Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne das jetzt zu hoch zu hängen oder aus einer Mücke einen Elefanten machen zu wollen, sollte man schon meinen: So weit, so eigentlich eine völlig zulässige und nicht zu beanstandende Meinungsäußerung Ilzers. 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-zoran-barisic---das-steht-herrn-ilzer-nicht-zu-/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde generell vorsichtig sein mit Prognosen. Jetzt große Töne zu spucken könnte uns am Ende auf den Kopf fallen.

Unser Ziel muss es einfach sein, dass wir uns auf uns selbst konzentrieren und unser Spiel abrufen - was die Konkurrenz macht kann man ja ohnehin nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

also spielerisch sind wir klar über diese beiden Mannschaften zu stellen, so ehrlich kann man sein. Wenn der Rapid Fluch auch endlich mal gebrochen werden würde dann könnte Platz 2 rausschauen.

Wir sind mit vormundigen ANkündigungen schon so oft eingefahren, mich wundert es immer wieder, dass jemand von uns weitertut. Wir haben heuer schon Punkte gegen Hartberg, WSG und Austria hergeschenkt. Kein Grund für übertriebenen Optimismus. 

Match für Match fokussiert runterspielen. das würd mir schon reichen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Wir sind mit vormundigen ANkündigungen schon so oft eingefahren, mich wundert es immer wieder, dass jemand von uns weitertut. Wir haben heuer schon Punkte gegen Hartberg, WSG und Austria hergeschenkt. Kein Grund für übertriebenen Optimismus. 

Match für Match fokussiert runterspielen. das würd mir schon reichen. 

Ich sag mal so: Wenn man weniger Niederlagen als Salzburg hat und trotzdem nicht vor ihnen steht, wird es sowieso nix werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

also spielerisch sind wir klar über diese beiden Mannschaften zu stellen, so ehrlich kann man sein. Wenn der Rapid Fluch auch endlich mal gebrochen werden würde dann könnte Platz 2 rausschauen.

Spielerisch hin oder her. Am Ende wird nicht unbedingt die Mannschaft Vorne stehen, die spielerisch am Meisten überzeugt, sondern die Mannschaft, die fleißig punktet. 

Die Auftaktpartie in der kalten Jahreszeit ist immer Speziell und auch wir müssen erst mal unsere Leistung gegen die Tiroler abrufen. Insofern bleibt am Ende ein auf dem Papier souveräner 4:1 Sieg der Hütteldorfer stehen, der aber bei beiden Mannschaften zweifellos Schwächen offenbart hat, wobei man selbst es erst mal besser machen muss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Spielerisch hin oder her. Am Ende wird nicht unbedingt die Mannschaft Vorne stehen, die spielerisch am Meisten überzeugt, sondern die Mannschaft, die fleißig punktet. 

Die Auftaktpartie in der kalten Jahreszeit ist immer Speziell und auch wir müssen erst mal unsere Leistung gegen die Tiroler abrufen. Insofern bleibt am Ende ein auf dem Papier souveräner 4:1 Sieg der Hütteldorfer stehen, der aber bei beiden Mannschaften zweifellos Schwächen offenbart hat, wobei man selbst es erst mal besser machen muss. 

 

sehe ich auch so. Spielerisch besser sein reicht eben nicht. Man muß punkten.

MIr hat das Spiel der Rapidler nicht gefallen. Vor allem die erste Hälfte war etwas seltsam. Da hätte Sturm eigentlich als Leader in die Pause gehen müssen. Ich fand Die insgesamt besser.

In Hälfte zwei ist Sturm dann weggebrochen und wir haben eigentlich nur verwaltet. Unser Spiel gefällt mir eigentlich nicht aber 4:1 ist deutlich. Das werden wir wohl öfter sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke man braucht sich keine Illusionen hingeben , rapid ist der Endgegner im Duell um den zweiten platz.

Das mag in wien nicht immer sattelfest und kreativ aussehen aber rapid hat eine offensive Qualität die es ihnen ermöglicht in jeder Phase gefährlich zu sein.

Diese Qualität spiegelt sich darin wenn man im allgemeinen von" Toren aus dem nichts "spricht.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 12 Stunden:

Ohne das jetzt zu hoch zu hängen oder aus einer Mücke einen Elefanten machen zu wollen, sollte man schon meinen: So weit, so eigentlich eine völlig zulässige und nicht zu beanstandende Meinungsäußerung Ilzers. 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-sportchef-zoran-barisic---das-steht-herrn-ilzer-nicht-zu-/ 

Ist ja komplett furchtbar. Am Training vom nächsten Gegner steht es natürlich überhaupt nicht zu über den kommenden Gegner zu sprechen. Da müssen jetzt drakonische Strafen her. Kann ja nicht sein, dass die Trainer in der Bundesliga bei einer Pressekonferenz über den Gegner sprechen. Ich bin absolut schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir hat, bis auf das Defensivverhalten, das Spiel von Sturm in Halbzeit 1 relativ gut gefallen. Schnelle Kombinationen im Angriff, 1 x berühren, wenn die Chancenverwertung besser ist stehts plötzlich 3:1 für die Grazer und dann kommt Rapid nicht mehr ins Spiel zurück.

Mit dem Eckball zum 3:1 war dann eh alles gelaufen. Schafft Sturm so eine Performance ein ganzes Spiel und hat zugleich mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor können sie jeden schlagen. (wie man in Salzburg gesehen hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden:

also spielerisch sind wir klar über diese beiden Mannschaften zu stellen, so ehrlich kann man sein. Wenn der Rapid Fluch auch endlich mal gebrochen werden würde dann könnte Platz 2 rausschauen.

Gewagte Aussage. Zugegeben, ich habe mir nur die 1. HZ angesehen, aber schwach war das sicher nicht. Ilzer hat Sturm auf Vordermann gebracht. Sie könnten am Ende durchaus der lachende Vierte sein, weil sie keiner auf der Rechnung hat.

Die ersten Minuten war das Spiel ein wenig mau, aber nach dem Rückstand von Sturm, ging die Post ordentlich ab. Unglaublich schnell, intensiv, keine Sekunde Zeit zum überlegen. Rapid war da ein wenig mehr unter Druck.

Was beim 2:1 für Rapid passiert ist, kennen wir bestens. Deshalb haben wir die letzten 4 Spiele gegen Rapid verloren. Solche Situationen haben sie sicher trainiert, da braucht die Verteidigung gar nicht so weit aufgerückt sein, wie es beim LASK meistens der Fall ist. Auch Standards dürften sie etwas mehr trainiert haben.

Auch wenn es immer wieder zu lesen ist, überheblich darf man in KEIN Spiel gehen. Jedenfalls warten da echt ein paar harte Aufgaben auf uns :augenbrauen:

Pressing spielen mittlerweile alle Mannschaften. Auch wenn sie es nicht das ganze Spiel durchhalten.

PS: Meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

 

Rapid in der ersten Halbzeit & Sturm in der zweiten Halbzeit hätten wir sicherlich Chancen gehabt aber wie so oft gegen Rapid hätten wir in Hz 1 wsl genauso wie Sturm gespielt und dann auch mit 0:1 in die Pause gegangen. Rapid ist einfach so eiskalt vor dem Tor. Alles egal, die Wahrheit liegt auf dem Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online