Recommended Posts

Postinho
Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten:

Gibt schlimmeres.

Natürlich - finde es dennoch respektlos. Vielleicht bin ich da schon etwas oldschool, aber normale Torjubel tun´s dann auch.

Nächstes Mal macht man dann Livevideo auf einer Socialmedia Plattform beim Torjubel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Petroleum schrieb vor 54 Minuten:

Was soll daran respektlos sein? 

Ich würde mich schon etwas verarscht fühlen, wenn der Gegner schon deutlich vor Ende mal auf lässig ein paar Selfies macht nach dem Tor.  Denke, dass es genügend Wege für einen Torjubel gibt. Der gehört für mich nicht dazu. 

Aber ich kann auch damit leben, wenn du/andere das nicht so sehen.

Zumindest war er besser als die Unart, wenn Spieler vor der gegnerischen  Kurve jubeln... aber mehr auch nicht.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu6 schrieb vor 13 Stunden:

Bei aller Liebe... ein Live Selfie (Gruppen)Foto in der 80. Minute vom Ried Spieler nach dem Tor.

Grindiger geht´s ja echt nimmer. 

Dr med Den Rasen schrieb vor 12 Stunden:

Gibt schlimmeres.

zum Beispiel eure Raupe vor dem Gästesektor in Minute 30. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

so was wünschen wir uns heute?

Austria - Hartberg wäre ein X fein bzw. einfach kein Sieg der Austria.

RB - Sturm bei einem Sieg von Salzburg und anderen Faktoren (Sieg morgen von unserer Seite), könnten wir beim Heimspiel nächsten Sonntag das Double wirklich fixieren. Da aber alles so eng ist wäre ein X wohl auch nicht soo blöd. Wichtig wäre einfach nur das Sturm nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

zum Beispiel eure Raupe vor dem Gästesektor in Minute 30. :) 

Danach hatten wir aber den Anstand zu verlieren :D  Das war ein Tag… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

RB - Sturm bei einem Sieg von Salzburg und anderen Faktoren (Sieg morgen von unserer Seite), könnten wir beim Heimspiel nächsten Sonntag das Double wirklich fixieren. Da aber alles so eng ist wäre ein X wohl auch nicht soo blöd. Wichtig wäre einfach nur das Sturm nicht gewinnt.

Sieg Salzburg, damit wir es bei einem 0er gegen Rapid immer noch mit dem direkten Duell gegen SBG in der eigenen Hand haben,. Bei einem vom X würden wir sonst - sollten wir gegen Rapid verlieren - wieder irgendwo Schützenhilfe benötigen um Sturm wieder zu überholen. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wünsche mir einen Hartberg Sieg, und ein X bei RBS vs. Sturm. Falls wir morgen gewinnen, hätten wir 4 Punkte auf RBS und 2 auf Sturm. Sturm benötigt dann 3 Punkte mehr in den letzten beiden Spielen. Uns würde ein X gegen RBS reichen um die aus dem Titelrennen zu schmeißen, ein Sieg sowieso und der Meistertitel wären zu 80% unser. Rapid soll dann gegen die Austria gewinnen, damit noch Chancen auf Platz 2 sind. Und Hartberg wird gegen Graz Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 27 Minuten:

Ich wünsche mir einen Hartberg Sieg, und ein X bei RBS vs. Sturm. Falls wir morgen gewinnen, hätten wir 4 Punkte auf RBS und 2 auf Sturm. Sturm benötigt dann 3 Punkte mehr in den letzten beiden Spielen. Uns würde ein X gegen RBS reichen um die aus dem Titelrennen zu schmeißen, ein Sieg sowieso und der Meistertitel wären zu 80% unser. Rapid soll dann gegen die Austria gewinnen, damit noch Chancen auf Platz 2 sind. Und Hartberg wird gegen Graz Punkten.

Sounds like a plan … 😂

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
singingtank schrieb vor 27 Minuten:

weil lustenau auf der zielgeraden offensichtlich die luft ausgeht....

ok?

IMG_8601.jpeg

singingtank schrieb vor 27 Minuten:

hat der fac für die buli genannt? und was wäre das ausweichstadion....fragen über fragen

ja - hätten die Lizenz mittlerweile auch für die BuLi. Im Stadion am Verteilerkreis würden sie spielen. Wäre sehr trostlos deshalb hoffe ich auf Lustenau oder St. Pölten. Der Admira geht die Luft schon langsam aus.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

ja - hätten die Lizenz mittlerweile auch für die BuLi. Im Stadion von der Austria würden sie spielen. Wäre sehr trostlos deshalb hoffe ich auf Lustenau oder St. Pölten. Der Admira geht die Luft schon langsam aus.

.... von der Stadt Wien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Versteh den Wunsch nach einem Hartberg Sieg nicht, Austria soll dranbleiben an Rapid, dann müssen die Rapidler falls sie auf der Gugl verlieren, nochmal alles reinlegen gegen Sturm um den dritten oder vierten Platz zu sichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Würd sogar einen Sieg der Austria befürworten. Die sollen nächste Woche schon noch scharf sein gegen Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag