Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Also Sturm liegt uns mehr als Salzburg, von daher soll Sturm ruhig gewinnen. :=

Den Gedankengang verstehe ich nur bei der kommenden Cuppartie zwischen den beiden, weil uns da der Sieger als Gegner nach einer gewonnen Wolfsberg Partie erwarten würde . Aber was hat der Ausgang des heutigen Bundesligaspiels damit zu tun, wer uns besser liegt? 

Meine Frage war eher darauf bezogen: Freut man sich, weil Salzburg nicht weiter davon zieht (und weil man sich immer freut wenn Salzburg verliert) oder wäre es besser Sturm auf Abstand halten zu können, mit Blick auf den Kampf um die internationalen Plätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ventola schrieb Gerade eben:

Den Gedankengang verstehe ich nur bei der kommenden Cuppartie zwischen den beiden, weil uns da der Sieger als Gegner nach einer gewonnen Wolfsberg Partie erwarten würde . Aber was hat der Ausgang des heutigen Bundesligaspiels damit zu tun, wer uns besser liegt? 

Meine Frage war eher darauf bezogen: Freut man sich, weil Salzburg nicht weiter davon zieht (und weil man sich immer freut wenn Salzburg verliert) oder wäre es besser Sturm auf Abstand halten zu können, mit Blick auf den Kampf um die internationalen Plätze?

Also mir wäre lieber salzburg gewinnt heute und verliert dafür am Mittwoch... Aber vermutlich wird es genau anders herum laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ventola schrieb Gerade eben:

Den Gedankengang verstehe ich nur bei der kommenden Cuppartie zwischen den beiden, weil uns da der Sieger als Gegner nach einer gewonnen Wolfsberg Partie erwarten würde . Aber was hat der Ausgang des heutigen Bundesligaspiels damit zu tun, wer uns besser liegt? 

Meine Frage war eher darauf bezogen: Freut man sich, weil Salzburg nicht weiter davon zieht (und weil man sich immer freut wenn Salzburg verliert) oder wäre es besser Sturm auf Abstand halten zu können, mit Blick auf den Kampf um die internationalen Plätze?

Die einzig gesunde Einstellung ist der Blick nach Vorne. Somit ist mit lieber man hat Red Bull in Sichtweite als Sturm auf Abstand. 

Evtl setzt das auch bei unseren Jungs nochmals zusätzliche Kräfte frei, wenn man zu Beginn des OPO Hausnummer auf 3 Punkte an RB dran ist. 

Und ja, wenn ein Traditionsklub gegen RB gewinnt, ist eigentlich immer Jubel angesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Ventola schrieb vor 2 Minuten:

Meine Frage war eher darauf bezogen: Freut man sich, weil Salzburg nicht weiter davon zieht (und weil man sich immer freut wenn Salzburg verliert) oder wäre es besser Sturm auf Abstand halten zu können, mit Blick auf den Kampf um die internationalen Plätze?

Bei der Punktehalbierung rücken Platz 2-4 wieder sehr eng zusammen und da müssen wir dann unsere Hausaufgaben erledigen. Am besten wäre bei der direkten Konkurrenz wsl immer ein X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So sehr ich euch mal einen Titel gönnen (nicht wünschen!) würde ... Klagenfurt gehört den GRAZER Blackies, und ebendort hin gehört der Cup wieder.:clever:

Ihr dürft dafür den 3. Platz behalten (oder weiter nach vorne, das ist mir persönlich egal...)

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmfan77 schrieb vor 1 Minute:

So sehr ich euch mal einen Titel gönnen (nicht wünschen!) würde ... Klagenfurt gehört den GRAZER Blackies, und ebendort hin gehört dieser Titel wieder.:clever:

Ihr dürft dafür den 3. Platz behalten (oder weiter nach vorne, das ist mir persönlich egal...)

Wo bist Du angerannt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
sturmfan77 schrieb Gerade eben:

So sehr ich euch mal einen Titel gönnen (nicht wünschen!) würde ... Klagenfurt gehört den GRAZER Blackies, und ebendort hin gehört dieser Titel wieder.:clever:

Ihr dürft dafür den 3. Platz behalten (oder weiter nach vorne, das ist mir persönlich egal...)

Im Normalfall würd ich ja sagen, dass die Wahrscheinlichkeit RB zwei Mal hintereinander zu schlagen recht gering ist, aber ihr habt das Kunststück ja bereits geschafft.

Ein schwarz-weißes Finale wäre aber auf jeden Fall ziemlich lässig, wenngleich auch noch bitterer vor leeren Rängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten