Recommended Posts

ASB-Legende
marcuse schrieb vor 2 Minuten:

Habs auch grad gelesen. Könnte man da nicht ein Tauschgeschäft mit Schöpf einfädeln? :clever:

Sied ihr mit dem Schöpf schon jetzt nicht zufrieden:)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kreiner schrieb vor 30 Minuten:

Sied ihr mit dem Schöpf schon jetzt nicht zufrieden:)?

Michorl war halt beim LASK von der RL bis ins EL Achtelfinale dabei. Prägende Figur in dieser Zeit, Kapitän und Fanliebling.

Als Fußballromantiker wünscht man sich da schon eine Rückkehr ins meisterliche Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß es nicht wie es bei dir ist, ich kenne  keine Frauen die jemals sowas fordern,ich denke es gäbe genug zu tun. Aber Politik gehört eh nicht hier her.

Ich sag mal so: Das Bild vom Frauenfußball ändert sich stetig und der Sport wird immer Größer.

In diesem Land wird das noch nicht erkannt, allerdings ist es eine Riesenchance wenn man sich hier möglichst früh als Standort einen Namen macht (finde die Arbeit des LASK hier aber im Ganzen btw nicht schlecht). Außerdem kenn ich genug Mädels, die selber kicken. Warum sollte man denen jede Perspektive absprechen?

Vielleicht braucht es einfach die Perspektive, damit sich genug Frauen finden, die sich reinsteigern um eine bessere Qualität zu schaffen ;) 

Also ich seh das eher als Investment in die Zukunft unserer Fußballlandschaft, genauso wie es einen Österreichtopf gibt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten:

Michorl war halt beim LASK von der RL bis ins EL Achtelfinale dabei. Prägende Figur in dieser Zeit, Kapitän und Fanliebling.

Als Fußballromantiker wünscht man sich da schon eine Rückkehr ins meisterliche Linz.

Meisterliche Linz hört sich heute noch schön an 😊. Wird hoffentlich eine schöne Zeit bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde:

Btw. natürlich hätt ich ihn lieber bei uns gesehen aber ich kann ihm nicht böse sein für diese Entscheidung. Viel Erfolg, Pezi:)

So geht es mir auch.
Ich seh ihn viel lieber beim GAK als bei so vielen anderen: Sturm, Rapid oder man stelle sich vor im Innviertel oder im Donaupark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petroleum schrieb vor 6 Stunden:

Ihre homophoben Dauergesänge haben sie sich schonmal selbst in den Block getragen

Also eh genauso wie ihr...als die Landstrassler meinten sich über die SKVrauen lustig zu machen und ihnen sogar ein Spruchband gewidmet wurde um dies zu unterstreichen...mach dich bitte ned lächerlich :kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 32 Minuten:

Also eh genauso wie ihr...als die Landstrassler meinten sich über die SKVrauen lustig zu machen und ihnen sogar ein Spruchband gewidmet wurde um dies zu unterstreichen...mach dich bitte ned lächerlich :kiffer:

scheiss SKV halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten:

Ist ja auch komplett das Gleiche wie der Homophobe Banner von den Supras aus Ried, stimmt. Danke für deinen tollen input :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Minuten:

Ist ja auch komplett das Gleiche wie der Homophobe Banner von den Supras aus Ried, stimmt. Danke für deinen tollen input :lol:

Jo fryly...zum Glück habe ich nichts anderes erwartet...du weisst anscheinend gar nix...warum redest du über den Banner von Ried...:lol::kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soldi schrieb vor 11 Minuten:

Der Meisterstachel sitzt ganz tief :lol:

Nein ganz und gar nicht...werdet ihr natürlich nie verstehen...war und wird immer so sein...macht aber nix....Neid ist übrigens ein schlechter Ratgeber...alles gute für die Titelverteidigung...welche jeden Blauweissen null berühren würde...wir sind bzw. waren dem lask nie was neidig... wir lieben Linzer Derbys aber vorallem BLAUWEISS ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag