Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt verstehe ich Wrabetz bei Rapid. Er ist der Intendant der Satire Reality Doku Show:

Zitat

Katzer stützt Barisic: "Wir sind überzeugt, dass der Weg richtig ist"

Der Sportdirektor stärkt den Trainer. Statistisch hat Rapid sogar zu Platz 1 aufgeschlossen.

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor 12 Stunden:

Jetzt verstehe ich Wrabetz bei Rapid. Er ist der Intendant der Satire Reality Doku Show:

Quelle: Kurier

Es ist schon ok wenn alle Verantwortlichen bei Rapid weiterwerkeln dürfen, ansonsten könnten sie ja wirklich gefährlich werden,irgendwann einmal .:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
commando ultras 1 schrieb vor 41 Minuten:

Es ist schon ok wenn alle Verantwortlichen bei Rapid weiterwerkeln dürfen, ansonsten könnten sie ja wirklich gefährlich werden,irgendwann einmal .:laugh:

Ich praktiziere ja einen ausgeprägten rapid komplex und jede Niederlage der grünen erfüllt mein Herz mit Freude aber sollten wir mit solchen Meldungen nicht warten bis wir das fix geschissene Auswärtsspiel in Hütteldorf hinter uns haben ?

In 7 Saisonen nach dem Aufstieg waren wir am Ende genau 2 mal vor rapid . Für mein Empfinden sind uns die Wiener gefährlich genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lasso schrieb vor 5 Stunden:

Ich praktiziere ja einen ausgeprägten rapid komplex und jede Niederlage der grünen erfüllt mein Herz mit Freude aber sollten wir mit solchen Meldungen nicht warten bis wir das fix geschissene Auswärtsspiel in Hütteldorf hinter uns haben ?

In 7 Saisonen nach dem Aufstieg waren wir am Ende genau 2 mal vor rapid . Für mein Empfinden sind uns die Wiener gefährlich genug.

Das gefährlich ist nicht im Bezug auf uns sondern auf einen Titel bezogen nachdem sie in der Vergangenheit immer wieder Mal Mission 33 ausgerufen haben und meinten wenn Salzburg auslässt müssen sie da sein.

Aber sollten sie gegen uns verlieren dann sind auch die Top 3 mittelfristig nicht in Griffweite.

Ich mach mir da eh keine Sorgen dass wir am Boden liegende Patienten wiederbeleben.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dieses Beschädigen des Elferpunktes vor einem möglichen Elfer finde ich extrem schäbig. 
Gut, dass das auch mit gelb für Hierländer geahndet wird

schlaftablette schrieb vor 8 Minuten:

Wahnsinn der Rasen in Graz verdient den Namen auch nicht wirklich. Was da bei jeder Aktion an Sand herumfliegt könnte man meinen die spielen Beachsoccer :ratlos:

Der wurde grade neu verlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Dieses Beschädigen des Elferpunktes vor einem möglichen Elfer finde ich extrem schäbig. 
Gut, dass das auch mit gelb für Hierländer geahndet wird

machen nur die dümmsten - hier zeigt sich der Charakter mancher Kicker :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

machen nur die dümmsten - hier zeigt sich der Charakter mancher Kicker :kotz:

bitte wos...durftest anscheinend nie zum Elferpunkt antreten....wie kann man sich wegen so etwas was es immer schon gab aufregen...ist doch bitte höchst lächerlich...Manch Kicker kann man durchaus den Charkter absprechen...aber bitte nicht wegen so einem Schas den es immer schon gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

bitte wos...durftest anscheinend nie zum Elferpunkt antreten....wie kann man sich wegen so etwas was es immer schon gab aufregen...ist doch bitte höchst lächerlich...Manch Kicker kann man durchaus den Charkter absprechen...aber bitte nicht wegen so einem Schas den es immer schon gegeben hat

Für mich eine absolute Unsportlichkeit die in letzter Zeit überhand nimmt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Für mich eine absolute Unsportlichkeit die in letzter Zeit überhand nimmt! 

Ganz genau. Und jetzt kann er duschen gehen der Wappler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ähm.. wo bitte war da jetzt Hand beim Ausgleich vom WAC? Nicht mal ansatzweise in irgendeiner Zeitlupe zu sehen.

Null Aufklärung - eine Farce sowas.

Edit: Aha.. jetzt scheinbar.. wie wäre es, wenn sowas mal vorher gezeigt wird.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

Ähm.. wo bitte war da jetzt Hand beim Ausgleich vom WAC? Nicht mal ansatzweise in irgendeiner Zeitlupe zu sehen.

Null Aufklärung - eine Farce sowas.

Edit: Aha.. jetzt scheinbar.. wie wäre es, wenn sowas mal vorher gezeigt wird.

damit du befriedigt bist oder was:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag