Recommended Posts

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Sturm absolut hinig, aber sie wurschteln sich dennoch zu Punkten und gehen nie mit 0 Punkten heim. 
Dennoch muss man es heuer machen. Noch schwächer kann die Konkurrenz kaum mehr werden.

Sie haben noch Sbg und Rapid und in der aktuellen Form gewinnen sie gegen beide nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Pahh es läuft fast zu schön, gegner spielen für uns. Leg mich fest holen wir irgendwie diese 2 heimsiege, brauchen wir das spiel in wien nur zum Schaulaufen. Schwierig aber jetzt scheint nix unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Do lacht da LASK owa vom Thron .. :clap: .. Mittlerweile strahlt RB und SCR gefühlt mehr Gefahr als Titelkonkurrenten aus als Sturm,.. auch wenn man sie natürlich noch nicht abschreiben darf. Abgerechnet wird zum Schluss. Lasst uns in Demut den Tag genießen. Die Runde ging für uns sensationell aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Dr med Den Rasen schrieb vor 8 Minuten:

Nur noch 4 Siege für einen Doublesieg? Eigentlich unglaublich.

Nur noch 1 Sieg zum Cupsieger, der Rest passiert oder auch nicht, so eng alles beisammen ist.

Persönlich ist für mich der 1.Mai das wichtigste Spiel der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich hoffe eure Mannschaft ist so seriös und nimmt das nächste Spiel ernst nach dem cupsieg.

Auch wenns mit kühbauer schwer über die Lippen fällt, aber holt euch 6 Punkte und kommt dann gerne sturzfett zum letzen Schaulaufen nach Wien :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 53 Minuten:

Sturm absolut hinig, aber sie wurschteln sich dennoch zu Punkten und gehen nie mit 0 Punkten heim. 
Dennoch muss man es heuer machen. Noch schwächer kann die Konkurrenz kaum mehr werden.

:davinci::laugh:

IMG-20260426-WA0018.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
burnhard schrieb vor 1 Minute:

Und genau mit diesem Realitätssinn reißt Sturm heuer nix mehr 

Ich glaube, er bezieht sich da auf die gemachten Punkte im Frühjahr. Wenn es nach der geht, ist Sturm glaube ich tatsächlich das "beste Frühjahrsteam". Leistungsmäßig sieht das natürlich etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Soll er doch bitte noch zwei Runden Statistiker bleiben und das "wie" bitte nicht hinterfragen, der Ingolitsch. 

Würd uns ungemein helfen. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag