111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2023 Jetzt verstehe ich Wrabetz bei Rapid. Er ist der Intendant der Satire Reality Doku Show: Zitat Katzer stützt Barisic: "Wir sind überzeugt, dass der Weg richtig ist" Der Sportdirektor stärkt den Trainer. Statistisch hat Rapid sogar zu Platz 1 aufgeschlossen. Quelle: Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2023 111ASK schrieb vor 12 Stunden: Jetzt verstehe ich Wrabetz bei Rapid. Er ist der Intendant der Satire Reality Doku Show: Quelle: Kurier Es ist schon ok wenn alle Verantwortlichen bei Rapid weiterwerkeln dürfen, ansonsten könnten sie ja wirklich gefährlich werden,irgendwann einmal . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2023 commando ultras 1 schrieb vor 41 Minuten: Es ist schon ok wenn alle Verantwortlichen bei Rapid weiterwerkeln dürfen, ansonsten könnten sie ja wirklich gefährlich werden,irgendwann einmal . Ich praktiziere ja einen ausgeprägten rapid komplex und jede Niederlage der grünen erfüllt mein Herz mit Freude aber sollten wir mit solchen Meldungen nicht warten bis wir das fix geschissene Auswärtsspiel in Hütteldorf hinter uns haben ? In 7 Saisonen nach dem Aufstieg waren wir am Ende genau 2 mal vor rapid . Für mein Empfinden sind uns die Wiener gefährlich genug. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2023 lasso schrieb vor 5 Stunden: Ich praktiziere ja einen ausgeprägten rapid komplex und jede Niederlage der grünen erfüllt mein Herz mit Freude aber sollten wir mit solchen Meldungen nicht warten bis wir das fix geschissene Auswärtsspiel in Hütteldorf hinter uns haben ? In 7 Saisonen nach dem Aufstieg waren wir am Ende genau 2 mal vor rapid . Für mein Empfinden sind uns die Wiener gefährlich genug. Das gefährlich ist nicht im Bezug auf uns sondern auf einen Titel bezogen nachdem sie in der Vergangenheit immer wieder Mal Mission 33 ausgerufen haben und meinten wenn Salzburg auslässt müssen sie da sein. Aber sollten sie gegen uns verlieren dann sind auch die Top 3 mittelfristig nicht in Griffweite. Ich mach mir da eh keine Sorgen dass wir am Boden liegende Patienten wiederbeleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2023 wir haben in den letzten jahren die schimmligen immer wieder aufgerichtet – zeit für veranderung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2023 Wahnsinn der Rasen in Graz verdient den Namen auch nicht wirklich. Was da bei jeder Aktion an Sand herumfliegt könnte man meinen die spielen Beachsoccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 Dieses Beschädigen des Elferpunktes vor einem möglichen Elfer finde ich extrem schäbig. Gut, dass das auch mit gelb für Hierländer geahndet wird schlaftablette schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinn der Rasen in Graz verdient den Namen auch nicht wirklich. Was da bei jeder Aktion an Sand herumfliegt könnte man meinen die spielen Beachsoccer Der wurde grade neu verlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2023 ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten: Dieses Beschädigen des Elferpunktes vor einem möglichen Elfer finde ich extrem schäbig. Gut, dass das auch mit gelb für Hierländer geahndet wird machen nur die dümmsten - hier zeigt sich der Charakter mancher Kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: machen nur die dümmsten - hier zeigt sich der Charakter mancher Kicker bitte wos...durftest anscheinend nie zum Elferpunkt antreten....wie kann man sich wegen so etwas was es immer schon gab aufregen...ist doch bitte höchst lächerlich...Manch Kicker kann man durchaus den Charkter absprechen...aber bitte nicht wegen so einem Schas den es immer schon gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: bitte wos...durftest anscheinend nie zum Elferpunkt antreten....wie kann man sich wegen so etwas was es immer schon gab aufregen...ist doch bitte höchst lächerlich...Manch Kicker kann man durchaus den Charkter absprechen...aber bitte nicht wegen so einem Schas den es immer schon gegeben hat Für mich eine absolute Unsportlichkeit die in letzter Zeit überhand nimmt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Für mich eine absolute Unsportlichkeit die in letzter Zeit überhand nimmt! geh bitte...aber ja soll so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Für mich eine absolute Unsportlichkeit die in letzter Zeit überhand nimmt! Ganz genau. Und jetzt kann er duschen gehen der Wappler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Hierländer geht mit Gelb—Rot. Wenn er schon Gelb hat, kann er nicht so an den Mann gehen. Dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Ähm.. wo bitte war da jetzt Hand beim Ausgleich vom WAC? Nicht mal ansatzweise in irgendeiner Zeitlupe zu sehen. Null Aufklärung - eine Farce sowas. Edit: Aha.. jetzt scheinbar.. wie wäre es, wenn sowas mal vorher gezeigt wird. bearbeitet 28. Oktober 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2023 Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden: Ähm.. wo bitte war da jetzt Hand beim Ausgleich vom WAC? Nicht mal ansatzweise in irgendeiner Zeitlupe zu sehen. Null Aufklärung - eine Farce sowas. Edit: Aha.. jetzt scheinbar.. wie wäre es, wenn sowas mal vorher gezeigt wird. damit du befriedigt bist oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts