111ASK Posting-Pate Report post Posted October 27, 2022 Hier auch: 111ASK schrieb Gerade eben: Was sich der Ticker so alles einfallen lässt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted October 27, 2022 Sturm rettet die österreichische Ehre in Europa. Wenigstens haben’s die richtigen Farben 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hariASK ASKlation Report post Posted October 27, 2022 (edited) Sturm vertritt in unserer Abwesenheit wenigstens auch unsere Farben ganz Ansprechend im EC! Gratulation - Linz ist wieder hungrig ... auf eben solche Abende! Edited October 27, 2022 by hariASK 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret ASB-Gott Report post Posted October 28, 2022 Wahnsinn https://kurier.at/sport/fussball/nach-fan-ausschreitungen-so-etwas-hat-es-in-graz-noch-nie-gegeben/402198669 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neunzehnnullacht Postinho Report post Posted October 28, 2022 Sowas schreckt jeden normalsterblichen Fussballfan ab. Keiner will Fans die sooo auszucken! Ich hoffe sowas passiert bei uns nie ! Da überlegt sich dann jeder Normalo eine DK zu kaufen. Wie neu auch immer das Stadion sein mag..... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Report post Posted October 28, 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 19 Minuten: Sowas schreckt jeden normalsterblichen Fussballfan ab. Keiner will Fans die sooo auszucken! Ich hoffe sowas passiert bei uns nie ! Da überlegt sich dann jeder Normalo eine DK zu kaufen. Wie neu auch immer das Stadion sein mag..... gurd das keine dk fürn gästesektor gibt 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted October 29, 2022 (edited) ziemlich spannend da „unten“ mit der Admira, St. Pölten, Vienna, BWL, GAK,… wäre in Zukunft wohl auch Potential für eine 16er Liga vorhanden Edited October 29, 2022 by Bohemian Flexer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrisu6 Posting-Pate Report post Posted October 29, 2022 (edited) Also noch nie so leicht wie heuer in die Bundesliga aufzusteigen... ich traue mir wetten, dass es BW schaffen wird. Somit Derbyzeit in zwei(!) neuen Stadien. Wer mit 5 Niederlagen nach gerade mal 14 Spielen immer noch vorne dabei ist.. *ohne Worte* PS: M. Seidl... der macht sich soweit sehr gut.. sollte man eventuell mal anklopfen im Winter?! Edited October 29, 2022 by Chrisu6 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AllesKlar Im ASB-Tausenderklub Report post Posted October 29, 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 23 Minuten: ziemlich spannend da „unten“ mit der Admira, St. Pölten, Vienna, BWL, GAK,… wäre in Zukunft wohl auch Potential für eine 16er Liga vorhanden Ich find ja, dass kaum Potential für eine 12er Liga ist. Wattens und Hartberg brauch ich nicht wirklich oben. Und dann können von mir aus Ried und eine der Vorarlberger Mannschaften eben immer wieder um Auf- und Abstieg spielen (mit den von dir genannten). Ich hab mir grad letztens gedacht, dass bis auf den GAK da kein Team in Liga 2 ist, was ganz unbedingt in der ersten Liga spielen müsste. In der Bundesliga sollte alles noch eher größer sein. Da find ich’s nicht so sexy, wenn dann jährlich Teams alla FAC etc. oben anklopfen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted October 29, 2022 es wäre morgen aufgelegt, den Wattener Sieg leitet Sabitzer ein und hält uns Klagenfurt auf Abstand - auch Rapid lässt Punkte in Lustenau liegen ein Sieg morgen wäre soo wichtig 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traunseelaskler Postet viiiel zu viel Report post Posted October 29, 2022 Aber das österreichische Schiedsrichterwesen hat sich beim Spiel in Lustenau wieder einmal ausgezeichnet ... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Report post Posted October 29, 2022 Geiles Spiel in Lustenau. Der Elfer zum 3:2 natürlich ein Skandal, so ehrlich muss man sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
111ASK Posting-Pate Report post Posted October 29, 2022 Da waren wohl einige Kompensationentscheidungen dabei, durch lauter herumkompensieren wurde es halt immer katastrophaler. Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Aber das österreichische Schiedsrichterwesen hat sich beim Spiel in Lustenau wieder einmal ausgezeichnet ... Linza_ASK schrieb vor 1 Minute: Geiles Spiel in Lustenau. Der Elfer zum 3:2 natürlich ein Skandal, so ehrlich muss man sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Report post Posted October 29, 2022 Luciano Moggi ist allgegenwärtig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Report post Posted October 29, 2022 Die Szenen vom Lustenau Spiel sind ja wirklich komplett absurd. Selbst mit den verpixelten Bildern aus Lustenau müsste der VAR da doch Fehlentscheidungen erkennen. Das ist wirklich unfassbar. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts