bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Nau der Schiedsrichter aber sehr auf Grazer Seite - zwei sehr Grenzwertige Entscheidungen… Des Elfer versteh ich noch, dass es 50:50 ist. Aber ein Foul hab ich beim vermeindlich 1:0 für Hartberg nicht gesehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Goldene_Reiter Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Hab ich was verpasst oder warum gibt der 6min Nachspielzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb am 11.4.2026 um 08:03 : hoffe sie finden wieder in die Spur und nehmen anderen Teams auch noch die ein oder anderen Punkte ab, nicht nur uns. Na schau, bissl sudern und schon gehts - passt doch Sturm heute wirklich erschreckend schwach, das Publikum wurde auch schon richtig Unruhig. Da ist heuer soo viel meglich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Der_Goldene_Reiter schrieb vor 6 Minuten: Hab ich was verpasst oder warum gibt der 6min Nachspielzeit? Hab ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden DANKE HARTBORO 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Passt, nicht nur wir geben gegen Hartberg Punkte ab, somit am Sonntag Duell um die Tabellenführung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt noch ein X im Wiener Derby, dann wäre das eine sehr gute Runde für uns! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt bitte noch ein X bei den Wienern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Kann mir jemand die zwei Entscheidungen vom Sturm Hartberg Spiel erläutern? Ich sah da Elfer und ein Tor… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Kann mir jemand die zwei Entscheidungen vom Sturm Hartberg Spiel erläutern? Ich sah da Elfer und ein Tor… Ich denke das haben mit Ausnahme vom Schiri und vom VAR die Meisten so gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Eine Niederlage von den Hütteldorfern würd ich auch nehmen heute… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Glückliches 1:0 für die Austria. Aber Rapid find ich ist besser im Spiel. Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Eine Niederlage von den Hütteldorfern würd ich auch nehmen heute… Jepp wär gut für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: Kann mir jemand die zwei Entscheidungen vom Sturm Hartberg Spiel erläutern? Ich sah da Elfer und ein Tor… Beim vermeintlichen Hands ging der Ball zuerst an den Körper und dann erst an die Hand. Daher ist es regeltechnisch nicht automatisch strafbar, auch wenn die Hand abgestreckt war. Beim Tor bin ich auch überfragt. Meiner Meinung nach war der "Stoß" viel zu leicht, um Foul zu pfeifen. bearbeitet vor 1 Stunde von Koenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1:1 nehme ich auch bearbeitet vor 37 Minuten von FlokovskyNahui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts