casual1908 Postinho Geschrieben 13. April 2018 Würde der 6. dann Europa League Quali spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 13. April 2018 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Würde der 6. dann Europa League Quali spielen? Sieht wohl so aus, daran habe ich gestern auch schon einen Gedanken verschwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2018 Mit dem Leiberldrucken bitte noch warten, denn in eine paar Wochen können wir uns dann vielleicht "Europaleaguesiegerbesieger" draufdrucken lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 Jetzt spielen sie dann im Halbfinale gegen Marseille...das schaffens auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2018 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Jetzt spielen sie dann im Halbfinale gegen Marseille...das schaffens auch Habens ja auch in der Gruppenphase schon geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2018 sieht - wenn so konzentriert wie bisher - verdächtig nach einem finalspiel für einen österreichischen klub aus. #sostolz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2018 Man kann über Salzburg denken wie man will, aber zu der aktuellen Performance in der Europa-League kann man ihnen nur gratulieren. Auch hinsichtlich UEFA 5 Jahreswertung sind die Erfolge, für den gesamten heimischen Fußball von außerordentlicher Wichtigkeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. April 2018 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Würde der 6. dann Europa League Quali spielen? Nein! Einziger unterschied wäre das Salzburg dann nächstes Jahr schon CL spielt (EL-Sieger erhält Startplatz für CL). Für den Rest der Liga ändert sich für nächstes bzw. übernächstes Jahr nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2018 harryASK schrieb vor 27 Minuten: Nein! Einziger unterschied wäre das Salzburg dann nächstes Jahr schon CL spielt (EL-Sieger erhält Startplatz für CL). Für den Rest der Liga ändert sich für nächstes bzw. übernächstes Jahr nichts. Da hab ich schon was anderes gelesen. Eben das nicht nur der zweite CL Quali spielt, sondern auch der Dritte. mrneub schrieb vor 13 Stunden: Ad #fcslaz : #Rapid & #Austria sollten @RedBullSalzburg heute kräftig die Daumen drücken. Sollten die Salzburger nämlich die @EuropaLeague gewinnen, reicht Platz 3 für die CL-Quali und Platz 6 für die EL-Quali, wenn der Cupsieger nicht Mattersburg heißt! — Stephan Blumenschein (@sblumens) April 12, 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2018 harryASK schrieb vor 29 Minuten: Nein! Einziger unterschied wäre das Salzburg dann nächstes Jahr schon CL spielt (EL-Sieger erhält Startplatz für CL). Für den Rest der Liga ändert sich für nächstes bzw. übernächstes Jahr nichts. Glaub ich nicht. War ja in England mit United auch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2018 JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten: Glaub ich nicht. War ja in England mit United auch anders. Das lag aber daran, dass United nicht über die Liga qualifiziert war. Ich habe auch irgenwie in Erinnerung, dass nur wenn Salzburg in der Meisterschaft keinen Platz erreicht eine zusätzliche Mannschaft mit von der Partie ist ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2018 harryASK schrieb vor 54 Minuten: Nein! Einziger unterschied wäre das Salzburg dann nächstes Jahr schon CL spielt (EL-Sieger erhält Startplatz für CL). Für den Rest der Liga ändert sich für nächstes bzw. übernächstes Jahr nichts. Falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Falsch Dann klär mich/uns auf bitte Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Da hab ich schon was anderes gelesen. Eben das nicht nur der zweite CL Quali spielt, sondern auch der Dritte. Schau mal in den 5 Jahreswertung Thread ... Da wurde das schon diskutiert und erklärt. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube das ist einfach falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April 2018 Der 6. spielt definitiv nicht international, der Dritte aus Frankreich muss dann in die Cl-Quali lt Bert Kasiesa, steht in quasi allen Threads so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2018 harryASK schrieb vor 38 Minuten: Dann klär mich/uns auf bitte Wollt einfach nur was sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts