Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Brünn oder braunau, hauptsache österreich ;)

Wobei ich auch nichts dagegen hätte wennn man braunau nicht österreich zuschreiben würde.

Aber apropos braunau: gibts dort eigentlich bestrebungen den fußballklub weiter nach oben zu führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fragt sich halt, was die Alternative wäre, wenn der LASK nicht zustimmt. Immerhin bin ich schon der Meinung, dass der Verein hier sehr fair agiert, sollte man auch erwähnen. Vor allem wenn man bedenkt, dass man 4 Tage später wieder in Innsbruck spielt. Da könnte man ja fast ein Kurztrainingslager einschieben :=

Dann sollen sie halt wieder ein Geisterspiel austragen.

Nächstes mal spielen sie ein Heimspiel in Lustenau

Das hätte sie SVAS früher überlegen sollen,ob sie für den Profifußball fit sind.

Übers Wochenende in Innsbruck nein Danke,habe auch eine Familie !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

obwohl es mir fern liegt die Salzdorfer Austria in irgend einer Art zu verteidigen.. was manche von uns zu dem Thema von sich geben ist absolut destruktiver bullshit.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.fanreport.com/at/wien/liga/erste-liga/news/austria-salzburg-erhaelt-geldstrafe-1310000

Da könnte man schon herauslesen, dass die Genehmigung nicht erteilt wurde und NICHT "noch" nicht...

oder interpretiert ihr das anders?

ich lese da heraus dass das Spiel AS gegen Innsbruck sicher nicht am Tivoli stattfinden darf. Für das Spiel gegen uns fehlt noch die behördliche Genehmigung. Wenn sie diese erhalten wird die Bundesliga wahrscheinlich die Genehmigung erteilen. Höchstens es wurde schon eine Frist versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nein sollen sie nicht. Aber ein Schritt zurück in die RLM würde ihnen guttun. Dort können sie sich va infrastrukturell konsolidieren um später besser aufgestellt einen neuen Sprung in den Profifußball zu wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten