Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASKlation
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Innsbruck hat Spieler wie Aydin, Hadzic, Ronivaldo und schafft es trotzdem nicht in der Liga 2 halbwegs zu dominieren. Da sieht man wieder, dass so ein „Zwangsaufstieg“ alles andere als einfach ist. 

Die würdn nur in Daxbacher brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sturm mit dem Ausgleich in Min. 92 .. ironischer Weise durch Yeboah... LASK Beteilung zuvor beim 1-0 durch Anselm :augenbrauen:

Bitter für Wattens im Kampf um OP. Hartberg jetzt richtig drinnen im Kampf um OP.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

:: "Wir wollen eine gute Balance finden. Pastoor hat mit seiner Mannschaft viele Tore bekommen, Canadi versucht das Ganze zu stabilisieren."

Zitat

"Ich werde gar nichts auf den Vorgänger aufbauen. Ich denke, ich werde mein Spiel durchziehen mit meiner Mannschaft

Nau,der canadi  ist auch a wengal ein unkollegiales Hurnkind_Prohaska_:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Ried geht auch sang und klanglos unter gegen den WAC...bei denen hat sich der Trainerwechsel auch rentiert :augenbrauen:

komplett. dass es dort nicht am trainer, sondern der mannschaft liegt, hat man allerdings noch nicht erkannt. heuer wär's fein, würden ried, altach und die admira absteigen, dafür klagenfurt und der GAK raufkommen, gerne auch lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

komplett. dass es dort nicht am trainer, sondern der mannschaft liegt, hat man allerdings noch nicht erkannt. heuer wär's fein, würden ried, altach und die admira absteigen, dafür klagenfurt und der GAK raufkommen, gerne auch lustenau.

Altach wünsch ich es nicht...die sind wenigstens um eine anständige Infrastruktur bemüht. Da wäre mir Hartberg lieber. Und die Rieder können meinetwegen auch oben bleiben. Die haben wenigstens ein paar Zuschauer wenn's wieder mal geht wegen Corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

komplett. dass es dort nicht am trainer, sondern der mannschaft liegt, hat man allerdings noch nicht erkannt. heuer wär's fein, würden ried, altach und die admira absteigen, dafür klagenfurt und der GAK raufkommen, gerne auch lustenau.

Das ist immer die Sache mit dem Konjunktiv. Die Admira und Altach passen schon, Hartberg kann nächste Saison absteigen.

GAK oder Wacker im Tausch gegen Ried darf gerne heuer schon passieren.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Altach wünsch ich es nicht...die sind wenigstens um eine anständige Infrastruktur bemüht. Da wäre mir Hartberg lieber. Und die Rieder können meinetwegen auch oben bleiben. Die haben wenigstens ein paar Zuschauer wenn's wieder mal geht wegen Corona

bei altach bin ich sogar bei dir, hab gestern mit erstaunen, weil lange nicht verfolgt, das schnabelholz gesehen. machen die das stadion noch fertig, oder bleibt die alte haupttribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.