Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott
ZE8RAHEAD schrieb vor 4 Minuten:

Hab mich schon oft gefragt, wofür die Existenz von bw gut sein könnte. Jetzt weiß ich es: uns zu dienen! :huldigung:

Da hat sich Lieferung heute gegen bw bis auf die Knochen blamiert. :laugh: 

so geht ASB....ist dir des ned peinlich....aber ja...genau diese Abgehobenheit macht den Unterschied....daher...Scheiss ASK...lg von einem Komplexler:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 37 Minuten:

Jeder punkteverlust von RB ist äußerst begrüßenswert und ein sieg für den fussball :clap:

Wenns zum Schluss unseren Meistertitel bedeutet und BW vorm Abstieg rettet kann ich wohl oder übel damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

 

Kleine Info mein Lieber - vielleicht solltest du zuerst einmal deinen ehemaligen Verein richtig schreiben - er schreibt sich: VÖEST.

 

In Anlehnung an einen ehemaligen Großen: "Lernen's a bissl Geschichte"

:busserl:

Falsch, ähnlich wie die ÖMV (heute OMV) hat man irgendwann in den späten 80er/90er begonnen das deutschsprachige Umlaut durch eine internationaleren Schreibung zu ersetzen. So wurde aus VÖEST eben VOEST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Falsch, ähnlich wie die ÖMV (heute OMV) hat man irgendwann in den späten 80er/90er begonnen das deutschsprachige Umlaut durch eine internationaleren Schreibung zu ersetzen. So wurde aus VÖEST eben VOEST.

Achso, er bezieht sich mit dem Namen nicht auf den Verein, sondern nur auf das Unternehmen ab 1990? :lol: 

Man muss euch und eure Identitätskrisen ja wirklich mögen. Es ist irgendwie niedlich. Schön, dass ihr wieder da seitd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gaijoh schrieb vor 26 Minuten:

Wenns zum Schluss unseren Meistertitel bedeutet und BW vorm Abstieg rettet kann ich wohl oder übel damit leben.

Sportstadt Linz...danke Klaus:kiffer:

Petroleum schrieb vor 20 Minuten:

Achso, er bezieht sich mit dem Namen nicht auf den Verein, sondern nur auf das Unternehmen ab 1990? :lol: 

Man muss euch und eure Identitätskrisen ja wirklich mögen. Es ist irgendwie niedlich. Schön, dass ihr wieder da seitd.

schöen dass du wieder hier bist:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Gaijoh schrieb vor 7 Stunden:

Wenns zum Schluss unseren Meistertitel bedeutet und BW vorm Abstieg rettet kann ich wohl oder übel damit leben.

Seh ich anders.  Sollen oben bleiben - lieber 2-4 Spiele gegen die Komplexler pro Saison, wo Halligalli in Linz ist, als noch einen typischen Zweitligisten,  der außerhalb seines Heimatortes leider niemanden hinter dem Ofen hervorlockt. 

Oemy schrieb vor 6 Stunden:

i wink amoi dezent, 1997, damits es wissts

Da war ich in der Volksschule und bin mittlerweile wohl in der älteren Hälfte im Stadion. Wie lange willst diese Sippenhaftung noch als Credo voranstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

glauben diese Vollkasperln wirklich, dass sie uns ans Bein pinkeln wenn gegen die Dosen gewonnen wird? :laugh:

Wird ja immer skurriler - nichts besseres kann uns passieren, wenn wir heute nachlegen können.

 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oldschool schrieb vor 8 Stunden:

Falsch, ähnlich wie die ÖMV (heute OMV) hat man irgendwann in den späten 80er/90er begonnen das deutschsprachige Umlaut durch eine internationaleren Schreibung zu ersetzen. So wurde aus VÖEST eben VOEST.

Auch hier: Lernenˋs Geschichte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ähm, ja, also gut mitlesen mein Lieber:

 

Zitat

Um gute Lesbarkeit auch im Ausland zu erreichen, wird 1992 der explizite Schriftzug ÖMV unten dazugestellt. In einem weiteren Schritt wurde für international bessere Verständlichkeit 1994 der Umlaut Ö zu einem O reduziert, im Logo wie im Firmennamen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online