Ilopan Fanatischer Poster Report post Posted November 7, 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Hätte eine Frage: Wie findet ihr eigentlich unseren Gästesektor? Also von Anfahrt, Einlass, Kiosk, Platz und Sicht? Würde mich sehr interessieren. Wusste nicht wohin ich das posten soll darum hab ich es einfach mal hier reingestellt. Danke schonmal für die Auskunft. Schönen Abend noch. Bei unseren letzten Besuch war alles Top muss ich sagen. Auch die Jungs an der Ausschank sehr sympathisch und zuvorkommend. Da kann dir @EdelweisS ein Lied davon singen . 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrisu6 Posting-Pate Report post Posted November 12, 2022 Lächerlich - Knasmüller schlägt klar nach.. und kriegt nicht ROT.. wozu gibts den VAR??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrisu6 Posting-Pate Report post Posted November 12, 2022 Bislang lauter Arsch Ergebnisse aus unserer Sicht... von daher wäre ein Sieg morgen umso wichtiger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Santuzzo Posting-Maschine Report post Posted November 14, 2022 Klaus Schmidt nicht mehr Trainer bei Hartberg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neunzehnnullacht Postinho Report post Posted November 14, 2022 Santuzzo schrieb vor 45 Minuten: Klaus Schmidt nicht mehr Trainer bei Hartberg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Amateur Report post Posted November 15, 2022 Santuzzo schrieb vor 14 Stunden: Klaus Schmidt nicht mehr Trainer bei Hartberg Ich wäre sogar bereit einen Zehner auf eine Schopp-Rückkehr zu setzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve McManaman ASB-Legende Report post Posted November 15, 2022 17 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret ASB-Gott Report post Posted November 27, 2022 Markus Schopp steht bei Hartberg ante portas https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--markus-schopp-steht-vor-trainercomeback-in-hartberg/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1669463145 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lasso Top-Schriftsteller Report post Posted November 29, 2022 https://fk-austria.at/news/stellungnahme-zu-den-finanzkennzahlen-2021-22 Mit solchen Kennzahlen kannst einen 7 stelligen raguz Transfer schon Mal bringen. Gott sei Dank hat die Austria zumindest Großverdiener wie Sax oder schoissengeyr von der Gehaltsliste streichen können . 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret ASB-Gott Report post Posted November 29, 2022 lasso schrieb vor 39 Minuten: https://fk-austria.at/news/stellungnahme-zu-den-finanzkennzahlen-2021-22 Mit solchen Kennzahlen kannst einen 7 stelligen raguz Transfer schon Mal bringen. Gott sei Dank hat die Austria zumindest Großverdiener wie Sax oder schoissengeyr von der Gehaltsliste streichen können . Macht nichts.... nächstes Jahr beim Lizenzantrag wieder a bissl betrügen und passt schon 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Report post Posted November 29, 2022 Eldoret schrieb vor 16 Minuten: Macht nichts.... nächstes Jahr beim Lizenzantrag wieder a bissl betrügen und passt schon solange keiner umbrocht wird, alles halb so schlimm. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Petroleum bunny is back Report post Posted November 29, 2022 Jeden Provinzverein hättens bei solchen Bilanzen schon in die Regionalliga geschickt und danach in die DSG runtergepfändet. 20 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Report post Posted November 29, 2022 spannend ist ja, dass der aufschrei der damals bei unserem, im vergleich, lächerlich harmlosen coronatraining gemacht wurde um ein vielfaches größer war, als jetzt bei der austria. was die aufführen ist ja nicht nur wirtschaftlich ein wahnsinn, sondern auch sportlicher beschiss vom allerfeinsten. unsere haben ein paar mal unerlaubterweise trainiert, die austria gönnt sich seit jahren eine viel zu teure mannschaft und lebt über ihren verhältnissen. mmn recht klar, was der größere skandal ist. 28 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k4k4du Europaklassespieler Report post Posted November 29, 2022 Wenn's auch finanziell natürlich bei der Austria mehr hakt, find' ich unsere Aktion auch heute noch bedauerlich. Geht mir da nämlich auch darum, ob man sich als Verein an Abmachungen hält. 20 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Geir84 Spitzenspieler Report post Posted November 29, 2022 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Jeden Provinzverein hättens bei solchen Bilanzen schon in die Regionalliga geschickt und danach in die DSG runtergepfändet. Du würdest schauen, was für ein Budget so ein wiener dsg Verein haben kann 😉 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts