Steirerbua1909 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb vor 8 Stunden: so viel ich mitbekommen habe, musste er verletzt raus. Aber egal, gegen die hinige Rapid gewinnt Sturm auch ohne Stankovic Nein weil er Gelb-Rot gefährdet war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Wie Stankovic da beim Elfer keine gelb-rote bekommt, weiß auch nur der Schiedsrichter. Das hätte das Spiel gegen Hartberg noch echt verändern können und wäre auch am Sonntag gegen Rapid durchaus interessant. Aber ist diese Saison nichts neues wie Sturm von den Schiris hofiert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden ist ja nix neues, dass sturm das liebkind der schiedsrichter ist in dieser saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Da ich von der "Konkurrenz" komm post ich mal hier rein, und das Folgende soll kein "Suck-up" sein zu euch, sondern meine ehrliche Meinung. Ganz klar, ich hoffe natürlich auf einen Last-Minute Meistertitel von meinen Schwoazn, muß aber ehrlich sagen - das solltet ihr in der Tasche haben am VTK, und es wäre ein verdienter Titel, ohne Wenn und Aber. Ich komm dann zum Gratulieren am Sonntag 😂 Mal schauen wie schnell die ASB-Betreiber reagieren und euch zum Kanal 1 machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts