Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Europaklassespieler

Die Vaduzten haun sich vorm Auswärtssektor die Wieselburger rein! Kannst nicht erfinden...:clever:

Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

wie geil.. Vaduz-Spieler vorm Plock am Wieselburger Dosenbier saufen :laugh:

Warst mehr rapid als ich... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 10 Minuten:

Sturm hat laut Krone Ihren Dänen um 17 Mio verkauft.

Da bin ich mal gespannt, was uns Ljubicic bringen kann, wenn der weiterhin so performt.

Dann werden so 12-13 bleiben. Mit Yeboah haben die dann gut 16-17 Millionen eingenommen. Sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Dann werden so 12-13 bleiben. Mit Yeboah haben die dann gut 16-17 Millionen eingenommen. Sehr stark. 

Jetzt bin ich gespannt bei deren Stadionthematik. Da müsste ja jetzt genug Geld da sein, um den Dunkelrote Liebenau sogar ab zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

well played rapid

das Spiel gegen Hartberg verschieben, damit man im November auch noch eine englische Woche hat :davinci:

Dann hat man wenigstens wieder was zu suddern in Bezug auf ein so dicht gedrängtes Programm. 

Was mich stutzig macht: Rapid ist nicht unglücklich ausgeschieden, auf Grund diverser Fehlentscheidungen, vergebener Großchancen oder eines gegnerischen Goalies in Überform. Vielmehr waren die über 180 Minuten hinweg das schwächere Team gegen einen Liechtensteiner Klub. 

Aber solange man dem Team Nichts vorwerfen kann und die Leistung gestimmt hat, ist die grün-weiße Welt ja in Ordnung. Schon arg, wie wenig die in Wien Hütteldorf aus ihren Möglichkeiten machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Ungustln aus den Favelas von Österreich haben für mich verdient verloren und sind verdient ausgeschieden. Da passt gar nichts zusammen. Als Mannschaft funktionieren die überhaupt nicht unter Feldhofer. Obs am Ferdinand liegt oder an anderen Punkten kann ich nicht sagen. Soviele Passfehler, Stoppfehler passieren nur bei total verunsicherten Leuten. Die individuelle Qualität hätten sie, zumindest auf dem Papier. Könnte eine totale Seuchensaison für die werden !

Vaduz hats gut gespielt. Körperlich sehr stark und vom Fußball her auch ganz passabel. 

Wie sich Rapdi den großen Kader leisten kann ohne internationales Geschäft ist mir schleierhaft. (Burgstaller, Demir, Wimmer etc. werden sicher nicht um das berüchtigte Popcorn spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Philip_1908 schrieb vor 5 Minuten:

Wie sich Rapdi den großen Kader leisten kann ohne internationales Geschäft ist mir schleierhaft. (Burgstaller, Demir, Wimmer etc. werden sicher nicht um das berüchtigte Popcorn spielen)

schön sowas einmal mal nicht von einem Rapidler zu hören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Philip_1908 schrieb vor 7 Minuten:

also die Ungustln aus den Favelas von Österreich haben für mich verdient verloren und sind verdient ausgeschieden. Da passt gar nichts zusammen. Als Mannschaft funktionieren die überhaupt nicht unter Feldhofer. Obs am Ferdinand liegt oder an anderen Punkten kann ich nicht sagen. Soviele Passfehler, Stoppfehler passieren nur bei total verunsicherten Leuten. Die individuelle Qualität hätten sie, zumindest auf dem Papier. Könnte eine totale Seuchensaison für die werden !

Vaduz hats gut gespielt. Körperlich sehr stark und vom Fußball her auch ganz passabel. 

Wie sich Rapdi den großen Kader leisten kann ohne internationales Geschäft ist mir schleierhaft. (Burgstaller, Demir, Wimmer etc. werden sicher nicht um das berüchtigte Popcorn spielen)

Es wird mit ziemlicher Sicherheit folgendes eintreffen. Feldhofer wird entlassen, unterm neuen Trainer funktionierts wieder besser und mit dem typischen Rapid Glück, werden sie einige Spiele mit einem Glückstor in der 90. gewinnen. Am Ende der Saison werdens 3. oder 4. und sie glauben dann wieder, dass sie die größten sind. Hoffentlich täusch ich mich und sie Spielen im UP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.