Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

... so wie Euer Cupsieg auch schon ein paar Jährchen her ist ...

Na dann lass ich mich auch auf Dein Spiel ein: Meister- und Cupsieger > Cupsieger.

Allerdings ist das einzige was zählt momentan: Ihr seid aktuell in der Bundesliga und wir nicht. Ich hoff, dass Ihr nächstes Jahr auch noch droben seid (schaut jetzt ganz gut aus) und wir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Innsbruck hat das geschafft was uns diese Saison noch nicht gelungen ist.

Sie gewinnen in Wr. Neustadt mit 2:0 und sind jetzt gerade einmal enen Punkt hinter uns.

waren hoch verdiente 3punkte für Innsbruck, aber wie Wr. Neustadt gegen St.Pölten und uns jeweils 2 tore machen könnten ist mir - anhand der heutigen Leistung - ein rätsel.

das war max RL niveau

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würde Wr. Neustadt mal gegen uns so eine Abwehrleistung bringen, hätten wir auch keine Probleme. Das war ja mal richtig grauslich. Vor allem, als man bei einem Corner am Fünfer völlig freistehend volley zum Abschluss kommt. Gegen uns standen sie zwei Mal mit mindestens acht Mann hinten und erlaubten sich fast keine Fehler. Aber gut, man kann nicht immer so einen guten Tag haben.

Rechne heute übrigens mit einem X bei FAC gg St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten