Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden:

da gab’s ja für RB vor kurzem mal Ärger weil sie einen Spieler nach Russland (beim Klub handelt es sich um Sotschi) transferierten? :facepalm:

Das Problem bei RBS und Grozny war, dass dort mit Kadyrow als Mehrheitseigentümer eine sanktionierte Person beteiligt war und hier anhand eines Spielers eventuell gegen das mittelbare Bereitstellungsverbot gegenüber sanktionierte Personen verstoßen wurde. 

Bei Sotschi ist die Sachlage anders, da hier (offiziell) keine sanktionierte Person hinter dem Verein steht. Das russische Geflecht der Oligarchen, Nutznießer usw. ist jedoch so dicht und uneinsichtig, dass es gut und gerne vorkommen könnte, dass auch hier irgendwann eine verbotene Beteiligung aufpoppt. Aus diesen Gründen gibt es kaum noch Geschäftsbeziehungen zwischen westlichen und russischen Unternehmen. Und die wenigen Beziehungen die es noch gibt sind sehr riskant. Passt also perfekt zur Austria. 

Jukic wird aus diesen Gründen auch sehr schwer als Spieler mit aufrechtem Vertrag aus Russland wieder rauskommen, da kein westlicher Verein, aus Imagegründen und Vorsicht vor Sanktionen, Ablöse für ihn zahlen wird. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

Phu, wenn grüll tatsächlich auch noch geht wirds mau in deren offensive.

Ich hab schon irgendwo gelesen, dass sie Grüll im Winter auf keinen Fall abgeben...ist halt dann im Sommer ablösefrei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor 33 Minuten:

Man liest ja von 3,5 Mio plus diverse Klauseln für Kühn.

Das is ja schon gscheit viel (meiner Meinung nach sogar verrückt) bei den Leistungen, die der bis jetzt gezeigt hat.

Beim expected Goals Meister ist das aber aufgrund seiner tollen Dribbel und expected Assist Statistiken viel zu wenig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
AllesKlar schrieb vor 37 Minuten:

Man liest ja von 3,5 Mio plus diverse Klauseln für Kühn.

Das is ja schon gscheit viel (meiner Meinung nach sogar verrückt) bei den Leistungen, die der bis jetzt gezeigt hat.

Bis auf den Torabschluss gibt's bei dem mmn nicht viel auszusetzen. Und auch verständlich: für Rapid würde ich auch keine Tore erzielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

liagt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online