Recommended Posts

Leistungsträger
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden:

Rapid wird heuer Meister. Die spielen einen überragenden Fußball heuer. Und wenn unsere Konzentration nicht bald besser wird (AEK, Sturm)  verlieren wir am 11.10.gegen die mit 2 Toren Unterschied......

Waaas??. Gleich mit 2 Toren?  Das ist ja furchtbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

stimmt bei uns schaut’s ja soo schlecht aus :fuckthat: manche haben echt den Bezug zur Realität verloren.

Bei uns schaut es auf keinen Fall schlecht aus - aber man kann durchaus zugeben, dass Rapid derzeit einen ganz ordentlichen und ansehnlichen Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es wird ja eh so gerne übers Niveau der Liga geschimpft, besonders letztes Jahr ist es mir vermehrt aufgefallen. Da kann man ruhig mal lobende Worte finden.

Wir, Salzburg, Rapid und Sturm wirken alle recht stark derzeit. Und auch bei den "kleinen" empfinde ich derzeit keinen als wirklich schwach, da wirkt vieles schon sehr solide.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LittleDreamer schrieb vor 5 Stunden:

Es wird ja eh so gerne übers Niveau der Liga geschimpft, besonders letztes Jahr ist es mit vermehrt aufgefallen. Da kann man ruhig mal lobende Worte finden.

Wir, Salzburg, Rapid und Sturm wirken alle recht stark derzeit. Und auch bei den "kleinen" empfinde ich derzeit keinen als wirklich schwach, da wirkt vieles schon sehr solide.

Ja, trotzdem sie gestern verloren haben, hat für mich die WSG qualitativ unter Semlic einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht. Er und Köck leisten da, gemessen am Budget, sehr gute Arbeit. Wenn sie jetzt noch ihr Stadion hinkriegen, werden sie auch bei den Zusehern zumindest bei den kleineren Erstligateams andocken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag