Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

was habt ihr immer mit der gugl? der LASK ist selber nur mieter und muss 25.000/spiel für das loch bezahlen.

weder hat der LASK etwas von dem stadion, noch konnte er bei der renovierung mitbestimmen.

die enorme steuerverschwendung kann man nicht mal mit beiden zugedrückten augen dem LASK ankreiden

+ 10 Mrd. !

Wahnsinn was die immer für Schwachsinn reden und mit allen Mitteln ihre gschenkte Bude verteidigen wollen.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

+ 10 Mrd. !Wahnsinn was die immer für Schwachsinn reden und mit allen Mitteln ihre gschenkte Bude verteidigen wollen.

Die Mär von dem gechenkten STADION glaubt aber wirklich auch nur ihr.....

Eure Dutzende Konkurse in den letzten 20 Jahren verschweigt ihr aber.

Da ist genug Geld geflossen, die guten Verbindung zur Politik habt ihr halt in der Trauer Ära nicht genutzt. Vielleicht wird ja jetzt mit dem strugl was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mär von dem gechenkten STADION glaubt aber wirklich auch nur ihr.....

Eure Dutzende Konkurse in den letzten 20 Jahren verschweigt ihr aber.

Da ist genug Geld geflossen, die guten Verbindung zur Politik habt ihr halt in der Trauer Ära nicht genutzt. Vielleicht wird ja jetzt mit dem strugl was.

du bist ja ziemlich engstirnig. wirst also dem den innviertler schedln vorauseilenden ruf gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Edit: find es schade das der MythosLASK mir noch keine PN geschrieben hat

Hab letzthin auch eine wunderbare PN bekommen. Macht der das öfter? :lol:

du bist ja ziemlich engstirnig. wirst also dem den innviertler schedln vorauseilenden ruf gerecht.

Kanns sein, dass du hier der Engstirnige bist? Ist unser Ruf also bei euch endlich angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Die Mär von dem gechenkten STADION glaubt aber wirklich auch nur ihr.....

geschenkt habt ihr es eh ned bekommen - aber fast ;) ==> http://www.seit1908.at/rss-test/item/1563-von-der-kunst-sich-in-ooe-ein-neues-fussballstadion-zu-organisieren

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Wie bewertest du diesen Artikel aus Journalistischer Sicht Icy?

Für mich liest sich das jedenfalls als wärs vom Kopp Verlag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie bewertest du diesen Artikel aus Journalistischer Sicht Icy?

Für mich liest sich das jedenfalls als wärs vom Kopp Verlag...

Hab gar nicht gedacht, dass der Kopp Verlag neben Nostradamus Vorhersagen und 3 Weltkriegsprognosen auch die Finanzierung des Rieder Stadions beleuchtet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wie bewertest du diesen Artikel aus Journalistischer Sicht Icy?

Für mich liest sich das jedenfalls als wärs vom Kopp Verlag...

nachdem du uns mit rechtsextremen hier vergleichst, ist jede diskussion mit dir sowieso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

nachdem du uns mit rechtsextremen hier vergleichst, ist jede diskussion mit dir sowieso sinnlos.

Sorry, so wars nicht gemeint. Für mich sind das Verschwörungstheoretiker, und die müssen nicht zwingen Rechtsextrem sein. Ich bezeichne den Artike als an Verschwörungstheorien grenzend (und schlecht geschrieben).

Mit Rechtsextremen hau ich euch nicht in einen Topf. Sorry nochmal für dieses Missverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich was verpasst? Geht's noch um Fussball?

Ist euch wirklich so langweilig und habt ihr keine besseren Dinge zu erledigen, als hier über belanglose Themen zu diskutieren. Es ist nicht witzig und schon gar nicht interessant. Ich seid einfach nur bemitleidenswert in eurer anscheinend eingeschränkten Welt.

@Mods:

Ich trage immer gern dazu bei, mich konstruktiv im ASB über Themen rund um den Fussball einzumischen oder manchmal auch mitzugestalten. Aber es wird in letzter Zeit (liegt wohl an der zurzeit politisch kritischen Zeit) schon richtig mühsam, dem LASK-Thread außerhalb eines Spieltages einen Besuch abzustatten.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hab ich was verpasst? Geht's noch um Fussball?

Ist euch wirklich so langweilig und habt ihr keine besseren Dinge zu erledigen, als hier über belanglose Themen zu diskutieren. Es ist nicht witzig und schon gar nicht interessant. Ich seid einfach nur bemitleidenswert in eurer anscheinend eingeschränkten Welt.

@Mods:

Ich trage immer gern dazu bei, mich konstruktiv im ASB über Themen rund um den Fussball einzumischen oder manchmal auch mitzugestalten. Aber es wird in letzter Zeit (liegt wohl an der zurzeit politisch kritischen Zeit) schon richtig mühsam, dem LASK-Thread außerhalb eines Spieltages einen Besuch abzustatten.

OIda Fux, i wü a mei Ruah an Ostern. Es kann ja bitte nicht sein, dass sich jemand gekränkt fühlt, wenn 2-3 Beiträge Bullshit daherkommen, man kann halt nicht 24/7 online sein. Ich lösch ja eh schon alles, wo Beleidigungen vorkommen, aber es täte vielen Leuten einmal gut in andere Vereinschannels hier im ASB zu schauen. Glaubt mir, im Vergleich zu denen ist bei uns alles wunderbar leserlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

OIda Fux, i wü a mei Ruah an Ostern. Es kann ja bitte nicht sein, dass sich jemand gekränkt fühlt, wenn 2-3 Beiträge Bullshit daherkommen, man kann halt nicht 24/7 online sein. Ich lösch ja eh schon alles, wo Beleidigungen vorkommen, aber es täte vielen Leuten einmal gut in andere Vereinschannels hier im ASB zu schauen. Glaubt mir, im Vergleich zu denen ist bei uns alles wunderbar leserlich.

Beispiel Austria Channel :D

Du hast aber auch recht, hier laufen ein paar Mimosen herum ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online