Bandido

Banned
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Lask

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bandido's Achievements

  1. Bandido

    LASK - FC Salzburg

    Much1 und Chrisu6 schreiben ganz normal, Blödsinn schreibst Du,außerdem wer hat dir erlaubt mir zu antworten und schleichen lass ich mir einem solchen W wie Du schon gar nicht anschaffen von Edit von Mod: Hab mir jetzt erlaubt den letzten geschichtsträchtigen Post zur Erinnerung wieder sichtbar zu machen.
  2. Bandido

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Rapid schon wieder mit Tor in der Schlussphase, da greifen die Wechsel schon viel besser als beim LASK
  3. Bandido

    LASK - FC Salzburg

    Wenn Thalhammer Reiter für Eggestein einwechselt ist er der praktisch der Meinung das er besser ist, dann soll er zu Saisonende auch Reiter anstelle JoJo nach Bremen schicken
  4. Bandido

    LASK - FC Salzburg

    ?des glaub i a scho langsam Jawoi
  5. Bandido

    LASK - FC Salzburg

    Wüsste nicht was er großes geleistet hat im Herbst , außer Eigentoren . Hoffe nur das er am 1. Mai nicht in der Mannschaft steht
  6. Bandido

    LASK - FC Salzburg

    Ja mei , de Erfahrung is natürlich noch ned aso dao,..aba des wird scho
  7. Bandido

    LASK - FC Salzburg

    Kann das der Ramsebner nicht? oder einer von den Juniors , probieren kann und muss man mal was denn so kann es nicht weitergehen schlechter als Andres kann ja gar keiner sein
  8. Bandido

    LASK - FC Salzburg

    Glaub nicht das du dich irrst . War auch nicht der erste Bock von ihm . Kann auch zurecht sauer sein , da wird vorne gerackert und dann kommt regelmäßig der grosse Auftritt von Andres . Eine längere Nachdenkpause auf der Bank ist schon lange überfällig
  9. Bandido

    LASK - FC Salzburg

    Hat aber noch fast ein 2.Tor verschuldet als er ausgerutscht ist , gegen Ried einen Elfer verschuldet , von vielen vorangegangenen Fehlern die der Alfa immer aufgezählt hat rede ich gar nicht mehr . Tatsache ist das Andres auch mal ein Spiel zu gunsten seiner Mannschaft entscheiden sollte ansonsten so schnell wie möglich auf die Tribüne
  10. Bandido

    LASK - FC Salzburg

    Glaub ich irgendwie auch , aber was bringt es wenn der LASk zwar immer gut spielt aber durch haarsträubende Fehler ( meistens durch Andrade ) Niederlagen besiegelt werden . Will Thalhammer nicht Meister werden weil er immer solche Leute aufstellt ?
  11. Bandido

    SV Horn - LASK

    Wenn wir aufsteigen wollen, .....gibt es nur Sieg !!!