LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2015 Liefering führt nach 44min 2:0...... Heisst natürlich 0. Man erinnere sich an die 3:0 Führung im letzten Jahr. (Ende: 4:3 f.Mburg) war das nicht genau umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2015 Nächste Woche Spielens auswärts gegen Innsbruck die jetzt wieder in Fahrt kommen da könntest auch Punkte liegen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. April 2015 bringt halt nichts, wenn wir selber immer die punkte liegen lassen... mattersburg hat bislang auch kein besonders gutes frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. April 2015 Nächste Woche Spielens auswärts gegen Innsbruck die jetzt wieder in Fahrt kommen da könntest auch Punkte liegen lassen! und wir in kapfenberg, wo wir in dieser saison bisher eher schlecht ausgesehen haben. der blick nach oben bringt uns jetzt nicht mehr weiter. lieber mal vorsichtig nach unten schauen....aber am besten einfach auf sich selbst schauen und aus dieser unglaublichen negativ spirale rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2015 Mit Verlaub: So will ich sowieso nicht aufsteigen ! Das gibt ein dickes Kanonenfutter in der Tipico Liga ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Mit Verlaub: So will ich sowieso nicht aufsteigen ! Das gibt ein dickes Kanonenfutter in der Tipico Liga ! Mit verlaub gesagt, so habt ihr oben nichts zu suchen, im Moment müsst ihr ganz kleine Brötchen backen und wirklich nur von Spiel zu Spiel denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. April 2015 Mit Verlaub: So will ich sowieso nicht aufsteigen ! Das gibt ein dickes Kanonenfutter in der Tipico Liga ! Realistisch gesehen sind beide Aufstiegskandidaten im Moment einfach komplett ungenügend. Wenn wir aufsteigen und sich nix am Kader ändert geh ich von einem sofortigen Wiederabstieg aus. Eine Aufstiegssaison wie Altach oder dem WAC trau ich uns nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Mattersburg 1:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 irgendwie kommts mir so vor als will mattersburg garnicht aufsteigen ^^ und verlieren absichtlich ^^ nur wir sind einfach nicht stark genug zum gewinnen glaub jetzt werdens schon nervös in mburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. April 2015 echt arg! da versagt sich Mburg wohl zum aufstieg! so einfach wirst nie wieder meister ich bin so angefressen auf unser "team". bis auf vier bis fünf spieler braucht sich von unserer stammmannschaft überhaupt niemand profi nennen. am liebsten würde ich die spitzkicker mit einem nassen fetzen verjagen...ab sofort solls eine "geld zurück garantie" geben. wenn ich mir ein pferd bestelle und ein muli bekomme, dann schick ich es auch wieder zurück...warum dann nicht auch unsere nasenbohrer wieder zurück zum absender schicken? und noch einmal...der nicht aufstieg an sich ärgert mich überhaupt nicht, sondern nur das wir wegen solchen lustlosen "Stars" versagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 Mattersburg verliert auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2015 Verlieren die auch wieder .... ich packs nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2015 Frühjahrstabelle mitlerweile fast die gespiegelte Herbsttabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 20. April 2015 irgendwie kommts mir so vor als will mattersburg garnicht aufsteigen ^^ und verlieren absichtlich ^^ nur wir sind einfach nicht stark genug zum gewinnen glaub jetzt werdens schon nervös in mburg Durchaus möglich,in den letzten 5 Runden nur 4 Punkte geholt..das traurige ist,dass man trotzdem 3 Punkte mehr als der LASK in diesem Zeitraum geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. April 2015 Solange der Pucher nicht eine alte Rasenheizung in Ungarn gefunden hat, müssen sie den Aufstieg hinauszögern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts