Eldoret ASB-Gott Report post Posted December 6, 2022 (edited) LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Und trotzdem würd ich mitm Ortlechner gern mal a kühles Freistädter zwitschern. Aber Sympathie spielt halt im Fußball Business keine Rolle. Ja. Mir war (ist) er auch sympathisch. Aber er dürfte jetzt einfach den falschen Job haben lt. Austria Channel ist der Vater von James in JW's Investorengruppe und Logenbesitzer Edited December 6, 2022 by Eldoret 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Report post Posted December 6, 2022 Schlecht gealtert 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ZE8RAHEAD Spitzenspieler Report post Posted December 6, 2022 Wenn mich das Raumzeitkontinuum nicht täuscht hat auch er den Job angetreten als es seiner Austria dreckig ging und von der freundlichen Investorengruppe noch keine Rede war. Alleine das wäre ihm menschlich schon anzurechnen. Immerhin haben die dann auch recht schnell einen sportlich unerwartet positiven Weg gefunden. Ich glaube er ist ein Idealist, der plötzlich selbst sehr unter persönlichen Druck gerät, weil er ganz am Anfang seiner Tätigkeit gleich die schirchste Ausprägung dieses Business am eigenen Leib erfährt. Meiner Einschätzung nach musste er umsetzen, wohinter er inhaltlich gar nicht steht und weiß selbst sehr gut, daß er auch nur geduldet ist. Wohl auch nur kurzfristig... 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Report post Posted December 6, 2022 ZE8RAHEAD schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube er ist ein Idealist, der plötzlich selbst sehr unter persönlichen Druck gerät, weil er ganz am Anfang seiner Tätigkeit gleich die schirchste Ausprägung dieses Business am eigenen Leib erfährt. Es ist zwar seine Funktionärstätigkeit, aber die Besonderheiten dieser schnelllebigen Branche kennt er halt schon über 20 Jahre. Er hätte nicht gleich in der ersten Liga übernehmen müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ZE8RAHEAD Spitzenspieler Report post Posted December 6, 2022 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Es ist zwar seine Funktionärstätigkeit, aber die Besonderheiten dieser schnelllebigen Branche kennt er halt schon über 20 Jahre. Er hätte nicht gleich in der ersten Liga übernehmen müssen. Aber wenn die Liebe anklopft! Wer kennt das nicht? Ich glaub es war kurzzeitig schon ein eingeschworener Haufen idealistischer Austrianer, die den Kahn aus dem Dreck gezogen haben. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Livaro Ergänzungsspieler Report post Posted December 6, 2022 Erstaunlich wie es im Austria Channel abgeht. Das diese Entscheidung die Wogen so hoch gehen lässt, hätte ich mir nicht gedacht. Obwohl ich sie in ihrer Situation auch höchst unvernünftig finde. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neunzehnnullacht Postinho Report post Posted December 6, 2022 Sieht so aus als ob JW da in ein Wespennest getreten sei..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret ASB-Gott Report post Posted December 7, 2022 Der vielleicht zukünftige Austria Trainer....da sieht sogar Thalhammer wie ein unterbelichteter Trainer Lehrbub aus 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ferchi Weltklassekicker Report post Posted December 7, 2022 Eldoret schrieb am 6.12.2022 um 14:01 : Ja. Mir war (ist) er auch sympathisch. Aber er dürfte jetzt einfach den falschen Job haben Ortlechner war tatsächlich bereits in seiner aktiven Zeit bei der SV Ried ein wirklich sympathischer Kerl, der sich nicht zu schade war, selbst mit Fans anderer (auch stark rivalisierender) Vereine auf Augenhöhe zu kommunizieren. Dass er jetzt aktuell bis spät in die Nacht hinein selbst Mails beantwortet passt da gut ins Bild. Auch sportlich wirkt er eigentlich kompetent wobei die aktuelle Rolle durchaus fragwürdig erscheint - vielleicht tatsächlich der falsche Job derzeit. Für ihn persönlich hoffe ich, dass er die Sache möglichst unbeschadet übersteht. 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Report post Posted December 8, 2022 Wrabetz verlor eine interne Bundesliga-Wahl gegen Daxl, obwohl unter anderem die Salzburger und Austrianer für ihn gestimmt hatten. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
laskler89 Postinho Report post Posted December 9, 2022 neunzehnnullacht schrieb am 6.12.2022 um 21:56 : Sieht so aus als ob JW da in ein Wespennest getreten sei..... brauchst keinen konjunktiv bro 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ventola Im ASB-Tausenderklub Report post Posted December 15, 2022 laskler89 schrieb am 9.12.2022 um 22:32 : bro 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Report post Posted December 17, 2022 Habe fast schon befürchtet, dass sich Rapid professioneller aufstellen will. Ist aber eh nicht der Fall. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
111ASK Posting-Pate Report post Posted December 20, 2022 Leider geil! flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: Westbahn ist Sponsor von Rapid. Westbahn Plakat in GER: /cdn-cgi/mirage/c42059fc1b133266f30d9c179b3cd2e104e8a6e5b5619253d2bdc95d53304aa4/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/Fkawqn_X0AAyFem.thumb.jpeg.8cab7e69a32459a028d8fb1b349c2470.jpeg 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neunzehnnullacht Postinho Report post Posted December 20, 2022 Versteh ich überhaupt nicht wieso man bei Rapid wieder nicht professionell handelt....... Soll uns ja recht sein. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts