GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 18:18 Manül89 schrieb vor 16 Minuten: Scheiblehner neuer GAK Trainer Hoff er geht zu Weihnachten wieder in die Kirche und betet für uns, der Komiker! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Dass Scheiblehner eines Tages Trainer von Pezi Michorl sein wird, hätte ich mir auch nicht gedacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Dass Scheiblehner eines Tages Trainer von Pezi Michorl sein wird, hätte ich mir auch nicht gedacht. Naja...so viel hat gar nicht gefehlt. Scheiblehner war ja Trainer unserer Amateure und ein paar Jahre später kickte Michorl auch bei den Amateuren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts