superfux Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Jo1908 schrieb vor 10 Minuten: In Venedig wurde ein Fetzen gfladert umd Rapid muss sich offenbar auflösen, irre. 1899 - 2026. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden superfux schrieb vor 5 Minuten: Das erste Mal, dass ich einen Blauweißen zu 100% zustimme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Jo1908 schrieb vor 35 Minuten: In Venedig wurde ein Fetzen gfladert umd Rapid muss sich offenbar auflösen, irre. 1899 - 2026. Schade. Ich hätte mich schon so auf das Spiel in zwei Wochen gefreut. Was soll ich jetzt an diesem Sonntag Nachmittag machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht ist ja das jetzt das Ende der Ultrakultur in Österreich und bald hallt wieder Marmor Stein und Eisen bricht durch unsere neumoderne Arena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Jo1908 schrieb vor 1 Stunde: In Venedig wurde ein Fetzen gfladert umd Rapid muss sich offenbar auflösen, irre. 1899 - 2026. Warum muss ich bei dem Kommentar grad an das legendäre "Der ganze Bus is hin!" Video denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts