Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASKlation

@ASKsince 1908

Nicht der St. Pölten-Trainer, sondern der Schiedsrichter hat euch für einen Punkt aufholen in die Karten gespielt.

Ich hab die Situation so gesehen, wie letztes Mal den gegebenen und nicht-gegebenen Elfmeter für euch/uns. Somit ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen. In Linz hattet ihr Glück, diesmal Pech.Wegen dieser einen Situation habt ihr trotzdem das Spiel nicht verloren, genauso wie wir das Spiel nicht nur wegen des Elfmeters verloren haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

@ASKsince 1908

Nicht der St. Pölten-Trainer, sondern der Schiedsrichter hat euch für einen Punkt aufholen in die Karten gespielt.

und ohne schiri wärt ihr nicht 6 oder 5 punkte vorn sondern null ... also den ball flach halten, goi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

und ohne schiri wärt ihr nicht 6 oder 5 punkte vorn sondern null ... also den ball flach halten, goi.

mit solchen aussagen würde ich aber auch vorsichtig sein....man denke an unsere away partie in ibk.

man braucht nicht auf den schieri schauen, am ende setzt sich die mannschaft mit der höchsten qualität durch. so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

St. Pölten verliert komplett unverdient mit 1:2

fast hätte der tormann vom SKN sogar den ausgleich erzielt, aber kopfbälle sind wohl nicht seine starke ;-)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten