TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 Eldoret schrieb am 11.5.2024 um 17:37 : Jetzt hab ich am ersten Blick wirklich geglaubt blau weiß hat ein Heimspiele ich schätze dich wirklich sehr auch wenn wir persönlich erst 2-3 mal Kontakt hatten. bist ein feiner Mensch und richtiger LASKler. aber muss der schas dauernd sein? lass die trotteln halt in ruhe. interessiert keine sau ob blau wer ausverkauft ist usw. Sticheleien sind eh ok aber ständig die selbe platt wird irgendwie langweilig. schau ma auf uns. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2024 du kennst den eldoret persönlich? du glücklicher, bitte stell ihn mir mal vor eines tages 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten: du kennst den eldoret persönlich? du glücklicher, bitte stell ihn mir mal vor eines tages dachte bis zum ersten Aufeinandertreffen auch an eine mrs columbo oder dergleichen..aber ja er existiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 47 Minuten: ich schätze dich wirklich sehr auch wenn wir persönlich erst 2-3 mal Kontakt hatten. bist ein feiner Mensch und richtiger LASKler. aber muss der schas dauernd sein? lass die trotteln halt in ruhe. interessiert keine sau ob blau wer ausverkauft ist usw. Sticheleien sind eh ok aber ständig die selbe platt wird irgendwie langweilig. schau ma auf uns. Hast eh recht. Aber ab und zu kann ich es mir einfach nicht verkneifen. Aus dem kindlichen Alter wär ich eigentlich schon knapp draußen Dir versprech ich es , das ich mich zurückhalten werde bearbeitet 13. Mai 2024 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: du kennst den eldoret persönlich? du glücklicher, bitte stell ihn mir mal vor eines tages Es kennt wer @Eldoret nicht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Salzburg angelt nach Klopp‘s Assistenten Lijnders https://www.kicker.at/salzburg-angelt-offenbar-nach-klopp-co-lijnders-1024633/artikel bearbeitet 14. Mai 2024 von gspiatnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2024 Steve McManaman schrieb am 13.5.2024 um 09:56 : Es kennt wer @Eldoret nicht? Leute kennen sich außerhalb vom ASB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Leute kennen sich außerhalb vom ASB? Fluch und Segen zugleich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 16 Minuten: Leute kennen sich außerhalb vom ASB? Du bist erst ein echtes ASB Mitglied, wenn du am späten Abend von einem ASB User angerufen wirst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb am 14.5.2024 um 12:28 : Fluch und Segen zugleich The Licking Experience - damals im Auto nach Tirol - > hoffe ich konnte weiterhelfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Lijnders fix in Salzburg. Wäre schön, wenn der ASK auch bald den Trainer für die neue Saison bekannt gibt. bearbeitet 15. Mai 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Lijnders fix in Salzburg. Wäre schön, wenn der ASK auch bald den Trainer für die neue Saison bekannt gibt. Laut Gerüchten wurden vor kurzem Vujo und Wieland in der Ziegeleistraße gesehen. Die beiden hatten sich anscheinend einen e-Scooter geteilt, der am Weg Richtung Stadion dann leider den Geist aufgab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Mai 2024 Somit auch ein Zeichen von Red Bull, dass sie den Standort Salzburg nicht vernachlässigen wollen. Der Co-Trainer von Liverpool zieht bei jungen Talenten sicher mehr als Jaissle oder Struber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 Der neue Innenverteidiger von Rapid https://www.transfermarkt.at/serge-philippe-raux-yao/profil/spieler/683891 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai 2024 Könnte ein interessanter Sommer werden. Klagenfurt hat alleine heute 10 Spieler verabschiedet, bei Salzburg dürfte auch ein größerer Umbruch bevorstehen. Wenn Graz wirklich Meister wird, wird das auch genügend Begehrlichkeiten wecken dazu sind ein Biereth und Jaros auch nur geliehen. Bei der Austria fehlt das Geld aber ob es sie davon abhält neue Spieler zu holen, die Vergangenheit sagt eher nein. Ich bin wirklich froh das wir fix mit einer Europacup Gruppenphase planen können und nicht jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Momentan wären 2-3 Ergänzungen zum Kader ganz nett, wenn sich keiner verkauft würde das voll ausreichen. Aber wie schon erwähnt, beim LASK tut sich in den Transferperioden immer mehr als Gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts