Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

ihr habt schon recht. nächste saison stehen die chancen für einen aufstieg gleich bei null...ohne überraschungseffekt brauchen wir es gar nicht erst versuchen.

aber es freut mich, dass die ganzen experten in blau weiß wieder ihr fachwissen mit uns teilen. so oft wie ihren informationen nach der LASK in konkurs gehen hätte müssen, bin ich - angesichts der schwarzmalerei die aus dem DPS lager kommt - was unsere zukunft anbelangt ganz entspannt.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jawohl 7 Punkte Rückstand +Tordifferenz 8 :kotz:

Jetzt ist es fix. Mburg Aufsteiger 2015.

fix is noch gar nix; nächste woche beträgt der rückstand wieder nur 4 punkte und mattersburg muss noch nach linz/pasching. es mag für euch blöd klingen, aber da ist noch immer alles drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ blauweiss78

...... gleich für die RLM planen ........

In der RLM, da kennst du dich aus.

Auch in den nächsten 15 Jahren werden die "Königsblauen" bzw. "Wir-sind-Linz" bzw. der "Kultklub" FC Blau Weiss Linz in der RLM vertreten sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das dein Ernst? Heuer hattet ihr noch den Überraschungs effekt, der fällt in der nächsten Saison sicher weg und was dann. Die eizige Aufstiegsgarantie war doch euer geschasste Trainer? Aber das war ja das letzte Reichelt Erbe und das musstet ihr Ja umbedingt loswerden. Verzeihung, hab ganz vergesse, ihr habt ja auch noch ein/zwei Spieler :D von ihm, wollt ihr die vieleicht auch loswerden bevor ihr ernsthaft den Aufstieg in Angriff nehmt. Also meines Wissens werden einige Sponsoren bei euch bereits etwas ungeduldig? Aber was weiß ich schon!

Bleib bitte im Vorwärts Forum. Hin und wieder lese ich bei euch mit und da gibt es EINEN der mir immer wieder ganz schrullig auffällt. Das bist DU! So eine Mischung aus kindlicher Naivität und weltfremder Wunschträumerei .... :lol:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denke nach den letzten Wochen kann man auch mal Kritik an der derzeitigen sportlichen Führung ausüben. Das hat nichts mit undankbarkeit zu tun.

Nur weil sie und vom Reichel befreit haben, sind die Herren auch nicht unfehlbar.

PS. Witzig dass die Konkurenz hier herinnen nur aktiv ist wenns bei uns mal nicht so läuft :winke: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib bitte im Vorwärts Forum. Hin und wieder lese ich bei euch mit und da gibt es EINEN der mir immer wieder ganz schrullig auffällt. Das bist DU! So eine Mischung aus kindlicher Naivität und weltfremder Wunschträumerei .... :lol:

Aha interessant,dann sag mir bitte wie viele Spiele habt ihr seit eurem Trainer-Wechsel gewonnen? Wie viele Punkte habt ihr überhaupt seither gemacht? Aber warten wir das Saisonende ab, dann werden wir ja wissen wer Recht behält! :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha interessant,dann sag mir bitte wie viele Spiele habt ihr seit eurem Trainer-Wechsel gewonnen? Wie viele Punkte habt ihr überhaupt seither gemacht? Aber warten wir das Saisonende ab, dann werden wir ja wissen wer Recht behält! :D

Ach ja? Und warum kriecht ihr jetzt dem lieben Ex-Präsidenten in den Allerwertesten? Er hat, trotz geschätzter 20 Firmenbeteiligungen, einen Konkurs gebaut den die Steuerzahler berappen müssen! Trotzdem proklamierst du dauernd den finanziellen Untergang des LASK. Du bist für mich der allergrößte Held. So einen Träumer findet man echt selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja? Und warum kriecht ihr jetzt dem lieben Ex-Präsidenten in den Allerwertesten? Er hat, trotz geschätzter 20 Firmenbeteiligungen, einen Konkurs gebaut den die Steuerzahler berappen müssen! Trotzdem proklamierst du dauernd den finanziellen Untergang des LASK. Du bist für mich der allergrößte Held. So einen Träumer findet man echt selten.

Bleib lieber beim Thema,was hat das mit uns zu tun ? Verträgst die Wahrheit nicht Ich habe mich lediglich über euren aktuellen Zustand geäußert! :deppat:

Soviel mir bekannt ist ,soll dieses Forum eine Diskussions-Plattform sein und da gehören auch unangenehme Wahrheiten dazu! Sorry!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bist du ja sicher der richtige Spezialist :super:

Dann sag mir bitte,wieviele Spiele habt ihr seit Daxbachers rauswurf genau geholt? EINEN? Dabei seit ihr alle voller Tatendrang für euren neuen Trainer und man sagt ja auch neue Besen kehren gut?

Glaub mir, bei euch is wo anders der Wurm drin!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.