Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Superstar
Blindman schrieb vor 7 Minuten:

Subotic ist ja sehr engagiert in Afrika, baut Brunnen, Schulen... wird auch in Vorarlberg gehn ...?

Stimmt... hab damals bei der ice bucket challenge was für sein Brunnenprojekt in Afrika gespendet.

 

find ich gut, wenn ein Kicker versucht durch seine Bekanntheit Geld für solche Projekte aufzutreiben bzw. wie er, gleich selber aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Blindman schrieb vor 11 Minuten:

Subotic ist ja sehr engagiert in Afrika, baut Brunnen, Schulen... wird auch in Vorarlberg gehn ...?

Wir könnten in OÖ froh sein, wenn die Infrastruktur annähernd so Top wäre wie in Vorarlberg.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 9 Stunden:

Modoasch lask08 glänzt seit wochen mit akuter humorbefreitheit :davinci:

Es ist für uns alle der dritte Lockdown... :D Um mal ein wohlbekanntes Zitat aus der Schulzeit in etwas abgewandelter Form zu bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.skysportaustria.at/ilzer-nach-pleite-in-altach-heute-ist-der-schiedsrichter-schuld/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Ainstagram%23Echobox%3D1612032822

Ich bin so froh und stolz, dass man bei uns nie solche Aussagen hört und ich hoffe, dass das noch ewig so bleibt. Gut, dass Ilzer damals nicht unser Trainer geworden ist. :facepalm:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 22 Stunden:

Modoasch lask08 glänzt seit wochen mit akuter humorbefreitheit :davinci:

Aber geh, das wird schon wieder.  Bin nur manchmal a bissl von der LASK-Außendarstellung genervt und auch von von manchen Posts := Aber nix gegen den Witz von @Blindman, aber es gibt ja genug LASKler, die noch nie in Vorarlberg waren und vielleichtglauben, OÖ wär der Nabel der Welt. :D

LASK_92 schrieb vor 12 Stunden:

Es ist für uns alle der dritte Lockdown... :D Um mal ein wohlbekanntes Zitat aus der Schulzeit in etwas abgewandelter Form zu bemühen. 

Der Lockdown selbst ist jetzt außer dem Stadionbesuch, den ich sehr vermisse, nicht so das Problem.  Eher die wirtschaftlichen Auswirkungen, denn mit einem Baby daheim würde ich mir in normalen Zeiten auch nicht regelmäßig die Festplatte formatieren.  Aber in meiner Abteilung waren letztes Jahr noch 60 Leute da, jetzt noch etwas über 40 und die Bauindustrie rennt nach wie vor voll. Unter anderem soll ja auch auf der Gugl ein Stadion gebaut werden.  Aber jeder soll froh sein, der in diesen Zeiten einen Arbeitsplatz hat, der ihm Spaß macht, und damit genug Offtopic.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Aber geh, das wird schon wieder.  Bin nur manchmal a bissl von der LASK-Außendarstellung genervt und auch von von manchen Posts := Aber nix gegen den Witz von @Blindman, aber es gibt ja genug LASKler, die noch nie in Vorarlberg waren und vielleichtglauben, OÖ wär der Nabel der Welt. :D

Der Lockdown selbst ist jetzt außer dem Stadionbesuch, den ich sehr vermisse, nicht so das Problem.  Eher die wirtschaftlichen Auswirkungen, denn mit einem Baby daheim würde ich mir in normalen Zeiten auch nicht regelmäßig die Festplatte formatieren.  Aber in meiner Abteilung waren letztes Jahr noch 60 Leute da, jetzt noch etwas über 40 und die Bauindustrie rennt nach wie vor voll. Unter anderem soll ja auch auf der Gugl ein Stadion gebaut werden.  Aber jeder soll froh sein, der in diesen Zeiten einen Arbeitsplatz hat, der ihm Spaß macht, und damit genug Offtopic.  :D

Ich war eine Woche in der Metropole Sibratsgfäll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Blindman schrieb vor 1 Minute:

Ich war eine Woche in der Metropole Sibratsgfäll

Ich hab mal mehrere Monate im Bezau gearbeitet, also viel Schwereres als den Bregenzerwälder Dialekt wird man in Österreich nicht finden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mal mehrere Monate im Bezau gearbeitet, also viel Schwereres als den Bregenzerwälder Dialekt wird man in Österreich nicht finden. :davinci:

Böse Zungen behaupten ja, dass aus dieser Gegend der Mythos kommt: Die Vorarlberger sind besser angezogen, aber der Türke spricht besser Deutsch. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.