Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Schmidt macht alle 100 Minuten ein Tor in der Bundesliga. Über diese Quote wären die meisten Spieler extrem dankbar. Schnell nachgesehen sind derzeit nur Koita (alle 55 min, das ist echt wild), Daka (alle 66 min) und Berisha (alle 91 min) besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Wiener Austria heute gewonnen hat. Die sind punktetechnisch gar nicht so weit weg vom Cut und werden sich dementsprechend in die nächsten Partien hineinknien. Wär nicht schlecht, wenn sie mehreren Teams Punkte abknöpfen, nachdem das ja auch bei uns geschafft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb vor 23 Stunden:

Was sind denn diese ominösen Möglichkeiten? Granaten Transfers als Mocinic oder wie der heißt?

Weil ich es gerade gesehen habe und dabei an deinen post denken musste 

https://mobil.krone.at/2327315

Das wären dann wohl die Möglichkeiten von denen da gesprochen wurde.

Kurzfassung Rapid baut jetzt wohl doch die große Variante ihres Trainingszentrums. Ermöglicht wird das durch die Tagesklinik von Hannes Androsch.

Edit Androsch war Vizekanzler unter Kreisky und Finanzminister. Eingefädelt wurde der Deal von Rudi Edlinger seines Zeichens auch ehemaliger Finanzminister und Ex-Rapid Präsident.

Ich weiß schon ihr habt auch so ein Modell die Kontakte sind halt trotzdem ganz andere.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.