i net was wieviel das ist.aber sicherlich ab jetzt die hälfte.bis jetzt waren wir in den niederungen des vereinsfussballs und natürlich muss man da hart daran arbeiten dass die eher maue fankultur der blauweissen gegenüber den heerscharen enthusiasmierter sw aufholen kann.aber da bin ja als älteres semester zuversichtlich.mir(uns) läuft ja nix davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

1. Es kann keinen SV Austria Tabak geben, wenn es keine Austria Tabak mehr gibt.

2. Das Sprichwort heißt "Hochmut kommt VOR dem Fall"- Wer nach diesem immer noch hochmütig ist, checkt so gut wie gar nix.

3. Lieber ein Retorten-VEREIN, als eine Traditions-FIRMA

also wenn ich die einträge hier und im facebook so lese, kommt der hochmut eigentlich nur von einer seite. Und das ist nicht die unsere ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

also wenn ich die einträge hier und im facebook so lese, kommt der hochmut eigentlich nur von einer seite. Und das ist nicht die unsere ...

oida, was erwartest du. wir sind nach einer unglaublichen aufholjagd in der saison, nach einer niederlag im hinspiel, einem dramatischen

rückspiel und einem unglaublichen elferschießen AUFGESTIEGEN. erwartest du dir da zurückhaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.