Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RapidPatriot schrieb vor 5 Minuten:

EL Gruppenphase, danke. Hehe :meister:

Wir gut, Pask schlecht. 

Du nix checken wegen Vizemeister.. ich reden von LOK.. .. spielen Fußball wie von Regionalliga...

und bei eurer Scheiß Masn bekommt ihr jetzt einen Gegner, der dann wegen Corona gar nicht antreten kann... bei dem heutigen hat´s diesbezüglich(Corona) nicht ganz gereicht...8P

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
commando ultras 1 schrieb vor 47 Minuten:

Anfügen muss man noch Rabdi hat gegen eine Inferiore Chaostruppe gespielt in der 60-70 % der Stammspieler nicht mehr vorhanden sind:D das ist ungefähr so wie wenn se gegen die Young Violetts 1:0 gewinnen.:laugh:

Lieber mal abwarten ob's der eigene Klub selbst in eine Gruppenphase schafft bevor man den Mund aufreißt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mach mich da zwar bei einigen unbeliebt mit der Einstellung, aber freu mich über jeden Erfolg von österreichischen Mannschaften. Ist gut für die 5 Jahreswertung, somit unserer Liga und auch uns.

Auch bei Rapid hab ich da keine Hemmungen da zu ihnen zu helfen, auch wenn man es den kleinen Vereinen noch mehr gönnt. Bei Salzburg kann ich die Missgunst mehr verstehen, aber selbst da nehm ich die Punkte gerne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Nau, da leben ja heute einige ihren rapid komplex wieder hemmungslos aus.

Weiß nicht ob man da unbedingt von Komplex sprechen muss.. ich gebe ehrlich zu, dass ich sie gerne verlieren hätte sehen. Sehe das komplett aus egoistischer Sicht.... heute eine Niederlage und es wäre finanziell sicherlich schwer geworden für Rapid. Bedeutet mehr abspecken, bedeutet schlechterer Kader, bedeutet bessere Karten für den Rest der Liga und natürlich auch uns. Die 5-Jahres-Wertung.. naja... das ist auch schon das einzige, was positiv ist.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 32 Minuten:

Weiß nicht ob man da unbedingt von Komplex sprechen muss.. ich gebe ehrlich zu, dass ich sie gerne verlieren hätte sehen. Sehe das komplett aus egoistischer Sicht.... heute eine Niederlage und es wäre finanziell sicherlich schwer geworden für Rapid. Bedeutet mehr abspecken, bedeutet schlechterer Kader, bedeutet bessere Karten für den Rest der Liga und natürlich auch uns. Die 5-Jahres-Wertung.. naja... das ist auch schon das einzige, was positiv ist.


Ich sehe es grundsätzlich so, dass wir uns mehr auf die eigene Stärke als auf die Schwäche anderer verlassen sollen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und ich kann der österreichischen Neid- und Komplexgesellschaft nicht viel abgewinnen. Mir sind die anderen Vereine grundsätzlich egal. Der LASK ist vielen Rapidlern nicht mehr egal. Und das liegt mit Sicherheit ursprünglich nicht an einem unserer Grubers oder an den Corona-Trainings sondern an unserem aktuellen Status als erster Herausforderer von RBS - und der ist eben auf die eigene Stärke zurückzuführen, die es zu bestätigen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Nau, da leben ja heute einige ihren rapid komplex wieder hemmungslos aus.

was hat eine Abneigung mit Komplex zu tun?

ich mag weder Rapid, noch Salzburg - und trotzdem hab ich keinen Komplex diesen Vereinen gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was habts ihr euch eigentlich erwartet?

ein auswärtsspiel OHNE rückspiel, in dem es um MILLIONEN und PLANUNGSSICHERHEIT geht... war doch klar, dass das kein offensivfeuerwerk wird

rapid hat das nötigste getan (anfangs dominant und das tor gemacht), dann den gegner auf abstand gehalten (lok hatte kaum brauchbare chancen) und dann kräfte gespart

jetzt schau ma mal was barisic mit der kohle macht... mit einer niederlage hätte er jetzt noch nichts machen können

euch wünsch ich, dass nix wird mit der gruppenphase und ihr mit eurem teuren kader ordentlich eiforts... die testspiele waren schon mal ein super anzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
commando ultras 1 schrieb vor 13 Stunden:

Anfügen muss man noch Rabdi hat gegen eine Inferiore Chaostruppe gespielt in der 60-70 % der Stammspieler nicht mehr vorhanden sind:D das ist ungefähr so wie wenn se gegen die Young Violetts 1:0 gewinnen.:laugh:

Solche postings versüssen mir heute zusätzlich noch den Tag. Herrlich, bitte mehr davon :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online