neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Wär echt gut wenn dann auch BW wieder absteigt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 ohne eure Ambitionen und Ziele jetzt zu schmälern, würde ich es äußerst witzig finden, wenn Pasching vor dem GAK Meister wird... Was genau is daran witzig? Des wär wohl der logischste Meister? Versteh den Witz daran ned so ganz ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2012 ohne eure Ambitionen und Ziele jetzt zu schmälern, würde ich es äußerst witzig finden, wenn Pasching vor dem GAK Meister wird... welche Ambitionen .... nachdem momentan nicht einmal ein Team besteht, stell ich mich im Geiste auf ein Jahr ein, indem wir lange um Klassenerhalt zittern müssen. Die RL ist kein Honigschlecken und nach derzeitigem Stand der Dinge schaut es alles andere als gut aus. Ich glaub auch nicht daran, dass sich da die nächsten 3 Wochen noch viel ändern wird. Was genau is daran witzig? Des wär wohl der logischste Meister? Versteh den Witz daran ned so ganz ....... Der Witzt daran wäre, dass der GAK die Ernte der Saat, die sie in der letzten Runde der aktuellen Saison ausgestreut haben, selbst ernten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2012 Was genau is daran witzig? Des wär wohl der logischste Meister? Versteh den Witz daran ned so ganz ....... Was genau is daran witzig? Des wär wohl der logischste Meister? Versteh den Witz daran ned so ganz ....... Wahrscheinlich findet er es "witzig" dass es dann möglicherweise wieder ein Derby LASK - BWL gibt... Allerdings dann in der RLM... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Was genau is daran witzig? Des wär wohl der logischste Meister? Versteh den Witz daran ned so ganz ....... Meine Definition: Die Chancen für einen LASK Aufstieg sind nicht sehr hoch und das entspricht durchaus seinen großen Hoffnungen :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juni 2012 Was genau is daran witzig? Des wär wohl der logischste Meister? Versteh den Witz daran ned so ganz ....... Pasching : GAK = 8:0 hätte der GAK gewonnen, wäre Pasching abgestiegen. jetzt rüsten diese auf und werden wohl der Titelanwärter Nummer 1. Daher.... für einige andere hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 Realistisch gesehen wird's ohnehin 3 Jahre dauern! Hat eh da Schoko auch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juni 2012 Pasching hat jetzt auch noch Casanova und Blutsch verpflichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Realistisch gesehen wird's ohnehin 3 Jahre dauern! Hat eh da Schoko auch gesagt Realistisch gesehen wird es, solange Reichel Präsident ist, gar nichts werden. Wie hat er über Hamann gesagt? "Wir" haben den Fehler gemacht und einen viertklassigen deutschen Trainer verpflichtet. Ja und WIR Fans haben das Pech, einen letztklassigen Präsidenten zu haben. Der hat uns souverän und sicher drittklassig gemacht und das wird es wohl noch nicht gewesen sein. Wenn er sich nicht einmal 18-Jährige Talente leisten kann, was will er dann immer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2012 bei dem was pasching alles einkauf und nun auch offiziell red bull die sportliche führung übernommen hat, kann sich der LASK getrost auf 1-2 jahre regionalliga einstellen, wenn nicht länger! wahnsinn was pasching jetzt schon alles an qualitativ top spieler eingekauft hat! und das wird noch lange nicht das ende sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juni 2012 auch die GAK meistermannschaft zerbröckelt allmählich. es scheint, als ob der weg für red bull pasching in die 2. liga schon geebnet wird. :ifserious: http://liga3.at/mitte/home/kurzmeldungen/5402-gak-auch-rene-poesendorfer-weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) auch die GAK meistermannschaft zerbröckelt allmählich. es scheint, als ob der weg für red bull pasching in die 2. liga schon geebnet wird. :ifserious: http://liga3.at/mitt...oesendorfer-weg Vergessts nicht die Kärntner! Auch Klagenfurt und Villach haben Ambitionen. Denen schmeckt der Erfolg der Lavantaler nämlich überhaupt nicht. bearbeitet 24. Juni 2012 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2012 Weder der GAK, noch Pasching und auch Kärnten sind Konkurrenten von uns. Wie jeder weiß hat der RecheLASK nur einen richtig guten Trainer und sonst nichts! Mir ist es aus Sicht vom LASK egal ob Pasching einkauft oder nicht. Nur aus Sicht eines Fussballfans regt mich der Einkauf von D.M. Bei Pasching auf. Da werden ganz klar auf Regeln gepfiffen. Aber was will man schon großartiges von AUT verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2012 Weder der GAK, noch Pasching und auch Kärnten sind Konkurrenten von uns. Wie jeder weiß hat der RecheLASK nur einen richtig guten Trainer und sonst nichts! Mir ist es aus Sicht vom LASK egal ob Pasching einkauft oder nicht. Nur aus Sicht eines Fussballfans regt mich der Einkauf von D.M. Bei Pasching auf. Da werden ganz klar auf Regeln gepfiffen. Aber was will man schon großartiges von AUT verlangen? ähm ... wie meinen ?? ... schon wieder so ein anti red bull reflex der mit keinen fakten verhärtet werden kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2012 ähm ... wie meinen ?? ... schon wieder so ein anti red bull reflex der mit keinen fakten verhärtet werden kann ? na ja...100% Seriös ist diese Quelle nicht, aber laut einem Mitglied von Pasching wird der Inhalt dieses Berichtes bestätigt. http://www.andreaslindinger.at/?p=3057 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts