Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Februar 2017 Können wir Reiter in irgendeiner Position brauchen? Er hat Ried aus dem nichts aufgebaut - wäre sicher eine Bereicherung für uns falls ein Platz frei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Februar 2017 Laskinger1908 schrieb vor einer Stunde: Können wir Reiter in irgendeiner Position brauchen? Er hat Ried aus dem nichts aufgebaut - wäre sicher eine Bereicherung für uns falls ein Platz frei ist? Das ist keine gute Idee. Offenbar können er und Glasner nicht miteinander. Außerdem ist seine Erfolgssträhne schon seit ein paar Jahren gerissen. Obs an Reiter selber oder am fehlenden Geld liegt, kann ich nicht beurteilen. Die Gefahr hier unnötig Unruhe hineinzubringen, ist viel zu groß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Februar 2017 Reiter stand bei den Riedern für Kontinuität und hat dadurch Stabilität reingebracht... aber das Rad hat er auch nicht neu erfunden. Dort und da mal bei einem Spanier oder Deutschen Glück gehabt, ein paar Rosinen (Zulj) aus den Akademien abgestaubt, über Jahre von unserem Dilettantismus profitiert und mit Gludovatz einen goldenen Griff gemacht. Dem gegenüber stehen Trainerflops mit Ansage und auch genug Spielerflops. In Ried haben viele Leute über Jahre hinweg gute Arbeit gemacht, Reiter trug seinen Teil zum Erfolg bei, das will ich auch nicht abstreiten, aber der Managergott, zu dem er hier gemacht wird, war er dann auch wieder nicht. Ich denke hier hat es Abnützungserscheinungen gegeben, die man als außenstehender (gilt auch für Ried Fans) nicht mitbekommt und ich nehme an, ein Nachfolger, der mit genügend Engagement dabei ist, wird den Job auch nicht schlechter machen. Und worauf ich eigentlich hinaus will: Wir haben fix keinen Bedarf an Reiter in egal welcher Funktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Februar 2017 hat sicher herausragende arbeit geleistet, für die er auch meinen tiefsten respekt erntet. jedoch steht heute auch der LASK für kontinuität, und auf dem posten, für den er in frage käme, sitzt mit alex friedl ebenfalls ein absoluter profi, der bisher sehr gute arbeit leistet. unter PMR hätte ich jedoch auch gesagt: immer her mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. Februar 2017 Laskinger1908 schrieb vor 10 Stunden: Können wir Reiter in irgendeiner Position brauchen? Er hat Ried aus dem nichts aufgebaut - wäre sicher eine Bereicherung für uns falls ein Platz frei ist? Nein Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2017 Na dann... ein erfahrener Manager wird nun in Ried aktiv sein.. alles Gute http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/franz-schiemer-offiziell-ried-manager/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2017 Ried ist derzeit keine Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2017 Alter Schwede, ob das gut geht? Als Stefan Reiter würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2017 LASK08 schrieb vor 51 Minuten: Ried ist derzeit keine Konkurrenz. oba geh... sind sie doch immer... oder willst dich nur an BW messen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Februar 2017 Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde: oba geh... sind sie doch immer... oder willst dich nur an BW messen? Da muss ich LASK08 leider rechtgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Da muss ich LASK08 leider rechtgeben Auf Dauer sicher nicht, nein. In den nächsten Jahren werden wir uns mit den größeren Vereinen in Österreich messen, während ihr um den Klassenerhalt kämpfen müsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Februar 2017 Pyron schrieb Gerade eben: Auf Dauer sicher nicht, nein. In den nächsten Jahren werden wir uns mit den größeren Vereinen in Österreich messen, während ihr um den Klassenerhalt kämpfen müsst. Jetzt auch schon nicht. Die Diskussion hatten wir schon. Wir sehen uns dann beim ersten Derby im Herbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2017 Generell würde ich mal sagen dass der LASK FAN ALLGEMEIN einfach mal etwas stiller werden muss und nicht so gross de PAPPN aufreissn sollt. Die Geschichte erlaubt es einfach 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Generell würde ich mal sagen dass der LASK FAN ALLGEMEIN einfach mal etwas stiller werden muss und nicht so gross de PAPPN aufreissn sollt. Die Geschichte erlaubt es einfach 0. Während es bei Ried kontinuierlich bergab geht, läuft es bei uns von Jahr zu Jahr besser, man muss also kein großer Prophet sein, um zu wissen, dass wir früher oder später klar über Ried zu stellen sind. Wenn du auf die Reichel-Jahre anspielen willst, bist du selber Schuld, die haben mit dem jetzigen LASK so gut wie nichts zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2017 Ich glaube Schiemer könnte für Ried ein Goldgriff sein. Integrationsfigur, dürfte was auf dem Kasten haben bzw. dürfte er eine entsprechende Ausbildung für diese Position haben (oder gerade absolvieren), sportliche Vergangenheit, mit den Bullen vernetzt bzw. allgemein wahrscheinlich gut vernetzt... recht viel mehr kann man eh nicht mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts