Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Superstar
UdoH schrieb vor 9 Stunden:

Also ich muss sagen, dass mir die Austria heute sehr gut gefallen hat. Mit etwas mehr Konzentration gewinnst 3:0 und nicht 2:1. Hoffe dennoch, dass sie weiterkommen. Nicht nur wegen der 5 JW, sondern unser Ligaduell soll auch für beide eines zwischen zwei EC-Partien sein.

Rapid hingegen hat mich eher enttäuscht. Da war nach den Auftritten in der Liga doch mehr zu erwarten. Am Ende sogar mit dem 0:0 noch gut bedient. 

Wenn man sich ansieht, wie Sturm und Rapid international performen und wie wir gegen die aufgetreten sind, kann einem schon Angst und Bange werden. Oder: Europa ist einfach anders? 

Legia hatte 2-3 Defensivschnitzer dabei und die Austria hat diese eiskalt ausgenutzt.
Spielerisch und Chancentechnisch war Legia für mich aber schon stärker.
3:0 wäre schon brutal unverdient gewesen

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aktuell sieht es nach einer perfekten Runde für uns aus. Alle letztjährigen Meisterplayoffteams bis auf uns und Salzburg haben remisiert oder sind in Rückstand, zudem hat auch der WAC unentschieden gespielt. Somit haben wir in jedem Fall trotz eher bescheidener Leistungen und bisherigen Gegnern wie Sturm und Rapid nur drei Punkte Rückstand auf Platz 2 sowie voraussichtlich einen Punkt Rückstand auf Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Traunseelaskler schrieb vor 39 Minuten:

Aktuell sieht es nach einer perfekten Runde für uns aus. Alle letztjährigen Meisterplayoffteams bis auf uns und Salzburg haben remisiert oder sind in Rückstand, zudem hat auch der WAC unentschieden gespielt. Somit haben wir in jedem Fall trotz eher bescheidener Leistungen und bisherigen Gegnern wie Sturm und Rapid nur drei Punkte Rückstand auf Platz 2 sowie voraussichtlich einen Punkt Rückstand auf Platz 3.

Was für eine Runde... Hartberg gewinnt in Hütteldorf, Altach mit dem Last Minute Sieg gegen die WSG.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass Wattens ohne Punkte dasteht nach 3 Runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gut, dann wäre das auch wieder einmal geklärt. Zum Glück macht R**** meistens nur ein gutes Spiel, und ein Aufflackern und dann kehrt eh wieder der Alltag (Mittelmaß) ein. Sonst werden sie wieder zu übermütig. Hartberg hat das schon wie letzte Woche gut gemacht.

 

Afoch ka Wiener, afoch ka Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 33 Minuten:

Providence gehört aktuell wohl zu den spannendsten Legionären der Liga. Wäre nicht beleidigt, wenn Vujo da mal seine Fühler ausstreckt, bevor ein Wettbieten ensteht.

Wir haben halt aufgrund vieler langfristiger Verträge momentan gar keinen Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ihn Hartberg im Sommer fix verpflichtet hat, wäre eh der Winter das erste realistische Zeitfenster. Bis dahin kann sich noch einiges tun.

Kaufen und an hartberg verleihen wär wohl eine option. Aber grad vorne gehn wir noch über an spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.