Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

Überrascht mich doch sehr, dass ALU keinen wirklichen Nachfolger für Dwamena geholt hat. Mag daran liegen, dass das finanzielle Loch dann doch größer war als gedacht. Immerhin sind sie der längstdienende Verein in der Erste Liga, welche bekanntlich nicht gerade gewinnbringend ist. 

Also ehrlich gesagt, überrascht mich das rein gar nicht. Wennst schon Briefe verschicken musst, die an Bettelei erinnern, dann wirst das Geld wohl dringend brauchen. Das Geldproblem ist auch schon seit geraumer Zeit bei Lustenau vorhanden - nicht erst von gestern auf heute. Die werden die Einnahmen verwendet haben, um das Budgetloch zu stopfen, von daher auch die 2 Perspektivspieler, wobei die mit etwas Glück auch einschlagen können.

Und generell - gegen wenig Geld geht kein "Star" in die zweite Liga, geschweige denn zu Lustenau (das meine ich jetzt nicht böse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lt. LAOLA1 >>

Austria Lustenau vermeldet noch einen Last-Minute-Transfer. Die Vorarlberger holen Joao Pedro zurück in die Erste Liga.

Der Brasilianer spielte von Jänner 2015 bis Sommer 2016 beim FC Liefering, ihm gelangen in 32 Spielen neun Tore und neun Assists. Zuletzt stand der 20-Jährige in seiner Heimat bei Coimbra Esporte unter Vertrag. Sein Kontrakt in Lustenau läuft ein Jahr.

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK08 schrieb Gerade eben:

3,5 Wochen noch. Witzig ist ja, dass wir das Cup-Viertelfinale letztes Jahr im Februar hatten, da war die Pause weit nicht so lang wie heuer. 

Euro hast vergessen, die is heuer ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baggio68 schrieb vor 5 Minuten:

Austria Lustenau vermeldet noch einen Last-Minute-Transfer. Die Vorarlberger holen Joao Pedro zurück in die Erste Liga.

Der Brasilianer spielte von Jänner 2015 bis Sommer 2016 beim FC Liefering, ihm gelangen in 32 Spielen neun Tore und neun Assists. Zuletzt stand der 20-Jährige in seiner Heimat bei Coimbra Esporte unter Vertrag. Sein Kontrakt in Lustenau läuft ein Jahr.

haha... gut, dass ich das gerade vorhin geschrieben habe, dass keine Kohle vorhanden ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tobi93 schrieb vor 3 Minuten:

Euro hast vergessen, die is heuer ned ;)

Mir ist schon klar, warum das Cupspiel letztes Jahr so bald war. :davinci: Mich störts halt ein wenig, dass dann (falls wir aufsteigen) das Halbfinale nur 3 Wochen später stattfindet, das ist ein unnötiger Stress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 21 Minuten:

haha... gut, dass ich das gerade vorhin geschrieben habe, dass keine Kohle vorhanden ist... 

schulden hat die austria keine mehr. die 400.000 minus wurden mit dwamena locker gestopft zudem wurde letztes jahr wieder positiv bilanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Joao Pedro ist dann schon ein Spieler, der eine massive Verstärkung darstellt. Der hat uns bei Liefering schon massiv geärgert und auch einige Tore und Assists verbucht. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Joao Pedro ist dann schon ein Spieler, der eine massive Verstärkung darstellt. Der hat uns bei Liefering schon massiv geärgert und auch einige Tore und Assists verbucht. 

aber auch ein massiver Abgang. Pedro muss erst mal in das Team passen. Ein Dovedan war bei Liefering auch nochmals stärker als bei uns. 

Na lassen wir uns überraschen - wir müssen ohnedies auf uns schauen, nicht auf die Konkurrenz - Rest ergibt sich von selbst. 

Antihero1 schrieb vor 5 Stunden:

schulden hat die austria keine mehr. die 400.000 minus wurden mit dwamena locker gestopft zudem wurde letztes jahr wieder positiv bilanziert.

Schuldenfrei? Hoffnung oder durch Fakten belegbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 32 Minuten:

aber auch ein massiver Abgang. Pedro muss erst mal in das Team passen. Ein Dovedan war bei Liefering auch nochmals stärker als bei uns. 

Na lassen wir uns überraschen - wir müssen ohnedies auf uns schauen, nicht auf die Konkurrenz - Rest ergibt sich von selbst. 

Schuldenfrei? Hoffnung oder durch Fakten belegbar?

das positiv bilanziert wurde ist fakt (jährlich präsentierte Bilanz auf der JHV) und das der schuldenstand im mittleren sechstelligen bereich lag war eigentlich auch kein geheimnis.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Antihero1 schrieb vor 51 Minuten:

das positiv bilanziert wurde ist fakt (jährlich präsentierte Bilanz auf der JHV) und das der schuldenstand im mittleren sechstelligen bereich lag war eigentlich auch kein geheimnis.

Es gab einenb - minimalen - Jahresüberschuss. Das heißt nicht, dass die Schulden weg sind. Und lt. NÖN war Dwamena auch nicht der Transferschlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 44 Minuten:

Es gab einenb - minimalen - Jahresüberschuss. Das heißt nicht, dass die Schulden weg sind. Und lt. NÖN war Dwamena auch nicht der Transferschlager.

spam hier nicht den nächsten thread mit deinen anti lustenau kommentaren voll!

plus ist plus und niemand hat behauptet das mit diesem plus die schulden abbezahlt wurden. trotzdem standen wir schon vor dem dwamena verkauf besser da als letzte saison. für viele sind 500.000 kein transferschlager weil sie jeden tag transfersummen von den spitzenklubs aus aller welt hören. für den schuldenabbau sollte es trotzdem reichen auch wenn es dir nicht gefällt.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

das positiv bilanziert wurde ist fakt (jährlich präsentierte Bilanz auf der JHV) und das der schuldenstand im mittleren sechstelligen bereich lag war eigentlich auch kein geheimnis.

Ich hoffe es für euch, aber als pmr geprägter LASK Anhänger, höre ich bei solchen Nachrichten eher immer den Pleitegeier, als umgekehrt. Erinnert mich an Innsbruck, die ja kein Finanzproblem haben (oder doch ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe es für euch, aber als pmr geprägter LASK Anhänger, höre ich bei solchen Nachrichten eher immer den Pleitegeier, als umgekehrt. Erinnert mich an Innsbruck, die ja kein Finanzproblem haben (oder doch ?)

naja garantieren kann man nichts aber die rechnung ist hier nicht so schwer. es wurden keine neuen schulden angehäuft und mit dwamena etwas kleingeld gemacht. wir haben ja keine teure mannschaft und werden sehen on wir die lizenz diesmal in erster instanz bekommen (rein wirtschaftlich nicht infrastrukturell) oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.