Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man gegen PSV so offensiv drauffährt wie Sturm, hat man nichts anderes als eine Niederlage verdient. Aber die können wohl nur so.

Absolut. So darfst du taktisch dort nicht ausgerichtet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin geneigt – zugegeben reichlich spät – meine hohe Meinung von Jürgen Werner zu revidieren. Ich meine, jetzt, da ich das schreibe, ist es so sicher wie das Amen im Gebet, dass Schmidt  alleine im Herbst vermutlich 8+-Tore machen wird :), dennoch: Er muss doch gesehen haben, wie das beim LASK gelaufen ist. Dass das Spiel Schmidts gewissen Limitierungen unterliegt. Seine Station in Portugal war vermutlich auch kein Boost fürs Selbstvertrauen. Wie soll das denn etwas werden? Schon klar, absolut nicht mein Problem, mir fehlt allerdings jeglicher Glaube daran, dass das eine Erfolgsgeschichte werden kann und ich doch Lügen gestraft werde. Ich weiß schon, dass die Austria angesichts ihrer finanziellen Möglichkeiten absolut nicht die Qual der Wahl hat, Schmidt Tabakovic vermutlich gemeinsam im Verbund mit anderen ersetzen soll - das mag alles sein. Nichtsdestotrotz bleibt das für mich unbegreiflich. Auf alle Fälle faszinierend, dass gewisse körperliche Voraussetzungen reichen, um für einen Club der Größenordnung der Austria interessant zu bleiben. 

Jürgen Werner & Alexander Schmidt - still a better lovestory than Twilight...  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin geneigt – zugegeben reichlich spät – meine hohe Meinung von Jürgen Werner zu revidieren. Ich meine, jetzt, da ich das schreibe, ist es so sicher wie das Amen im Gebet, dass Schmidt jetzt alleine im Herbst vermutlich 8+-Tore machen wird :), dennoch: Er muss doch gesehen haben, wie das beim LASK gelaufen ist. Dass das Spiel Schmidts gewissen Limitierungen unterliegt. Seine Station in Portugal war vermutlich auch kein Boost fürs Selbstvertrauen. Wie soll das denn etwas werden? Schon klar, absolut nicht mein Problem, mir fehlt allerdings jeglicher Glaube daran, dass das eine Erfolgsgeschichte werden kann und ich doch Lügen gestraft werde. Ich weiß schon, dass die Austria angesichts ihrer finanziellen Möglichkeiten absolut nicht die Qual der Wahl hat, Schmidt Tabakovic vermutlich gemeinsam im Verbund mit anderen ersetzen soll - das mag alles sein. Nichtsdestotrotz bleibt das für mich unbegreiflich. Auf alle Fälle faszinierend, dass gewisse körperliche Voraussetzungen reichen, um für einen Club der Größenordnung der Austria interessant zu bleiben. 

Jürgen Werner & Alexander Schmidt - still a better lovestory than Twilight...  

Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass er für Stripfing geholt wurde und für ein Butterbrot spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin geneigt – zugegeben reichlich spät – meine hohe Meinung von Jürgen Werner zu revidieren. Ich meine, jetzt, da ich das schreibe, ist es so sicher wie das Amen im Gebet, dass Schmidt  alleine im Herbst vermutlich 8+-Tore machen wird :), dennoch: Er muss doch gesehen haben, wie das beim LASK gelaufen ist. Dass das Spiel Schmidts gewissen Limitierungen unterliegt. Seine Station in Portugal war vermutlich auch kein Boost fürs Selbstvertrauen. Wie soll das denn etwas werden? Schon klar, absolut nicht mein Problem, mir fehlt allerdings jeglicher Glaube daran, dass das eine Erfolgsgeschichte werden kann und ich doch Lügen gestraft werde. Ich weiß schon, dass die Austria angesichts ihrer finanziellen Möglichkeiten absolut nicht die Qual der Wahl hat, Schmidt Tabakovic vermutlich gemeinsam im Verbund mit anderen ersetzen soll - das mag alles sein. Nichtsdestotrotz bleibt das für mich unbegreiflich. Auf alle Fälle faszinierend, dass gewisse körperliche Voraussetzungen reichen, um für einen Club der Größenordnung der Austria interessant zu bleiben. 

Jürgen Werner & Alexander Schmidt - still a better lovestory than Twilight...  

Vielleicht braucht er nur seine Heimatstadt Wien....?

Ich würd lachen wenn der jetzt zum Shootingstar der Saison gedeiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub das einzige Kriterium bei den Transfers der Austria ist, daß er LASK Vergangenheit haben muss 

Roof als Beraterfirma bekommt noch zusätzliche Bonuspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Mmn spielt halt sturm auch zu soft. Gegen so übermächtige gegner musst hart an der grenze spielen und ihnen so versuchen die schneid abzukaufen. War ja bei uns nicht anders, da sind trauner, michorl, renner, ranftl, filipovic etc auch immer volles risiko gegangen und das hat den vermeintlich stärkeren gegnern damals gar nicht geschmeckt, gepaart mit dem aggressiven, top abgestimmten pressing.

dass psv damals aber sicher wesentlich mehr am semmerl war als heute ist auch klar. Das ist schon beeindruckend wie die sturm vorführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Mmn spielt halt sturm auch zu soft. Gegen so übermächtige gegner musst hart an der grenze spielen und ihnen so versuchen die schneid abzukaufen. War ja bei uns nicht anders, da sind trauner, michorl, renner, ranftl, filipovic etc auch immer volles risiko gegangen und das hat den vermeintlich stärkeren gegnern damals gar nicht geschmeckt, gepaart mit dem aggressiven, top abgestimmten pressing.

dass psv damals aber sicher wesentlich mehr am semmerl war als heute ist auch klar. Das ist schon beeindruckend wie die sturm vorführen.

Härte fehlt da zweifellos, aber auch eine andere taktische Ausrichtung ist notwendig. Wir waren damals auch viel defensiver aufgestellt und hatten zudem in Eindhoven zugegebenermaßen auch Glück ein x zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online