Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Verstärkungen waren beim SVM nicht wirklich geplant. Es wurde von Beginn weg unter anderem in der burgenländischen Krone und der Regionalzeitung "BVZ" für den Bezirk Mattersburg offen vom Sportdirektor Lederer kommuniziert, dass keine Verstärkungen geplant sind. Wenn hoffentlich Patrick Bürger wieder 100%ig fit zurückkehrt, ist dies Verstärkung genug, so richtig bedarf hatte man mMn nicht. Die Mannschaft ist durchwegs brauchbar. Die ganzen "Der SVM wird in dem Transferfenster so richtig Geld raushauen"-Geschichte wurde so ja nur von den Oberösterreichischen Nachrichten verbreitet, oder? Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass wir an Harrer dran waren. Wäre ja irgendwie sinnlos, wo jetzt wieder Pink und Bürger im Sturm fit werden...

das hab ich so nicht gewusst. ob die oberösterreichischen medien (krone OÖ, OÖN odg.), oder landesweite medien (zb. Laola) dieses gerücht verbreitet haben, weiß ich jetzt nicht mehr, aber dass die burgenländischen medien genau das gegenteil berichten passt wieder total zur glaubwürdigkeit diverser zeitungen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das hab ich so nicht gewusst. ob die oberösterreichischen medien (krone OÖ, OÖN odg.), oder landesweite medien (zb. Laola) dieses gerücht verbreitet haben, weiß ich jetzt nicht mehr, aber dass die burgenländischen medien genau das gegenteil berichten passt wieder total zur glaubwürdigkeit diverser zeitungen ;-)

Ja, da hast du recht. Deshalb sollte man immer kritisch hinterfragen, was da so geschrieben wird. Glaub auch, dass die Medien da künstlich eine hart aufkeimende Rivalität aufgrund des Aufstiegskampfes zwischen unseren Vereinen heraufbeschwören wollen. Ich für meinen Teil freu mich auf schöne und spannende Spiele gegen euch, denke dabei aber nicht wirklich schlecht über euch. Im Grunde find ich, dass beide Vereine rauf müssen (auch wenn uns das wohl von vielen Fussballfans in Österreich nicht gewünscht wird), sollte es also heuer noch nicht klappen, ist dies kein Beinbruch. Nächstes Jahr wird dann in diesem Fall neu angegriffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Thema Grödig:

Das sie nicht auf der Gugl spielen dürfen ist mir klar (aber wenn bw noch in der sky gö ersten Liga wäre, spielen auch 2 Mannschaften auf der Gugl) aber wieso lässt man sie nicht in Pasching spielen, würde auch zusätzlich Geld bringen?

Laut einem LIVA-Mitarbeiter ist das einfach zu kurzfristig mit der Gugl da man die Rasenheizung mindestens eine Woche vorher einschalten hätte müssen.

In Pasching wird laut Geschäftsführer Schnöll nur noch der LASK geduldet von der Gemeinde.

In Ried sind sie auch abgeblitzt weil die selber am Sonntag gegen Red Bull spielen.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenn sie genug zahlen würden dürftens sicher wo spielen...

Lt. Sportnet at

Mit den Kosten für ein Ausweichstadion habe ich mich noch gar nicht befasst. Da wir sowieso nur Absagen kassiert haben, ist es zu diesen Gesprächen gar nicht gekommen."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4666085/Thema-Ausweichstadion_Keiner-will-den-SV-Grodig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thema Grödig:

Das sie nicht auf der Gugl spielen dürfen ist mir klar (aber wenn bw noch in der sky gö ersten Liga wäre, spielen auch 2 Mannschaften auf der Gugl) aber wieso lässt man sie nicht in Pasching spielen, würde auch zusätzlich Geld bringen?

irgendwie wundert es mich nicht, dass der Vorschlag genau von dir kommt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du meinst..

Gut, dann erklär ich's dir. Es war ein monatelanger Kampf, damit wir endlich in Pasching trainieren dürfen. Ein paar Wochen später würdest du, obwohl es den Paschingern eh nicht passt (aus welchen Gründen jetzt auch immer), glatt das Stadion weiter vermieten?

Auf der Gugl zahlt der LASK für die Benützung eine Horrorsumme. Da will ich wenigstens einen halbwegs guten Rasen haben. Er war ja letztes Jahr schon ziemlich lädiert. Besser ist er über den Winter sicher nicht geworden. bw ist freiwillig wieder ausgezogen. Das war nicht unbedingt ein Nachteil (rasenmäßig).

PS: Wenn die Grödiger ihr Spiel gegen Sturm am Mittwoch (glaube ich) nachtragen würden, dann hätten wir am Freitag den schlimmsten Acker. Willst du das?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

wieso durfte dann Wallern - Rapid dort spielen? Rapid! Grödig - WAC meinst das da mehr als 300 Zuschauer kommen? Niemals!

Auf der Gugl gehts ja sowieso nicht da man die rasenheizung 1 Woche vorher einschalten müsste!

Aber das Thema hat sich ja schon längst erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wieso durfte dann Wallern - Rapid dort spielen? Rapid! Grödig - WAC meinst das da mehr als 300 Zuschauer kommen? Niemals!

Auf der Gugl gehts ja sowieso nicht da man die rasenheizung 1 Woche vorher einschalten müsste!

Aber das Thema hat sich ja schon längst erledigt.

??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online