Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schreibt ...
LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten:

Drückt ihr heute Rapid die Daumen (zwecks da 5JW wäre es gewesen) oder hofft ihr auf einen Zagreb Sieg und Rapid verliert noch ein paar Spieler mehr.

ich weiß, dass es zwecks der 5JW wichtig wäre, aber leider ist meine Abneigung Rapid (und vor allem Kühbauer) gegenüber so groß, dass ich denen ein Dortmund-Austria-Ergebnis wünsche :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

International gesehen sollze Rapid schon gewinnen, würde ich mir auch wünschen. Glauben tu ich allerdings nicht dran. Aktuell würde ich sagen dass Zagreb nur RBS, LASK und WAC rauswerfen könnten. Mit mega Einsatz und etwas Glück wird's aber auch für die konservativen Wiener vielleicht was zu holen geben

Ob Rapid Spieler verliert oder nicht ist mir herzlich egal. Wenn wir unser Spiel wieder aufziehen sind wir sowieso vor ihnen. Außerdem kann Rapid nicht Doppelbelastung - fallen in der Liga also sowieso zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

International gesehen sollze Rapid schon gewinnen, würde ich mir auch wünschen. Glauben tu ich allerdings nicht dran. Aktuell würde ich sagen dass Zagreb nur RBS, LASK und WAC rauswerfen könnten. Mit mega Einsatz und etwas Glück wird's aber auch für die konservativen Wiener vielleicht was zu holen geben

Ob Rapid Spieler verliert oder nicht ist mir herzlich egal. Wenn wir unser Spiel wieder aufziehen sind wir sowieso vor ihnen. Außerdem kann Rapid nicht Doppelbelastung - fallen in der Liga also sowieso zurück

echt? :eek: ich hätte Rapid heute ganz klar in der Favoritenrolle gesehen

muss aber ehrlichweise dazusagen, dass ich Lok Zagreb überhaupt nicht kenne... wenn ich mir nur die TM-Seite und die bisherigen Transfers anschaue, dann hätte ich die so auf schwächerem OPO-Niveau gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pk97 schrieb vor 2 Minuten:

echt? :eek: ich hätte Rapid heute ganz klar in der Favoritenrolle gesehen

muss aber ehrlichweise dazusagen, dass ich Lok Zagreb überhaupt nicht kenne... wenn ich mir nur die TM-Seite und die bisherigen Transfers anschaue, dann hätte ich die so auf schwächerem OPO-Niveau gesehen

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten:

International gesehen sollze Rapid schon gewinnen, würde ich mir auch wünschen. Glauben tu ich allerdings nicht dran. Aktuell würde ich sagen dass Zagreb nur RBS, LASK und WAC rauswerfen könnten. Mit mega Einsatz und etwas Glück wird's aber auch für die konservativen Wiener vielleicht was zu holen geben

Ob Rapid Spieler verliert oder nicht ist mir herzlich egal. Wenn wir unser Spiel wieder aufziehen sind wir sowieso vor ihnen. Außerdem kann Rapid nicht Doppelbelastung - fallen in der Liga also sowieso zurück

Das stimmt ganz sicher nicht, Zagreb hat die halbe Mannschaft (wenn nicht mehr) der Vorsaison verloren, sehe Rapid in der klaren Favoritenrolle heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pk97 schrieb vor 4 Minuten:

echt? :eek: ich hätte Rapid heute ganz klar in der Favoritenrolle gesehen

 

Naja, die sind nicht umsonst Vizemeister geworden zudem sind die schon im Spielrythmus

Könnte aber auch sein, dass meine Einschätzung, ob der Antipathie gegenüber Rapid, etwas verzerrt ist

Hinten reinstellen und den Ball weit nach vorne dreschen wird halt zu wenig sein. In der BL hat das funktioniert weil z.B. wir zu dumm waren uns darauf einzustellen und die Wiener, ob ihrer finanziellen Möglichkeiten, doch einen stärkeren Kader haben als die Meisten

Vizze26 schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt ganz sicher nicht, Zagreb hat die halbe Mannschaft (wenn nicht mehr) der Vorsaison verloren, sehe Rapid in der klaren Favoritenrolle heute.

Stimmt wohl, die Transfer habe ich ehrlich gesagt nicht verfolgt während Corona ?

die letztjährige Mannschaft war allerdings schon sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Rabidlern de Daumen drücken ne auf keinen Fall.

Sollten sie aber in eine Gruppenphase kommen dann wäre es ersten sehr gut für Österreich und zweitens sehr gut für die Meisterschaft.

Rabdi und Doppelbelastung eh schon wissen.

Sollten sie das Spiel wider erwarten verlieren kann ich mir einen Grinser sicher nicht verkneifen.

Im Endeffekt ist es mir Latte konzentrieren wir uns auf unsere Sache und alles wird gut.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 57 Minuten:

naja aus welchem Grund sollte man sonst zu Rapid halten? :davinci:

 

Es gibt keinen Grund, zu Rapid zu halten, wenn man nicht gerade Wiener oder meinetwegen aus NÖ oder dem Burgenland ist. Von jedem Punkt, den sie für die 5-JW holen, profitieren sie mehr als wir, also warum sollte man hoffen, dass sie irgendeine Gruppenphase erreichen. Ist jetzt nicht Rapid-spezifisch, sondern allgemein, wobei ich mir bei einem WAC oder Hartberg natürlich leichter tu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten