Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 6 Stunden:

euch wünsch ich, dass nix wird mit der gruppenphase und ihr mit eurem teuren kader ordentlich eiforts... die testspiele waren schon mal ein super anzeichen

und dafür kommst extra zu uns in den Thread, damit du uns das sagen kannst? Armselig. :facepalm:

Und zu gestern - es war klar, dass es kein Offensivspektakel wird - hat auch niemand behauptet. Es war lediglich die Aussage, dass die Kroaten wohl die besch.. Mannschaft war, die es zu ziehen gab. Das hat sich bei dem jämmerlichen Auftritt von denen gestern auch bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

und dafür kommst extra zu uns in den Thread, damit du uns das sagen kannst? Armselig. :facepalm:

Und zu gestern - es war klar, dass es kein Offensivspektakel wird - hat auch niemand behauptet. Es war lediglich die Aussage, dass die Kroaten wohl die besch.. Mannschaft war, die es zu ziehen gab. Das hat sich bei dem jämmerlichen Auftritt von denen gestern auch bestätigt.

Losglück brauchst halt, das ist so. Wir können zB das Pech haben und in Q3 St. Gallen ziehen. Dann kann das Abenteuer Europa schnell vorbei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe den Post jetzt echt nicht. Ironie oder?

Nein, wieso? Sankt Gallen war lange auf Meisterkurs in der Schweiz und hat eine gute Truppe. Würd ich nicht zwangsweise  unter einer umformierten LASK-Mannschaft ansiedeln. Und bedenke: es gibt nur 1 Spiel. Da kannst mit rot und Elfmeter nach 5 Minuten schon absalutieren, wenn du Pech hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Nein, wieso? Sankt Gallen war lange auf Meisterkurs in der Schweiz und hat eine gute Truppe. Würd ich nicht zwangsweise  unter einer umformierten LASK-Mannschaft ansiedeln. Und bedenke: es gibt nur 1 Spiel. Da kannst mit rot und Elfmeter nach 5 Minuten schon absalutieren, wenn du Pech hast. 

Habe die Mannschaft leider verwechselt. Dennoch danke für deine Erklärung :) 

Btw kann auch ein Vorteil sein, dass es eben nur ein Spiel gibt.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-7260-besucher-sturm-umgeht-bei-cupspiel-corona-verordnung/401012462

Frechheit...auf solche winkeladvokatische Aktionen hat eigentlich nur unser Siegi ein Anrecht..:davinci:

würde ich genau so machen, ein ähnliches Konzept könnte man sicher auch auf der Gugel machen, wenn man es schafft die Besucherströme zum Stadion entsprechend zu trennen

dann könnte man eine Veranstaltung für VIP, D&E, A&B, 1-4, 5-7, 8 aufteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

würde ich genau so machen, ein ähnliches Konzept könnte man sicher auch auf der Gugel machen, wenn man es schafft die Besucherströme zum Stadion entsprechend zu trennen

dann könnte man eine Veranstaltung für VIP, D&E, A&B, 1-4, 5-7, 8 aufteilen

Da wir im August aber kein Heimspiel haben, müssen wir hier nicht tricksen. Stellt euch mal vor es wäre Siegis Idee die Beschränkungen zu umgehen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl die Rivalität zu Rapid beinahe grenzenlos ist und ein gestriges Ausscheiden für den Tag danach im ASB köstlich gewesen wäre, bin ich ganz froh, dass die Wiener die "Hürde" :laugh: Lok Zagreb gemeistert haben. Es ist nun mal so, dass jedes Pünktchen für die 5-Jahreswertung von enormer Wichtigkeit ist und wir früher oder später wieder davon profitieren könnten. Obwohl laola1 Artikel meist für die Tonne sind, gab es gestern einen ziemlich ausführlichen Artikel zur derzeitigen Ausgangsposition in der UEFA Wertung. Die Ukraine hat durch Donezk im Endspurt noch stark gepunktet und Österreich am Ende der Saison noch von Platz 11 verdrängt, dadurch finden sich unsere Klubs am Ende der Saison 2020/21 in der selben Ausgangsposition wie dieses Jahr wieder. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/5-jahreswertung--oesterreich-im-rennen-um-cl-fixplatz-auf-der-pole/

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Obwohl die Rivalität zu Rapid beinahe grenzenlos ist und ein gestriges Ausscheiden für den Tag danach im ASB köstlich gewesen wäre, bin ich ganz froh, dass die Wiener die "Hürde" :laugh: Lok Zagreb gemeistert haben. Es ist nun mal so, dass jedes Pünktchen für die 5-Jahreswertung von enormer Wichtigkeit ist und wir früher oder später wieder davon profitieren könnten. Obwohl laola1 Artikel meist für die Tonne sind, gab es gestern einen ziemlich ausführlichen Artikel zur derzeitigen Ausgangsposition in der UEFA Wertung. Die Ukraine hat durch Donezk im Endspurt noch stark gepunktet und Österreich am Ende der Saison noch von Platz 11 verdrängt, dadurch finden sich unsere Klubs am Ende der Saison 2020/21 in der selben Ausgangsposition wie dieses Jahr wieder. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/5-jahreswertung--oesterreich-im-rennen-um-cl-fixplatz-auf-der-pole/

Also wir waren auf Platz 12, und starten jetzt von Platz 10.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Starten, ja weil die letzte Saison 2016/17 aus der Wertung fehlt. Zählen tuts aber am Ende der Saison. 

Ist richtig, nur waren wir nie vor der Ukraine die sind nur massiv abgestürzt. Wir matchten uns vs. Türkei um Platz 11. Da aber der Erdogan Klub auch soweit gekommen ist, konnten wir Sie nicht mehr einholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden:

und dafür kommst extra zu uns in den Thread, damit du uns das sagen kannst? Armselig. :facepalm:

Und zu gestern - es war klar, dass es kein Offensivspektakel wird - hat auch niemand behauptet. Es war lediglich die Aussage, dass die Kroaten wohl die besch.. Mannschaft war, die es zu ziehen gab. Das hat sich bei dem jämmerlichen Auftritt von denen gestern auch bestätigt.

nein für den letzten satz bin ich nicht in diesen thread gekommen.... ich war ziemlich neutral, aber der ganze blödsinn, den man hier so liest hat mich dann zum letzten satz beweget, NACHDEM ich euch mit den restlichen zeilen einen denkanstoß geben wollte warum das spiel gestern so verlaufen ist

es war nicht mal ein dreckiger sieg.... es war ein recht ungefährtedes 0:1...

didi hat dann gegen ende das zentrum mit grahovac zugemacht und lok hat sich daran die zähne ausgebissen
hätte lok noch ein tor geschossen, dann hatte didi noch knasi und demir auf der bank, um die verlängerung zu vermeiden

spielplan aufgegangen.... recht frühes tor, obwohl lok mauerte und das ergebnis dann ohne viel schwitzen und zittern über die zeit gebracht... nächste spiel ist schon am SO und die spieler sollten nicht ausgepowert sein... ich bin zufrieden... das habe ich nämlich schon anders erlebt wie zB gegen helsinki... frühe 2 tore und damit weiter, aber weiter druck machen und sich dann das 3:3 fangen.... richtig geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 9 Minuten:

nein für den letzten satz bin ich nicht in diesen thread gekommen.... ich war ziemlich neutral, aber der ganze blödsinn, den man hier so liest hat mich dann zum letzten satz beweget, NACHDEM ich euch mit den restlichen zeilen einen denkanstoß geben wollte warum das spiel gestern so verlaufen ist

es war nicht mal ein dreckiger sieg.... es war ein recht ungefährtedes 0:1...

didi hat dann gegen ende das zentrum mit grahovac zugemacht und lok hat sich daran die zähne ausgebissen
hätte lok noch ein tor geschossen, dann hatte didi noch knasi und demir auf der bank, um die verlängerung zu vermeiden

spielplan aufgegangen.... recht frühes tor, obwohl lok mauerte und das ergebnis dann ohne viel schwitzen und zittern über die zeit gebracht... nächste spiel ist schon am SO und die spieler sollten nicht ausgepowert sein... ich bin zufrieden... das habe ich nämlich schon anders erlebt wie zB gegen helsinki... frühe 2 tore und damit weiter, aber weiter druck machen und sich dann das 3:3 fangen.... richtig geil

shampoo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.