Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

mal was anderes, aber vor dem trainer von Innsbruck hab ich riesen respekt. ich kann mich an keinen erinnern der solch objektive interviews gibt.

(muss auch mal erwähnt werden)

scheint generell ein fähiger typ zu sein. hat die mannschaft ja binnen einem jahr von einem abstiegs zum aufstiegskandidaten gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Aus dem salzburg fred:

"KEIN Austria Salzburg Match mehr am FAC Platz in Floridsdorf!

Durch umfangreiche Adaptierungen im Sog des Aufstiegs in die Erste Liga wurde das Stadion des FAC in der Hopfengasse extrem aufgewertet. Auch die Vienna Vikings haben dieses Potential erkannt und ihre Heimspielstätte von der Hohen Warte nach Floridsdorf verlegt. So sehr ich mich über diese Entwicklung auch freue, die Vermietung des Platzes an die Salzburger Austria war leider kein Glücksgriff: Gewaltbereite Fans sind keine Bereicherung für Floridsdorf, und ich habe in Gesprächen mit dem FAC erreicht, dass von derartigen Fremdspielen in Zukunft Abstand genommen wird. So findet schon das für den 10. Mai vereinbarte nächste Spiel von Austria Salzburg nicht in der Hopfengasse statt!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Nachwehen des Spiels waren ja auch Gesprächsthema in den letzten Tagen - zumindest im betroffenen Bezirk.

Laut FAC-Sportchef Peter Eigl wurden die Bundesliga und Austria Salzburg bereits am Dienstag mündlich über die Absage informiert, am Mittwoch folgte in Absprache mit Polizei und Bezirksvorsteher die Bestätigung per Mail.
Eigl begründete die Maßnahme mit den Vorfällen rund um die Partie Austria Salzburg gegen Wacker Innsbruck am Freitag auf dem FAC-Platz und bestätigte damit einen "Radio Wien"-Bericht.

Demnach gab es schon eine Woche vor der Partie erste Schmierereien von Wacker-Fans auf der FAC-Anlage, einen Tag vor dem Match wurden dann auch angrenzende Häuser in Mitleidenschaft gezogen. Während des Spiels vor rund 1.000 Zuschauern, darunter etwa 400 im Lager der Tiroler, kam es im Sektor der Innsbrucker Fans zu Sachbeschädigungen.

Nach dem Schlusspfiff suchten Salzburg-Anhänger - wegen des Polizei-Einsatzes erfolglos - die Konfrontation mit Wacker-Fans. Dabei kamen Kleingärten und ein Kinderspielplatz zu Schaden. "Für uns sind solche Dinge nicht tragbar, darunter leidet unsere Reputation. Wir haben es gut gemeint und wollten Salzburg helfen, sind aber leider eines Besseren belehrt worden", sagte Eigl.

http://derstandard.at/2000034318472/FAC-laesst-Salzburg-nicht-mehr-auf-seinen-Platz

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wie viel ausweichstadien darfstn pro Saison angeben bzw darf A.Sbg überhaupt nochmal woanders gg uns spielen (sollten sie spielsätte finden) ?

kenn mich da net wirklich aus aber sonst wärs ja automatisch ein 0:3 für uns oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie viel ausweichstadien darfstn pro Saison angeben bzw darf A.Sbg überhaupt nochmal woanders gg uns spielen (sollten sie spielsätte finden) ?

kenn mich da net wirklich aus aber sonst wärs ja automatisch ein 0:3 für uns oder?

oder nachträglich ein 3:0 für Innsbruck bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online