Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gemma GAK... die will ich in der Liga sehen Scheiss Skifahrer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: ich weiß ja nicht was manche an dem Lokalrivalen finden aber für uns wäre ein Abstieg nur vorteilhaft. Viele Fans sind ja nur dort weil sie billig Bundesliga schauen können, diese kommen dann zu uns und die Sponsoren werden auch bei uns wieder mehr investieren. Um die Worte von @stone_islanderzu verwenden: „scheißts a moi af se“ Nit dein ernst oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wossoides schrieb vor 2 Minuten: Nit dein ernst oder doch? Warum soll das nicht sein ernst sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Warum soll das nicht sein ernst sein? Weils blödsinn ist, die hundert Leute die dann zum LASK kommen san wuarscht und Sponsoren gehn doch nit zum LASK weil Blauweiß absteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wossoides schrieb vor 8 Minuten: Weils blödsinn ist, die hundert Leute die dann zum LASK kommen san wuarscht und Sponsoren gehn doch nit zum LASK weil Blauweiß absteigt Naja... ganz so ist es dann auch nicht. Banal gesagt - glaubst nicht, dass es z.B. Cola im Getränkesektor lieber ist, wenn sie quasi ein Monopol in Österreich haben, oder wenn es einige Konkurrenz gibt? Natürlich werden jetzt nicht alle Sponsoren die Seite wechseln, aber es ist wesentlich attraktiver, wenn man als Sponsor die Bundesliga Mannschaft sponsort, als die uninteressante Liga 2 Mannschaft. Aktuell gibt es jedoch zwei Möglichkeiten, zudem wird es bei BW wesentlich billiger sein. Und auch bei den Kindern/Nachwuchs und "Normalopublikum" - der Platzhirsch ist immer attraktiver als die andere Mannschaft in der zweiten Liga. Und es ist halt oft so, dass man dort bleibt, wo man zuerst aufschlägt. Ja, man kann entgegenhalten, dass es dann keine Derbys gibt... das ist an sich schade, aber der Rest ist definitiv kein Nachteil. PS: Sollte BW oben bleiben.. dann ist es halt so.. aber vielleicht noch die Daumen drücken?? WTF? Da wünschen sich so viele unverändert TOT UND HASS DEM ASK... danke.. brauche ich persönlich dann nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von Chrisu6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde FlokovskyNahui schrieb vor einer Stunde: 20 L/m2 Also ca das was ich morgen sauf, sollten wir den Sack zumachen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wossoides schrieb vor 37 Minuten: Weils blödsinn ist, die hundert Leute die dann zum LASK kommen san wuarscht und Sponsoren gehn doch nit zum LASK weil Blauweiß absteigt Stiga steigt kommende Saison aus, und möchte beim LASK verdoppeln. Ok das heißt statt 35k auf 70k aber immerhin. Somit steigt entweder GAK oder BW ab durch die heutigen Ergebnisse. Gut dann wünsche ich mir BW. Sonst wäre es die WSG gewesen. Aber die Schlümpfe wollten halt nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde GAK macht den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der GAK feiert ausgelassen ein Tor, das ihnen genau gar nichts bringt und nimmt damit selbst die nötige Zeit von der Uhr, um noch ein zwingend nötiges drittes erzielen zu können bearbeitet vor 1 Stunde von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde Najo: 90+8 - und danach nu a Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde hm.... "Gute Laune" aufgelegt... beim WAC... Wörthersee lässt grüssen Und Silberberger wünscht dem DIDI alles Gute. Na bitte... alles angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: Der GAK feiert ausgelassen ein Tor, das ihnen genau gar nichts bringt und nimmt damit selbst die nötige Zeit von der Uhr, um noch ein zwingend nötiges drittes erzielen zu können Recht viel länger hätte der Schiedsrichter aber eh nicht mehr spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten Crisp schrieb vor 1 Minute: Najo: 90+8 - und danach nu a Tor? Eine Aktion wäre sich schon noch ausgegangen - und das Tor hat ihnen effektiv ja wirklich genau gar nichts gebracht (da Unentschieden und Niederlage bei den Ergebnissen gleichbedeutend waren). Feldhofer war eh offensichtlich angefressen, kein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Naja dann steigt der Möbelhändler eben nächste Woche ab. Mir soll’s recht sein. bearbeitet vor 59 Minuten von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 57 Minuten Jo1908 schrieb vor einer Stunde: Komisch, wenn Ried im Rückstand ist geht es auf einmal ganz schnell bei den Einwürfen... In Klagenfurt war das auch überragend - auf einmal sind die Altach Spieler zu den Einwürfen und Eckbällen hingelaufen. In HZ 1 hab ich noch mit meinem Stehnachbar gelacht weil der eine 1 Minute zur Cornerfahne schlendert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts