Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Antihero1 schrieb vor 2 Stunden:

naja garantieren kann man nichts aber die rechnung ist hier nicht so schwer. es wurden keine neuen schulden angehäuft und mit dwamena etwas kleingeld gemacht. wir haben ja keine teure mannschaft und werden sehen on wir die lizenz diesmal in erster instanz bekommen (rein wirtschaftlich nicht infrastrukturell) oder nicht.

 

Naja gut, wegen der Infrastruktur würden Stand jetzt nur Wacker und BW Linz die Lizenz für die Bundesliga bekommen. So gesehen müssen eh wir auch Hausaufgaben in diese Richtung machen. Wobei ich ehrlich sage, dass bei euch schneller ein Dach über die Süd gebaut ist, als bei uns baulich der Auswärtssektor verlegt. Wie schnell das mit Dach gehen kann, hat man zB in Grödig gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Naja gut, wegen der Infrastruktur würden Stand jetzt nur Wacker und BW Linz die Lizenz für die Bundesliga bekommen. So gesehen müssen eh wir auch Hausaufgaben in diese Richtung machen. Wobei ich ehrlich sage, dass bei euch schneller ein Dach über die Süd gebaut ist, als bei uns baulich der Auswärtssektor verlegt. Wie schnell das mit Dach gehen kann, hat man zB in Grödig gesehen. 

provesorisch geht alles zimlich schnell aber wer will das schon.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 34 Minuten:

Na dann Mistgabelschwinger.. freut euch auf die zweite Liga.. falls ihr euch die Lebensader durchschneidet.

Ohne ihn wärt ihr schon lange nimmer ganz oben

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-reiter-vor-rauswurf-bei-ried/

Der Mistgabelschwinger gibt dir zu 1912% recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Der Mistgabelschwinger gibt dir zu 1912% recht! 

noch bedenklicher, wenn sogar du/ihr meiner Meinung seid.

Also ernsthaft - was ist denn bitte vorgefallen, wenn ihr den Reiter freiwillig eliminiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 33 Minuten:

noch bedenklicher, wenn sogar du/ihr meiner Meinung seid.

Also ernsthaft - was ist denn bitte vorgefallen, wenn ihr den Reiter freiwillig eliminiert?

 

Daxl wurde bereits einmal aus Ried vertrieben, als er Willminger als Präsidenten stürzen wollte. Nebenbei wollte er zu dieser Zeit auch die Rieder Brauerei als Sponsor absageln, da eine andere Brauerei mehr gezahlt hätte, obwohl die Rieder Brauerei seit 1912 durchgehender Unterstützer der SVR ist (dass das Rieder Bier nicht gerade das beste Bier ist, ist eine andere Sache). Als wir mit Glasner am Transfermarkt etwas riskierten und das fette Minus holten, wurde Daxl wieder zurückgeholt, der alte Zündler.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Daxl wurde bereits einmal aus Ried vertrieben, als er Willminger als Präsidenten stürzen wollte. Nebenbei wollte er zu dieser Zeit auch die Rieder Brauerei als Sponsor absageln, da eine andere Brauerei mehr gezahlt hätte, obwohl die Rieder Brauerei seit 1912 durchgehender Unterstützer der SVR ist (dass das Rieder Bier nicht gerade das beste Bier ist, ist eine andere Sache). Als wir mit Glasner am Transfermarkt etwas riskierten und das fette Minus holten, wurde Daxl wieder zurückgeholt, der alte Zündler.

Hinter der Brauerei Geschichte stand aber eher Thomas Altendorfer der dann eh den fliegenden Wechsel zum LASK Caterer geschafft hatte. Zwar war der wohl Intimus vom Daxl - die genauen Beziehungsverflechtungen der damaligen gescheiteren Palastrevolte kenn ich allerdings dann doch nicht.

wie auch immer: dank Daxl Gratulation nach Pasching (dieser kleine Seitenhieb sei mir dank unseres bevorstehenden sportlichen Ablebens hoffentlich verziehen - selbst ich hatte gegen Ende der Ära Reichel Mittleid)  - bald seid ihr in der Tabelle wieder Nummer 1 in OÖ.

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 6 Minuten:

Hinter der Brauerei Geschichte stand aber eher Thomas Altendorfer der dann eh den fliegenden Wechsel zum LASK Caterer geschafft hatte. Zwar war der wohl Intimus vom Daxl - die genauen Beziehungsverflechtungen der damaligen gescheiteren Palastrevolte kenn ich allerdings dann auch nicht.

wie auch immer: dank Daxl Gratulation nach Pasching (dieser kleine Seitenhieb sei mir dank unseres bevorstehenden sportlichen Ablebens hoffentlich verziehen - selbst ich hatte gegen Ende der Ära Reichel Mittleid)  - bald seid ihr in der Tabelle wieder Nummer 1 in OÖ.

 

Also - noch hab ich die Hoffnung bei euch noch nicht aufgegeben. Auch wenn es eine - sagen wir mal nett - komische Handlung ist.

Und nein - ich glaub nicht (und hoff es auch nicht), dass ihr heuer absteigt.

 

Und ja - euer Verein war (und das scheint jetzt leider Vergangenheit zu sein) ein Vorbild im sportlichen Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

Und nein - ich glaub nicht (und hoff es auch nicht), dass ihr heuer absteigt.

ich glaub eh auch nicht dass wir heuer noch absteigen - das werden wir mit dem vorhandenen Kader schon irgendwie hinbekommen. Mir graut eher vor nächster Saison und vor allem der darauf folgenden Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das agieren der vereine hat sich auch verändert; wenn man jetzt reiter allein die schuld daran gibt, dann muss man sich sowieso zuerst einmal hinterfragen. ried hat den Vorteil gehabt, dass sie als erstes ein ziemlich gutes scouting in Österreich gehabt haben und vor allem immer wieder "gescheiterten" Talenten die Chance ermöglicht haben bzw. durch frühzeitiges Scouting junge Spieler gut hervorgebracht haben oder ausgeliehen haben; dadurch, dass mittlerweile gefühlt 17 vereine das selbe Konzept verfolgen wird es schwierig, da ja auch dadurch die Spieler teurer werden...die trainerentscheidungen waren auch nicht unbedingt gut, haben aber vielleicht auch damit zu tun, dass die Qualität bei den Spielern nicht immer gestimmt hat (was aber auch irgendwann einmal verständlich ist).

denke jedoch, so lange wird er nicht arbeitslos bleiben, einen fähigen mann wie Reiter kann man überall gebrauchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unabhängig von der Personalie Reiter. Falls wir in die BL aufsteigen - und dafür braucht es noch viel harte Arbeit, Glück, gute Nerven, etc. - wird das Thema Sportdirektor beim Lask wohl schon wieder ein Thema. Ich bin mir nicht sicher, ob die aktuelle Konstellation Glasner-Friedl-Werner das vom Aufwand her stemmen kann. Es könnte auch sein, dass das Tuch zwischen Reiter und Glasner ein für allemal zerschnitten ist. Aber ich habe diesbezüglich vor ein paar Wochen schon einmal an Zellhofer gedacht. Der ist hier zuhause und macht bei Altach meines Erachtens auch einen sehr guten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.