MitleserSW Stammspieler Geschrieben 22. Januar 2024 commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten: Hat man eigentlich Mal was gehört wie es Marko Raguz geht der ist ja jetzt schon über 2 Jahre verletzt. Richtig schade für ihm persönlich. Kann mir schwer vorstellen daß dies nochmal was wird wie bei Wiesinger. Kann mich da nur anschließen, hab ich mir auch vor ein paar Tagen gedacht. Ist auch extrem ruhig geworden, inzwischen werden nicht mal mehr Ortner und Werner nach Raguz gefragt. Wie lange läuft eigentlich der Vertrag bei der Austria? Persönlich kann ich ihm nur das beste Wünschen, war ein wichtiger Spieler unserer genialen EC-Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Januar 2024 commando ultras 1 schrieb vor 33 Minuten: Hat man eigentlich Mal was gehört wie es Marko Raguz geht der ist ja jetzt schon über 2 Jahre verletzt. Richtig schade für ihm persönlich. Kann mir schwer vorstellen daß dies nochmal was wird wie bei Wiesinger. Sind mittlerweile schon mehr als 3 jahre. Den wird man wohl nie wieder als profi auf einem fussballplatz sehen. Wäre aber echt interessant, was sich da so extrem spiesst bei ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 commando ultras 1 schrieb vor 54 Minuten: Hat man eigentlich Mal was gehört wie es Marko Raguz geht der ist ja jetzt schon über 2 Jahre verletzt. Richtig schade für ihm persönlich. Kann mir schwer vorstellen daß dies nochmal was wird wie bei Wiesinger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) vielleicht wird ja die Causa Michorl und Austria doch noch heiß im Winter. Geld gibt’s zwar noch keines aber das sollte in Wien Favoriten ja kein größeres Problem sein bearbeitet 22. Januar 2024 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: vielleicht wird ja die Causa Michorl und Austria doch noch heiß im Winter. Geld gibt’s zwar noch keines aber das sollte in Wien Favoriten ja kein größeres Problem sein nein die bleibt kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Dann müsste er mit dem Zug nach Wien selber fahren ist gerade nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 commando ultras 1 schrieb vor 20 Minuten: Dann müsste er mit dem Zug nach Wien selber fahren ist gerade nicht. fakenews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2024 Entrup steht vor einem Wechsel von Hartberg nach Kiel. Ablöse soll bei einer Million Euro liegen. Holstein Kiel einig mit ÖFB-Neuling Maximilian Entrup – Letzte Saison noch 3. Liga | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2024 Santuzzo schrieb vor 6 Stunden: Entrup steht vor einem Wechsel von Hartberg nach Kiel. Ablöse soll bei einer Million Euro liegen. Holstein Kiel einig mit ÖFB-Neuling Maximilian Entrup – Letzte Saison noch 3. Liga | Transfermarkt Preislich wäre sowas für uns auch stemmbar gewesen und Nationalspieler auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 9 Stunden: Preislich wäre sowas für uns auch stemmbar gewesen und Nationalspieler auch. Geb ich dir vollkommen Recht, noch dazu haben wir mit dem TSV ansich ein gutes Verhältnis. So musst halt hoffen, dass irgendwer von den (leider) Schwachperformern im Sturm im Frühjahr über sich hinauswächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2024 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Geb ich dir vollkommen Recht, noch dazu haben wir mit dem TSV ansich ein gutes Verhältnis. So musst halt hoffen, dass irgendwer von den (leider) Schwachperformern im Sturm im Frühjahr über sich hinauswächst. Entrup würde bei uns kein Land sehen. Wir spielen nicht das Konterspiel von Hartberg, für das er prädestiniert scheint. Und Forechecking betreibt er kaum. Da würde er bei unserem Trainer keine Chance bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Mo Bamba wechselt wohl für 2,5 Millionen € vom WAC in die Ligue 1 zu Lorient Sky-Info: Mo Bamba soll den WAC verlassen - Sky Sport Austria bearbeitet 26. Januar 2024 von Santuzzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Januar 2024 Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: Mo Bamba wechselt wohl für 2,5 Millionen € vom WAC in die Ligue 1 zu Lorient Sky-Info: Mo Bamba soll den WAC verlassen - Sky Sport Austria bin gespannt ob sie wieder einen bomber aus dem hut zaubern. die hatten die letzten jahre immer ein goldenes händchen für stürmer (joveljic, weissmann, baribo, bamba) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2024 Santuzzo schrieb vor 10 Minuten: Mo Bamba wechselt wohl für 2,5 Millionen € vom WAC in die Ligue 1 zu Lorient Sky-Info: Mo Bamba soll den WAC verlassen - Sky Sport Austria Ist laut WAC selbst deren Rekordtransfer. Somit müssten es sogar 4 Mio sein laut WAC User. Das ist schon stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2024 Much1 schrieb vor 5 Minuten: bin gespannt ob sie wieder einen bomber aus dem hut zaubern. die hatten die letzten jahre immer ein goldenes händchen für stürmer (joveljic, weissmann, baribo, bamba) eher ein gewisser Manager mit Linz Bezug - dem anscheinend aus irgendwelchen Gründen bei uns eher wenig Gehör verschafft wird. Gerüchtehalber wurde ja auch Weissmann uns vor dem WAC angeboten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts