19null8 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden X ist aus meiner Sicht gut. Rapid muss gewinnen, eine Niederlage oder ein Unentschieden ist zuwenig, wenn sie ein Wort um den Titel mitreden wollen. Für uns wäre ein X auch kein Beinbruch, mit einem Sieg sind wir der Sieger der Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden tomy_vercety schrieb vor 17 Minuten: Nein 7 Punkte würden reichen - wichtig wäre morgen zumindest ein X Ok, dann hab ich womöglich nicht alle Möglichkeiten durchgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Ok, dann hab ich womöglich nicht alle Möglichkeiten durchgedacht. 7 Punkte aus eigener Kraft ist wegem dem X bei Rbs gg Sturm jetzt möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Stöger trifft es ganz gut, nun wird es auch auf den Kopf ankommen und ich glaube mit Kühbauer haben wir da den entscheidenden Faktor! https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-ueber-meisterrennen-momentan-spricht-vieles-fuer-den-lask-aber/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden 5 Unentschieden in Folge und sind vorne dabei - also wenn Sturm Meister wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden: zum Beispiel eure Raupe vor dem Gästesektor in Minute 30. Wirst lachen.. die wollte ich sogar erwähnen... die war auch respektlos... nur waren wir so dumm und haben das schon in der HZ1 damals gemacht. Karma hat´s dann geregelt.... Class of 92 schrieb vor 13 Minuten: 5 Unentschieden in Folge und sind vorne dabei - also wenn Sturm Meister wird ... wäre heuer wirklich ein Witz.. aber ehrlich gesagt - wen (außer uns) würde man es gönnen? RB.. grundsätzlich nicht und mit dem Budget müssten sie eigentlich unverändert drüberfahren. Rapid? Der große Bruder vom Skiverband? Auch schon mal grundsätzlich nicht. Bleibt eigentlich nur Sturm, die mir aber speziell heuer wenig sympathisch sind und sich sportlich immer dahinwurschteln.. na, die dürfen dafür einfach nicht belohnt werden... bearbeitet vor 13 Stunden von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts