Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Sturm nach dem 1:1: "Jeder Gegner stellt den Mannschaftsbus hinten rein" Ingolitsch am Suchen von Ausreden, warum es nicht läuft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Sturm nach dem 1:1: "Jeder Gegner stellt den Mannschaftsbus hinten rein" Ingolitsch am Suchen von Ausreden, warum es nicht läuft. Würde mich nicht wundern wenn die noch auf den 4. Platz durchgereicht werden - die sind ja so weit weg von der Realität. https://www.skysportaustria.at/mediathek/ingolitsch-sind-noch-immer-die-beste-mannschaft-im-fruehjahr/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 30 Minuten: Sturm nach dem 1:1: "Jeder Gegner stellt den Mannschaftsbus hinten rein" Ingolitsch am Suchen von Ausreden, warum es nicht läuft. ja, er ist unglücklich, da gebe ich dir zu 100% Recht. Auch wenn es mir schwerfällt zu sagen, aber nach den letzten Spielen würdet ihr euch es verdienen, so objektiv ehrlich muss man sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden 27 minutes ago, Stahlstadtabschaum said: Sturm nach dem 1:1: "Jeder Gegner stellt den Mannschaftsbus hinten rein" Ingolitsch am Suchen von Ausreden, warum es nicht läuft. Finde ich schon ein bisschen zynisch die defensive Grundordnung beim Gegner zu kritisieren, selber aber lässt der Arteta für Arme ärgsten Haram-Ball spielen. Wenn der Kite "erm amol eine tuat" ist mir dann auch schon die eine oder andere Bodenturneinlage seiner Mannschaft aufgefallen, was vorher nicht so das Markenzeichen vom SK Sturm war. Schade drum, unter Ilzer war das sehr ansehnlicher Fußball. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde: Finde ich schon ein bisschen zynisch die defensive Grundordnung beim Gegner zu kritisieren, selber aber lässt der Arteta für Arme ärgsten Haram-Ball spielen. Wie hat ein Trainer von uns mal gesagt? "Der Gegner darf spielen wie er will." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden: Sturm nach dem 1:1: "Jeder Gegner stellt den Mannschaftsbus hinten rein" Ingolitsch am Suchen von Ausreden, warum es nicht läuft. ja komisch und absolut unverständlich dass wir uns zu neunt dann zurückgezogen haben letzte woche 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden Diese Statistiken widersprechen halt der Aussage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts