aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. Mai 2011 Dabei vergisst der Herr geflissentlich, dass er es ist der alles verbockt hat. Er kann mit niemanden und hat eine himmelschreiende Personalpolitik betrieben, die ihresgleichen sucht :aaarrrggghhh: Das Einzige was "funktioniert" hat ist, dass er sich den Verein "gesichert" hat :aaarrrggghhh: Unseren Taugenichts sollten sie mal eine zeitlang als Lehrbub im Vorstand der Rieder kasernieren, da kann unser allseits leiwander Präsident einmal lernen, was goldene Handwerkskunst ist. Im Endeffekt verdient es Reichel aber nichtmal in die Richtung der Rieder zu schauen, so schämen müßte er sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2011 no comment. alles diesbezügliche findet man eh im lask-ried-thread. andererseits hab ich kein problem damit, dass ihr lieber auf euren stolz stolz seid, während wir halt erfolge feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. Mai 2011 no comment. alles diesbezügliche findet man eh im lask-ried-thread. andererseits hab ich kein problem damit, dass ihr lieber auf euren stolz stolz seid, während wir halt erfolge feiern. bei gefühlten 10 posts auf der letzten seite, die von neidvollem blick richtung ried und der konstant guten arbeiten handeln, kommst du daher und willst unnötig provozieren. die eiernockerl vom futtertopf net geschmeckt oder auf der maroltinger in hundescheisse gestiegen - was bewegt dich zu so einem hirnrülpser?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2011 no comment. alles diesbezügliche findet man eh im lask-ried-thread. andererseits hab ich kein problem damit, dass ihr lieber auf euren stolz stolz seid, während wir halt erfolge feiern. Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Mai 2011 no comment. alles diesbezügliche findet man eh im lask-ried-thread. andererseits hab ich kein problem damit, dass ihr lieber auf euren stolz stolz seid, während wir halt erfolge feiern. bist angesoffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2011 Dem Datum und Uhrzeit zu schliessen unterstelle ich dem raumplaner auch eine Alkoholisierung - ist auch angesichts des Spielergebnisses nachvollziehbar (btw: Gratulation) Das Statement war aber dennoch entbehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 5. Mai 2011 Dem Datum und Uhrzeit zu schliessen unterstelle ich dem raumplaner auch eine Alkoholisierung - ist auch angesichts des Spielergebnisses nachvollziehbar (btw: Gratulation) Das Statement war aber dennoch entbehrlich... Jo mei. Man kennt ihn ja noch sehr gut aus dem Beisl. Wobei er ja noch einer der harmloseren Typen ist. Naja, vielleicht hat er sich zuviel Rieder Bier reingestellt, ich kanns ihm gar nicht mal verübeln, bei der tollen Serie, die seine Buschen hinlegen. Uns bleibt halt das Frustsaufen und Sudern. Aber eines lieber siegestrunkener Planerboy sollte man schon festhalten: wir LASKler sind schon lange nicht mehr auf unseren Stolz "stolz". Diesen Stolz hat uns ein weißhaariger Nasenbär ja schon längst genommen. Im Endeffekt haben wir eigentlich gar nichts mehr, aus dem Tal der Tränen sind wir schon lange nicht mehr rausgekommen. Aber sowas kennt man in Ried nicht und ihr solltet froh darüber sein, dass das einzige, was ihr vom Reichel bemerkt vielleicht seine Auspuffgase sind, wenn er mal durchfährt. Und das ist auch gut so, schließlich waren und sind eure Präsidenten den Namen wert und das schon seit einiger Zeit. Von uns LASKlern, die Taktgefühl besitzen, wird jeder eure Tugenden und Leistungen anerkennen. Sicher ist Neid dabei, gar keine Frage, aber man sieht zumindest, dass es jemanden in Oberösterreich gibt, der halt doch zeigt, was man draufhat. Ehrlich gesagt würde ich euch das Double gönnen, panierts die Liga noch her und man kann auch als LASKler dann stolz auf euch sein. Respekt und Hut ab vor den erbrachten Leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Mai 2011 no comment. alles diesbezügliche findet man eh im lask-ried-thread. andererseits hab ich kein problem damit, dass ihr lieber auf euren stolz stolz seid, während wir halt erfolge feiern. typischer raumdepp post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) andererseits hab ich kein problem damit, dass ihr lieber auf euren stolz stolz seid, während wir halt erfolge feiern. Jaja, ihr feiert halt momentan Erfolge. Das anerkennen wir neidlos. Jeden Tag sprechen mich ein paar an: "Was ist mit dem LASK los?" Selbst solche, die was sich normalerweise nicht für Fußball interessieren. Kein Einziger hat mir dabei die Rieder "Erfolge" um die Nase gerieben. Warum nicht? Offenbar löst ihr trotzdem keine Begeisterungswelle aus. Würde der LASK dort stehen wo ihr jetzt sportlich, bewundernswerterweise, steht, dann wäre das Land in einem unvorstellbaren Freudentaumel. So feiert IHR halt die Erfolge und alle fragen sich: "Warum ist das nicht beim LASK möglich?" Das ist euer Schicksal. Eure Erfolge bleiben weitgehend unbeachtet und lösen keine Emotionen aus bearbeitet 6. Mai 2011 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Mai 2011 Jaja, ihr feiert halt momentan Erfolge. solange ihr euren Nasenbär nicht los werdet werden unsere Erfolge vermutlich auch in Zukunft größer sein als eure Jeden Tag sprechen mich ein paar an: "Was ist mit dem LASK los?" Selbst solche, die was sich normalerweise nicht für Fußball interessieren. Kein Einziger hat mir dabei die Rieder "Erfolge" um die Nase gerieben. Warum nicht? Offenbar löst ihr trotzdem keine Begeisterungswelle aus. ich persönlich kann ohnehin darauf verzichten, dass sich Leute, die sich normalerweise nicht für Fußball interessieren plötzlich mit Begeisterung für die SVR interessieren. Wird sind nun mal ein Verein der nur in Teilen Oberösterreichs verwurzelt ist und ich kann damit sehr gut leben. Dass wir kaum Fanpotential östlich des Hausruckviertels haben ist natürlich Tatsache - aber scheiss darauf. Daher nur logisch, dass im Zentralraum keine Begeisterungswelle spürbar ist. Daovn abgesehen werd ich (wohnhaft in Linz) durchaus auch in Linz auf unsere Erfolge angesprochen (vor allem im Herbst - das Frühjahr war ja doch eher durchwachsen, abgesehen vom Cup natürlich) - aber nur von Leuten die von Fussball zumindest ein wenig Ahnung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2011 Daovn abgesehen werd ich (wohnhaft in Linz) durchaus auch in Linz auf unsere Erfolge angesprochen (vor allem im Herbst - das Frühjahr war ja doch eher durchwachsen, abgesehen vom Cup natürlich) - aber nur von Leuten die von Fussball zumindest ein wenig Ahnung haben Maschinenring-Stammtisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2011 Maschinenring-Stammtisch? toll, gleiches niveau wie der raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Mattersburg ist durch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 7. Mai 2011 Zum Glück werden die Rabrunzler in der 36. Runde keinen Meistertitel im Linzer Stadion feiern, wäre ja noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 die svr ist momentan eine modeerscheinung. in ried kann man ruhig und beständig arbeiten, denn das medieninteresse gilt - obwohl ried eine gute saison spielt - doch dem LASK, obwohl dieser absteigt. den rieder höhenflug kann ich mir ohnehin nur so erklären: durch das konstant fallende niveau in der budnesliga bzw. der "top4" haben plötzlich auch mittelständer die chance, vorne mitzumischen. bei einer rapid oder bei einem salzburg in meisterform wären diese teams wohl schon 10-12 punkte vor unseren oberösterreichischen freunden. und eines kann ich euch noch sagen bevor wir absteigen: wir werden wohl in liga 2 einen ähnlichen zuschauerschnitt haben, als ihr in der bundesliga. und spätestens im ersten spiel gegen die admira werdets zum sudern anfangen, wenn dann nur 2500 oder weniger den weg vom altheimer stammtisch in die "keine sorgen arena" schaffen. eure ganzen mitleidsalmosen könnts euch anpanieren. schön ist, dass ihr dieses jahr nicht mit so einem wunderbaren sarg im stadion geweisen seid, denn das hätte noch gefehlt. btw könntets vielleicht den typen, der immer mit der trommel in eurem sektor steht, einmal einen neuen wikingerhelm kaufen. danke. gegen ried bist als LASK sowieso immer der verlierer. jeder erwatet einen sieg; siegst du, sagt man "ja war e pflicht"; verlierst du, hörst du "der GROßE LASK, verliert gegen das kleine ried."... da hast du als LASK sowieso keine seriöse chance. der LASK kann für ganz linz und oö ein neuanfang sein. bauen wir eine mannschaft auf, anders als beim aufstieg vor 4 jahren, die jünger ist und länger an den verein gebunden ist, dann sind wir bald wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts