Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias

Mit dem fantechnischen Nachteil meinte ich eher, dass wenn wir wieder im hinteren Bereich der Tabelle herumgurken, die Jugend die nachkommt wohl eher zu Blau-Weiß gehen wird, als zum LASK.

verstehe nicht wie du das schreiben kannst...

Der LASK ist sportlich klar besser nächste Saison...

Die "Euphorie" bezüglich Auffstieg wird bei BW Linz schnell enden, nach ein par saftigen Niederlagen in den ersten Runden...

Der derzeitige Kader (BW Linz) ist bei weitem nicht ausreichend für die Erste Liga...

Der Aufstieg war zwar gerecht, aber nächste Saison werden Sie uns nicht gefährden können...

ALSO die bessere sportliche Perspektive ist der LASK!!! (und das trotz PMR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unser Linzer-Derby heißt also in Zukunft: LASK : Austria Tabak

Hab noch nie eingesehen, weshalb das so wichtig ist. Jetzt auf einmal ist es wieder wichtig, wie es rein rechtlich ausschaut. Über 14 Jahre war BW Linz die geistige Heimstätte der geschundenen FC Linz-Anhänger. Mir ist wurscht, wie das auf dem Papier ausschaut. Die Leute gingen zum FC Linz, heute gehen sie zu BW Linz. Nimm es doch einfach so an. Dann schaut unsere direkte Derbystatistik wenigstens für euch nicht so düster aus :) .

Und wenn wir schon so unbedingt auf die Form schauen:

LASKL : Austria Tabak

Edit: Ob wir uns halten oder nicht steht in den Sternen. Aber es tut gut, zurück zu sein. Oder zum ersten Mal da zu sein. Mir egal. Hauptsache oben.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und wenn wir schon so unbedingt auf die Form schauen:

LASKL : Austria Tabak

:facepalm: Warum das zweite L bei den Tschickbudenleuten so ein Brüller ist, werde ich wohl nie verstehen...Aber gut.

Nächstes Jahr gibt einige wirklich gute Partien. LASK-Vienna, LASK-Lustenau, LASK-Altach. Lauter Klassiker. Wenn nächstes Jahr noch der GAK und Salzburg aufsteigen, brauch ich die Bundeliga nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:facepalm: Warum das zweite L bei den Tschickbudenleuten so ein Brüller ist, werde ich wohl nie verstehen...Aber gut.

Nächstes Jahr gibt einige wirklich gute Partien. LASK-Vienna, LASK-Lustenau, LASK-Altach. Lauter Klassiker. Wenn nächstes Jahr noch der GAK und Salzburg aufsteigen, brauch ich die Bundeliga nicht mehr...

gröding und st.pölten schöne auswärtsfahrten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

verstehe nicht wie du das schreiben kannst...

Der LASK ist sportlich klar besser nächste Saison...

Die "Euphorie" bezüglich Auffstieg wird bei BW Linz schnell enden, nach ein par saftigen Niederlagen in den ersten Runden...

Der derzeitige Kader (BW Linz) ist bei weitem nicht ausreichend für die Erste Liga...

Der Aufstieg war zwar gerecht, aber nächste Saison werden Sie uns nicht gefährden können...

ALSO die bessere sportliche Perspektive ist der LASK!!! (und das trotz PMR)

Und genau von dem du schreibst, habe ich die Angst, dass es nicht eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und genau von dem du schreibst, habe ich die Angst, dass es nicht eintrifft.

85% der Österreicher haben Ängste über Dinge die nie eintreffen...

also vergiss es und denk positiv!!!

Zum Thema ergänzend: Eine Truppe die sogar hinter unseren Juniors geblieben ist, wird unsere Erste nicht gefährden können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und genau von dem du schreibst, habe ich die Angst, dass es nicht eintrifft.

Wegen den Jugendspielern, da habe ich auch nicht so die riesen Panik ... erstens haben wir ja sowieso keine eigene akademie und tendenziell gehen die wirklich guten nach ried seit ein paar jahren - kenne selbst ein paar eltern, wo die kinder sich für ried entschieden haben, obwohl die eltern schwarz-weiße sind ...

Wer die Partie heute gesehen hat, muss sich vor dem derzeitigem Kader der BW überhaupst nicht fürchten - ich hoffe Hamdemir bleibt auch jetzt bei den SW - hat mir heute sehr gut gefallen!! Denke, dass BW jetzt nochmal nachrüsten wird (ev. Brenner oder Drechsel..)

Wir können sowieso nicht mehr machen, als die Mannschaft von Sieg zu Sieg peitschen und wenn die Schlümpfe mal die ersten Partien verlieren werden, ist dort die große "Super Profifußball" Stimmung auch gleich wieder weg ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

85% der Österreicher haben Ängste über Dinge die nie eintreffen...

also vergiss es und denk positiv!!!

Zum Thema ergänzend: Eine Truppe die sogar hinter unseren Juniors geblieben ist, wird unsere Erste nicht gefährden können!!!

Aber 100% der schlimmsten Befürchtungen bzgl. PMR sind die letzten Jahre eingetroffen. "Denk Positiv" war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und soviel zum Thema ... die ziehen "Fans" / Zuschauer ab ...

Das Video ist 3 Wochen alt ...

Herrlich is ja der Blade mit dem Bauleiberl und Fahne :)

Der Vergleich dazu als wir grad einen lauf hatten...

:finger:

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Und soviel zum Thema ... die ziehen "Fans" / Zuschauer ab ...

:finger:

Schaut man sich lieber ein OÖ-Derby an, bei dem beide Mannschaften attraktiven Fußball bieten oder ein Regionalliga-Spiel gegen einen SC Weiz? Sorry, aber dieser Vergleich ist ziemlich unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.