Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Schmidt spielt wirklich stark. Neben den beiden Toren zeigte er immer wieder Qualität als Zielspieler in der Ballverarbeitung. Technisch sehr stark. Der wird auch bei uns eine gute Figur abgeben - leider offenbar später als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Doppelpack 

Kann mich noch gut erinnern wie einige vom WAC noch gemeint haben, was wir mit dem Typen überhaupt vorhaben zumal er scheinbar das Tor nicht trifft...

Tja... zumindest beim SKN fkt. er blendend... da kommt Vorfreude auf, sofern er weiterhin so agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Schmidt spielt wirklich stark. Neben den beiden Toren zeigte er immer wieder Qualität als Zielspieler in der Ballverarbeitung. Technisch sehr stark. Der wird auch bei uns eine gute Figur abgeben - leider offenbar später als früher.

am besten Weg zu einer Kopie vom Klauss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Kann mich noch gut erinnern wie einige vom WAC noch gemeint haben, was wir mit dem Typen überhaupt vorhaben zumal er scheinbar das Tor nicht trifft...

Tja... zumindest beim SKN fkt. er blendend... da kommt Vorfreude auf, sofern er weiterhin so agiert.

Der war wie Raguz - in der Jugend alles zerschossen, hat aber gebraucht, sich an den Erwachsenenfußball zu gewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 14 Minuten:

Der war wie Raguz - in der Jugend alles zerschossen, hat aber gebraucht, sich an den Erwachsenenfußball zu gewöhnen. 

Ich finde, dass Schmidt vom Spielertyp her Raguz deutlich ähnlicher ist als Klauss.

In der Youth League hat er für Salzburg gut genetzt. In der AKA allerdings gar nicht so sehr. Kein Vergleich mit Eggestein zum Beispiel, bei dem man wirklich von alles zerschossen reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich möchte mich jetzt auch mal kurz bemühen um einen Vergleich Eggestein vs Raguz/Schmidt.. 

Einem Eggestein können Schmidt und Raguz ZUSAMMEN das Wasser auch in 5 Jahren nicht reichen....

Nur um das mal hier anzusprechen

Punkt

Ich behaupte mal dass Eggestein - für die Zeit die er hier ist - einer der besten Stürmer ever beim LASK ist. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Ich möchte mich jetzt auch al kurz bemühen um einen Vergleich Eggestein vs Raguz/Schmidt.. 

Einem Eggestein können Schmidt und Raguz ZUSAMMEN das Wasser auch in 5 Jahren nicht reichen....

Nur um das mal hier anzusprechen

Punkt

Recht bemüht hast dich jetzt aber nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
GH78 schrieb vor 17 Minuten:

Ich finde, dass Schmidt vom Spielertyp her Raguz deutlich ähnlicher ist als Klauss.

In der Youth League hat er für Salzburg gut genetzt. In der AKA allerdings gar nicht so sehr. Kein Vergleich mit Eggestein zum Beispiel, bei dem man wirklich von alles zerschossen reden kann.

Schmidt habe ich mehrmals als Schieri gepfiffen, da war er im Nachwuchs der Vienna und hat wirklich sprichwörtlich im Wiener Unterhaus alles zerschossen, aber natürlich war er da erst 13/14 Jahre alt, aber körperlich allen bei weitem überlegen. Super, dass sich die körperliche Komponente so gehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte mich jetzt auch al kurz bemühen um einen Vergleich Eggestein vs Raguz/Schmidt.. 

Einem Eggestein können Schmidt und Raguz ZUSAMMEN das Wasser auch in 5 Jahren nicht reichen....

Nur um das mal hier anzusprechen

Punkt

 

Much1 schrieb Gerade eben:

Recht bemüht hast dich jetzt aber nicht :davinci:

Naja.. vielleicht leicht übertrieben von @GonnaBetter22, aber so unrecht hat er nicht. Die Kaltschnäuzigkeit und Präzision vor dem Tor macht Eggestein so schnell keiner nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

 

Naja.. vielleicht leicht übertrieben von @GonnaBetter22, aber so unrecht hat er nicht. Die Kaltschnäuzigkeit und Präzision vor dem Tor macht Eggestein so schnell keiner nach

Ja in den beiden punkten ist er wirklich einer der besten, den ich je in österreich gesehen habe. Ins spiel baut sich raguz mmn aber besser ein und drecksarbeit verrichtet er auch mehr. Sind halt 2 unterschiedliche spielertypen, wo man nur froh sein kann, sie in der mannschaft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Ja in den beiden punkten ist er wirklich einer der besten, den ich je in österreich gesehen habe. Ins spiel baut sich raguz mmn aber besser ein und drecksarbeit verrichtet er auch mehr. Sind halt 2 unterschiedliche spielertypen, wo man nur froh sein kann, sie in der mannschaft zu haben.

Leider werden halt Eggestein und Raguz höchstwahrscheinlich kein Spiel mehr gemeinsam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Wie die Austria dieses Spiel gewonnen hat wissen sie wohl selber nicht.

Denke schon, dass sie das wissen - mit sehr viel Leidenschaft (von der Qualität her ist die Austria derzeit einfach limitiert); Ried hat aus der Überzahl relativ wenig zusammengebracht, abgesehen davon, dass die zweite Gelbe Karte gegen Martel eine klare Fehlentscheidung war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online