Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
barra brava schrieb vor 10 Stunden:

diese ueberheblichkeit haett ich von dir nicht erwartet, beide genannten teams sind lt. papierform ueber den lask zu stellen. hoppala, wieder hinreissen lassen,damn.

Gegen USG hat der LASK daheim 3:0 gewonnen und auswärts bis zur 83. Minute geführt. Dieses Away-Spiel war sehr wohl ein Hoppala und das ist in Anbetracht des Spielverlaufs sicher nicht überheblich. Toulouse away war ein sehr knappes Spiel, wo man eventuell auch remisieren hätte können. Über Liverpool und Toulouse daheim brauchen wir eh nicht diskutieren.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Gegen USG hat der LASK daheim 3:0 gewonnen und auswärts bis zur 83. Minute geführt. Dieses Away-Spiel war sehr wohl ein Hoppala und das ist in Anbetracht des Spielverlaufs sicher nicht überheblichlich. Toulouse away war ein sehr knappes Spiel, wo man eventuell auch remisieren hätte können. Über Liverpool und Toulouse daheim brauchen wir eh nicht diskutieren.

ist trotzdem etwas vermessen zu behaupten der LASK wäre gegen den Tabellenführer aus Belgien der Favorit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade USG war um keinen Deut besser als unsere Jungs. 

Da hat man auswärts 60 Minuten lang das Spiel sehr gut im Griff gehabt, dann wurde man zu passiv und hat sich selbst ein Haxl gestellt mit zwei unnötigen Szenen kurz vor Schluss. Zuhause hat man sie sowieso absolut dominiert. 

Toulouse auswärts war man auch ebenbürtig. Zuhause war man das schlechtere Team, so ehrlich muss man sein.

In dieser Saison war es mmn eine Kombination mehrerer Faktoren, dass es international nicht geklappt hat. 

Einerseits das eigene Unvermögen, die doch irgendwie fehlende Reife und andererseits aber auch zu einem Teil die Auslosung, die uns zb das Liverpool Heimspiel halt zum ungünstigsten Zeitpunkt beschert hat. Aber das soll und darf eh keine Ausrede sein, leichter wäre es natürlich gewesen, Liverpool am letzten Spieltag zu empfangen. 

Und grundsätzlich stimmt's schon: die Tabelle lügt nicht und da sieht man eindeutig, dass man in dieser Saison einfach zu schlecht war. Dennoch braucht man sich nicht kleiner machen als man ist und darf dieses Ausscheiden ruhig mit einem gewissen Selbstbewusstsein analysieren. 

Warum soll das so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

ist trotzdem etwas vermessen zu behaupten der LASK wäre gegen den Tabellenführer aus Belgien der Favorit 

Wenn du in einer EL-Gruppenphase bis zur 83. Minute führst, solltest du nicht verlieren. Das gilt unabhängig vom Gegner. Und ja, USG ist gut, aber wir reden auch nicht von Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

18 Minuten gespielt - 2 Treffer die nicht zählen hätten dürfen. Der Salzburg Stürmer läuft beim Anpfiff zu bald weg. Und der WAC spielt einen Freistoß schnell viel zu weit vorne ab. VAR-Penner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb Gerade eben:

18 Minuten gespielt - 2 Treffer die nicht zählen hätten dürfen. Der Salzburg Stürmer läuft beim Anpfiff zu bald weg. Und der WAC spielt einen Freistoß schnell viel zu weit vorne ab. VAR-Penner.

Ich bin mir nicht sicher - darf in diesen Fällen der VAR überhaupt eingreifen? Bei ersterem vermutlich schon, aber im zweiten Fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher - darf in diesen Fällen der VAR überhaupt eingreifen? Bei ersterem vermutlich schon, aber im zweiten Fall?

Der erste Fall wurde überprüft. Unverständlich. Beim zweiten Fall ist ebenso ein Tor aus einer klaren Fehlentscheidung entstanden. Das hat der Schiedsrichter einfach übersehen. Dafür wäre eigentlich der VAR da meiner Meinung nach.

laskler89 schrieb vor 7 Stunden:

wenn der GAK heute gewinnt, dürften uns die rieder kommendes jahr in der tat erspart bleiben.

Ich freue mich auf den GAK in der Bundesliga der nun 11 Punkte Vorsprung hat. Es wäre natürlich gut wenn Lustenau die Liga hält und der WSG eben diese verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Der erste Fall wurde überprüft. Unverständlich. Beim zweiten Fall ist ebenso ein Tor aus einer klaren Fehlentscheidung entstanden. Das hat der Schiedsrichter einfach übersehen. Dafür wäre eigentlich der VAR da meiner Meinung nach.

 

Bei Anstoß oder auch z.B. Einwurf darf der VAR nicht eingreifen lt. Sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Der erste Fall wurde überprüft. Unverständlich. Beim zweiten Fall ist ebenso ein Tor aus einer klaren Fehlentscheidung entstanden. Das hat der Schiedsrichter einfach übersehen. Dafür wäre eigentlich der VAR da meiner Meinung nach.

Ich meine damit, ob der VAR eingreifen darf, unabhängig davon, ob es sich um eine klare Fehlentscheidung handelt. Gerade beim Ort der Durchführung eines Freistoßes kann ich mir vorstellen, dass dies nicht korrigiert werden kann (unabhängig davon, ob schnell ausgeführt oder nicht). Aber genau weiß ich es auch nicht - wäre jedenfalls interessant zu wissen.

E: Und das zu früh hineinlaufen des Salzburgers war vermutlich auch kein Grund zum Eingreifen - immerhin war ja Blau Weiß im Ballbesitz und hatte die Spielkontrolle. Kann ich mir zumindest vorstellen ...

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Bei Anstoß oder auch z.B. Einwurf darf der VAR nicht eingreifen lt. Sky

Ich würde Sky hier ganz sicher nicht ohne Zögern glauben. Die haben schon oft genug bewiesen, dass sie selber keine Ahnung haben. Ich finde eigentlich keinen Grund, wieso ein inkorrekter Einwurf oder Anstoß nicht zu einer Überprüfung führen darf. Aber ich bin halt auch nur Laie und würde mir selber nicht glauben. :D 

Grundsätzlich nur die Angriffsphase ab Ballgewinn überprüft. Nachdem BW Linz den Ballbesitz hatte. Daher würde ich mal behaupten, dass hier der VAR nicht eingreifen kann. Das andere Tor habe ich nicht gesehen, aber wie oben erwähnt, würde ich meinen, dass eine illegale Spielfortsetzung ein relevanter Grund sein müsste bei einem Tor.

Edit: Hoppala, da bin ich tatsächlich im falschen Channel. :facepalm:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde Sky hier ganz sicher nicht ohne Zögern glauben. Die haben schon oft genug bewiesen, dass sie selber keine Ahnung haben. Ich finde eigentlich keinen Grund, wieso ein inkorrekter Einwurf oder Anstoß nicht zu einer Überprüfung führen darf. Aber ich bin halt auch nur Laie und würde mir selber nicht glauben. :D 

Grundsätzlich nur die Angriffsphase ab Ballgewinn überprüft. Nachdem BW Linz den Ballbesitz hatte. Daher würde ich mal behaupten, dass hier der VAR nicht eingreifen kann. Das andere Tor habe ich nicht gesehen, aber wie oben erwähnt, würde ich meinen, dass eine illegale Spielfortsetzung ein relevanter Grund sein müsste bei einem Tor.

Edit: Hoppala, da bin ich tatsächlich im falschen Channel. :facepalm:

Bist ja auch hier herzlich willkommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich leg mich frech fest: Salzburg wird heuer nicht Meister. 

Dieser uninspirierte ideenlose Struber Kick wird am Ende auch nicht durch die individuelle Klasse kompensiert werden können. 

Respekt in den Donaupark, das ist zwar spielerisch nicht anzusehen, aber die haben sich richtig in die Liga hinein gekämpft und bleiben tatsächlich gegen Salzburg ungeschlagen. Wer hätte das nach den ersten paar Runden gedacht. 

Allgemein heißen die Ergebnisse heute, dass es morgen umso wichtiger wird. Ansonsten wirds richtig kuschelig rund um Platz 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.