Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

würden wir einen trainer suchen würd ich sagen sofort zuschlagen 

aber nach den interviews gestern vom präsident und feldhofer selbst war es irgendwie klar, dass der seine koffer heute packen muss
eigentlich irre wenn man bedenkt was die diese saison erreicht haben

Frag mal bei Ismael nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

würden wir einen trainer suchen würd ich sagen sofort zuschlagen 

aber nach den interviews gestern vom präsident und feldhofer selbst war es irgendwie klar, dass der seine koffer heute packen muss
eigentlich irre wenn man bedenkt was die diese saison erreicht haben

ich weiß nicht... bei struber oder damals ilzer hätt ich auch gesagt "sofort holen", aber feldhofer hat mit einem vergleichsweise teuereren kader nicht das aus dem wac rausgeholt wie die 2 herren vor ihm. deren situation ist gerade eh ähnlich wie bei uns, nur dass wir besser da stehen und uns im vergleich zum letzten frühjahr steigern konnten, während sie seitdem ein wenig abgefallen sind. halte ihn aber trotzdem für einen ganz guten trainer, wie er auch in lafnitz schon bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Würde maximal Stöger oder Ilzer (vielleicht etwas unpopulär I know) vom Konkurrenz-Angebot in Linz sehen wollen.

Feldhofer ist mMn ein 0815-Trainer und habe im September den WAC im Gegensatz zu anderen nicht als übermäßige Gefahr gesehen, was er bis dato auch nicht war.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Santuzzo schrieb vor 27 Minuten:

Feldhofer ist zurückgetreten.

Ich hab unter Struber und Ilzer schon gehört, dass beim WAC Liendl und noch einer (kann mich nimmer erinnern ob es ein Spieler oder Betreuer war) quasi die Mannschaft leiten, Deshalb haben dort auch bis Feldhofer alle Trainer gut funktioniert (was die Aussage unterstreichen würde). Feldhofer war nun wohl der erste, der daran was ändern wollte und ist nun damit gescheitert wies ausschaut. Aber 100%ig sagen kann ich es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hariASK schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab unter Struber und Ilzer schon gehört, dass beim WAC Liendl und noch einer (kann mich nimmer erinnern ob es ein Spieler oder Betreuer war) quasi die Mannschaft leiten, Deshalb haben dort auch bis Feldhofer alle Trainer gut funktioniert (was die Aussage unterstreichen würde). Feldhofer war nun wohl der erste, der daran was ändern wollte und ist nun damit gescheitert wies ausschaut. Aber 100%ig sagen kann ich es natürlich nicht.

Youssef A. wahrscheinlich :D

https://sport-fan.at/erdbeben-beim-wac-riegler-stehen-hinter-liendl-und-co/100003317/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 30 Minuten:

Es war eigentlich eh klar, aber was genau da jetzt gemacht wird, ist mir nachwievor nicht ganz klar.

Ich hab ja nichts gegen Ziele, aber das Wort CL in den Mund zu nehmen. Naja.

Weiterhin kein Brustsponsor- auch nichtmal nahe dran nach MK Aussagen.

Ob Insignia jetzt überhaupt einen Cent bezahlt hat bis jetzt? Es war nur von Garantien die Rede. Ich hoffe, das funktioniert besser als beim letzten Sponsor aus Arabien...

Letztlich sehe ich es so derzeit: mit der Bankgarantie kriegen wir mal die Lizenz. Die Austria hofft, dass Insignia gute Spieler bringt mit weiteren Sponsoren. Ob das funktioniert, wissen wir nicht. Genug Geld (von den Leuten her) scheint schon im Spiel zu sein zumindest.

Das perseverieren das alles legal ist (von MK), finde ich persönlich nicht wahnsinnig prickelnd. Sowas sagst eigentlich nur, wenn es halt trotzdem so eine Lösung ist wie „Liefering ist ein eigenständiger Klub“ usw. Aber gut, diese Konstruktion wird sicher noch näher beleuchtet werden.

Fazit für mich: wir kriegen vermutlich die Lizenz. Ansonsten ist von heißer Luft bis leiwande Zeiten (sportlich zumindest) alles drin. Hoffen wir das Beste.

 

MMn gut zusammengefasst. Recht auskennen tut sich keiner :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Vom UPO bis in die Champions League ist es bekanntlich ja nicht weit :davinci:

27E0FEBB-38CC-4BD5-BCB0-B1835DAE5284.jpeg

Was er auf englisch so zwar nicht gesagt hat, aber die Dolmetscherin war recht „frei“ in Ihren Übersetzungen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.